Jump to content

TelefonSex


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Jetzt gehe ich mit einem breiten Grinsen schlafen, Danke Delphin


Geschrieben

@ Delphin

Einfach nur *EINZIGARTIG*

Gruss von der Klinge


Geschrieben

SPTITZE!

*lacht*

und das hab ich gestern alles verpasst, weil ich das reale leben genossen habe

sehr creativ herr delphin


Geschrieben

Wieso kreativ?
Das war nur ein Erlebnisbericht. Da ist nichts erfunden.


Geschrieben

Da hättest Du mal den vollen Text sehen sollen, bevor ich ihn editieren musste!


Geschrieben

hast du ihn noch irgendwo gespeichert? *voller hoffnung frag*
DAS wäre wirklich klasse .. ich habs wirklich verpasst, weil ich samstag nur mal kurz da war und gestern gar nicht ....


Geschrieben

la la la ... laß Dich nicht verarschen...

*ontopic* Wie sieht das mit Gelächter beim T6 eigentlich aus? RICHTIGER Sex ohne Lachen ist für mich wie Vanilleeis ohne Vanille... Aber irgendwie schwebt mir noch das Bild vor, daß man beim T6 ganz furchtbar ernsthaft bei der Sache bleiben muß...?

***EDIT***

Nochmal drüber nachgedacht - quatsch, Lachen ist natürlich ok. Nur übertreiben sollte man wohl nicht, weil es sonst eher nervig wird? Weil die Mimik/Gestik/Atmosphäre fehlen, die in der Realität Lachen im Bett so unheimlich befreiend und toll machen? *grübel*

Ich glaub ich sollte schlafen gehn, ich kann nicht mehr klar denken!


Geschrieben

la la la ... laß Dich nicht verarschen...



Das würde ich doch niiieee tun! Iiich doch nicht.

Klar darfst Du beim T6 lachen. Nur AUS solltest Du Deinen Partner nicht lachen, sonst macht er´s vielleicht nie wieder.


Geschrieben (bearbeitet)

.





.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja sicher kann man dabei lachen .... selbst mit fremden geht das .... aber wohl wie bei allem im leben, meistens nur wenn sich die 2 richtigen gefunden haben *seufz*

dem paantau sind ja neuerdings wohl die worte ausgegangen ... *gg* oder tastatur kaputt?!


PS: vielleicht sollte man aber vorher nicht sagen: ruf mich an, ich will lachen *fg*


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

.. habt ihr alle euer tele abgemeldet ... ?! *fg*

nöööö


telesex hatte ich auch schon n paar mal, allerdings immer nur, mit personen, welche ich schon gut kannte und es war dann auch nicht geplant, sondern entstand dann einfach so aus dem gespräch heraus....man weiß ja irgendwann was den gegenüber anmacht *gg*

mit wildfremden könnte ich's mir persönlich nicht vorstellen.......


Geschrieben

Vor ein paar Jahren hatte ich eine Community angerufen, die einen T6-Chat hatte. Da wurden immer Nachrichten übermittelt. Ich hab rasch eine Partnerin dort gefunden. Am Anfang war es noch ganz aufregend, sie erzählte was von AV, aber dann wurde es langweilig, weil ja die Mails hin und her gingen und kein normales Gespräch zustande kam.

Ein anderes Mal hatte ich eine ständige Verbindung zu einer Frau. Die erzählte mir was von SM-Interessen. Sie wollte auf einem Dachboden angebunden werden und ihre minderjährige Schwester zum Gruppensex zwingen. Also, das war mir nach kurzer Zeit zu albern.

Heute hab ich kein Interesse mehr an T6, denn in meiner Beziehung erlebe ich alles, was ich mir erträumen kann, ganz real. T6 ist für mich ein sehr, sehr billiger Ersatz für das, was man besser real ausleben sollte. Nachdem es nicht ganz einfach ist, eine T6-Partnerin zu finden, empfehle ich jedem Mann, sich lieber auf die Suche nach einer realen Partnerin zu machen. Viel Glück.

Paarprofil: Traumpaarlieb


Geschrieben

.. habt ihr alle euer tele abgemeldet ... ?! *fg*


Wie jetzt? Hat Dir das noch nicht gereicht? Willste jetzt telesex mit mir im O-Ton?


Geschrieben

ja ich habe es nun auch schon 3 mal praktiziert ! es ist nicht leicht jemanden mit diesem ausgefallenen interese zu finden aber mit geduld findet man spät abends noch immer mal ein korn..(im bezug auf das blinde huhn)


Geschrieben

... da muss ich dem hausfreund zustimmen ...


öhm delphin18 ... ich weiss nicht, ob ich das verkraften würde ..


Geschrieben

warum nicht mal zusammen am Telefon....mein Sexleben ist voll in Ordnung aber ab und an ist es doch echt geil mal zusammen am Telefon...wobei die Mädels da nach meiner Erfahrung etwas zurückhaltener sind.
Professionelle brauche ich da nicht....gibt immer im Forum nette Partner um zu telefonieren!
Am liebsten ist es natürlich real...aber wie gesagt...warum nicht!?


Geschrieben

ich (der weibliche teil) hatte schon mit jeder menge männern telefonsex(keine 0190-nr), wobei das aber ehr so ablief das sie mir was ins ohr flüsterten und ich mich dabei "befummelte". wobei ich finde nur einer seine sache verdammt gut gemacht hat.
naja seid dem letzten mal sind auch schon wieder 2 jahre her und mich würde es glaube heute auch nicht mehr anmachen.


Geschrieben

das ist genau das worüber sich die kerle beschweren, sie sollen was erzählen und von der frau komm nur ein ahh, ohh, ja toll


Geschrieben

Hab das einmal gemacht.....war sogar richtig heiss.....dann hab ich sie später mal getroffen und es war sehr ernüchternd....

Hach ja, die Todesfee.....


Geschrieben

@Zauberlolly

Jaja, die Verführung oder Macht der Stimme...

Ich hatte mal in meiner Zeit als Servicetechniker ein Erlebnis
mit einer Kundin (Nein, da ging es nicht um T6). Sie hatte
am Telefon soooo eine süße, symphatische Stimme und ich
war ganz wild darauf, sie mal kennenzulernen.
Als dann die Gelegenheit kam, war ich ziemlich ernüchtert.
Man macht sich halt doch gerne im "Kopfkino" eine falsche
Vorstellung von seinem Gegenüber.

T6 (den 0900-Käse) halte ich für völlig blödsinnig
weil man sich nur vorstellen muß, wer da eventuell tasächlich
am anderen Ende der Leitung ist, im Gegensatz zur (genauso
blödsinnigen) Webung. Aber das ist ein anderes
Thema/Thread...


Geschrieben

Seh ich ähnlich..... Hab schon häufig gedacht, die hört sich ja nett an, wenn ich mit jemanden telefoniert habe und nett waren die Leute dann ja auch meist.... Aber das wars auch...


Geschrieben

das ist wiede so typisch kerle .... ihr hört was was euch anmacht und schon sieht es aus wie barbie... und dann seit ihr am ende enttäuscht. nachem manN schon mal so ne erfahrung gemacht hat, sollte das nicht wieder passieren, denke ich ..


×
×
  • Neu erstellen...