Jump to content

Social "bedwork"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht, welche Erfahrungen ihr auf dieser Seite bisher gemacht habt. Jede(r) vermutlich sowohl gute als auch weniger gute...

Was ich an dieser Seite jedoch wirklich faszinierend finde, ist, dass ich hier Leute kennen gelernt habe, die mir im realen Leben nie begegnet wären oder die ich, wenn sie mir auf der Straße oder beim Einkaufen über den Weg laufen würden, aus unterschiedlichen Gründen niemals als mögliche Sexpartner in Betracht ziehen würde. 

Ich finde es spannend, mich mit Fremden zu unterhalten und mir Nachricht für Nachricht ein genaueres Bild von ihrer Persönlichkeit zu machen, bis ich sie, wenn ich sie wirklich interessant finde, schließlich real treffe, um herauszufinden, ob das Bild, das ich mir von ihnen virtuell gemacht habe, mit der Realität übereinstimmt. Sehr oft tut es das tatsächlich, aber manchmal erlebe ich auch "unterhaltsame Überraschungen". Auf jeden Fall waren es immer aufregende Dates. ;-)

Hier treffen Milieus aufeinander, die im wahren Leben keinerlei Berührungspunkte haben. Meine Erfahrung ist, dass ein "walk on the wild side" mit jemandem, den man bei oberflächlicher Betrachtung eigentlich als "vollkommen inkompatibel" erachten würde, durchaus eine prickelnde Erfahrung sein kann.

Es würde mich mal interessieren, wie ihr das seht!

Geschrieben

Dem habe ich nichts hinzuzufügen!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rogue:

Es würde mich mal interessieren, wie ihr das seht!

Dito.

Wie im realen Leben auch.

Sex kann etwas sehr schönes, er kann aber niemals der ganze Lebensinhalt sein.

Irritierend ist da allenfalls der Teil der Foristen, der glaubt, unentwegt und ungehindert die Sau rauslassen zu können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ich war beim Bund , mehr als Da geht nicht 

Mit Ausnahme meiner eigenen Entscheidung, mich nach Ende der Dienstzeit weiterbilden zu wollen, fand ich es vor allem wegen der menschlichen Defizite durch den Schichtdienst (Flarak) dort nicht so toll. Aber auch das muss nicht überall gleich sein.

Geschrieben

Bin erstaunt, dass es immer noch um Millieus und Klassenunterschiede geht... dachte, wir wären alle Menschen...

Geschrieben

Naja im wahren Leben gehen die wenigsten Menschen so offen mit dem Thema Sex um. Hier auf der Seite schützt noch ein wenig die Anonymität. Das macht vielen vieles leichter. Selbst man man mit jemandem schreibt, und man sich scheinbar sympathisch findet, scheitert es meist dran, das mein Gegenüber sein Gesicht nicht zeigen will oder sagt er/sie hat kein Foto davon (und das in einer multimedialen Welt 😅) Aber ja ich gebe dir recht, hier sind viele Leute aus allen gesellschaftlichen "Schichten". Ist schon spannend

Geschrieben

@GretaHB Sicher sind wir alle Menschen! Tiere date ich auch nicht. Höchstens solche, die unter die Kategorie "Tabulose Tiere suchen ein Zuhause" fallen. :-D

Relax! ;-D

 

Geschrieben

@rainbow_1954

Ich meinte schon so richtige Soldaten :yum:

Aber zum eigentlichen Thema , so gern ich mit Leuten aus den unterschiedlichsten Feldern Kontakt habe , 

bei der Partnerwahl halte ich es bei wirklich extremen Unterschieden doch eher für hinderlich , zumindest wenn´s was Langfristiges sein soll .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rogue:

@GretaHB Sicher sind wir alle Menschen! Tiere date ich auch nicht. Höchstens solche, die unter die Kategorie "Tabulose Tiere suchen ein Zuhause" fallen. :-D

Relax! ;-D

 

Ich freue mich zu hören, dass Tiere vor dir sicher sind...

Und ich bin entspannt wie selten... dasselbe empfehle ich dir auch!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rogue:

Meine Erfahrung ist, dass ein "walk on the wild side" mit jemandem, den man bei oberflächlicher Betrachtung eigentlich als "vollkommen inkompatibel" erachten würde, durchaus eine prickelnde Erfahrung sein kann.

Es würde mich mal interessieren, wie ihr das seht!

Und das ist ein Punkt, der bei mir nicht wirklich eintreten kann. Kompatibiliät mache ich von den Dingen abhängig, die man (meistens) nicht sehen kann: Intellekt, zueinander passende Wünsche und Vorstellungen bezüglich der wichtigeren Teile des Lebens, Humor, Ausstrahlung (nicht das Äußere), etc. Insofern kann ich keine prickelnde Erfahrung mit jemandem haben, der in dieser Hinsicht mit mir nicht kompatibel ist, da die Erkenntnis, daß jene Frau inkompatibel ist, bereits auf dem schriftlichen Wege erfolgt und höchstens für ein Prickeln im Nacken sorgt, welches mich gemahnt, den Kontakt mit ihr auch zu beenden, ehe die "wild side" in mir zum Vorschein kommt.

Geschrieben

Es stimmt, man lernt hier interessante Menschen kennen mit denen man sich über vieles unterhalten kann, was man im normalen Bekanntenkreis nicht kann. Viele betrachten das hier als unmöglich, unverständlich und veruteilen es, aber wir möchten nicht wissen wie ihre Gedanken wirklich aussehen. Deswegen ist es auch schön hier Menschen zu treffen, mit denen man sich hier über das Thema ausreden kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Und das ist ein Punkt, der bei mir nicht wirklich eintreten kann. Kompatibiliät mache ich von den Dingen abhängig, die man (meistens) nicht sehen kann................. Insofern kann ich keine prickelnde Erfahrung mit jemandem haben, der in dieser Hinsicht mit mir nicht kompatibel ist.................. höchstens für ein Prickeln im Nacken sorgt, welches mich gemahnt, den Kontakt mit ihr auch zu beenden, ehe die "wild side" in mir zum Vorschein kommt.

puuuhh.... *erleichtert die stirn abwischt....

 

und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die so denkt:flushed:

Geschrieben

social Betwork = aus Mitleid mit jemandem Sex haben !!

Geschrieben

Es gibt hier nichts was ich ich nicht auch mit meinen realen Kontakten bereden kann ,

allerdings hab ich auch keine wirklich speziellen Vorlieben wo Das vielleicht zum Tragen kommen könnte.

Geschrieben

@OneNo Klar, wer in der ersten Nachricht ein Ausdrucksvermögen wie eine Tiefseegarnele an den Tag legt, mit dem befasse ich mich erst gar nicht. Ein bisschen Eloquenz muss sein. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb badbremer:

social Betwork = aus Mitleid mit jemandem Sex haben !!

Nein. Das sind "charity fucks" und ich bin nicht die Heilsarmee. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es um gute platonische Bekanntschaften geht, bin ich offen. Wenn es um Erotik geht, bin ich ziemlich festgefahren und weiche wenig von meinem üblichen "Beuteschema" ab... Bbbrrr grässliches Wort 😑. Nur eine Person hat es bisher geschafft mein Interesse in eine nicht ganz unschuldige Richtung zu lenken, obwohl er so ganz anders ist als ich es von einem Mann erwarte. Bleibt aber die absolute Ausnahme.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@eligor

Funktioniert auch real wunderbar , haben allerdings die meisten Menschen gar kein Interesse dran weil eben auch unbequem ist .

Geschrieben

Sehr interessant, es stimmt schon was du schreibst, man darf sich nur nicht blenden lassen und den Anspruch verlieren

×
×
  • Neu erstellen...