Jump to content

Social "bedwork"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@eligor Das sollte absolut nicht so rüberkommen, als ob ich im wahren Leben von meinem Elfenbeintürmchen aus verächtlich auf die "niederen Massen" herabschaue. Tue ich definitiv nicht! Aber irgendwie gibt es im Alltag dennoch gewisse Berührungsängste, die einen (mich zumindest) daran hindern, auf den einen oder anderen zuzugehen. Keine Ahnung, ob das jetzt verständlich ausgedrückt ist. Ich hoffe es.

Geschrieben

In der heutigen Zeit ist es auch immer schwerer jemanden auf der Straße kennen zu lernen. Viele sind, wenn sie unterwegs in der Stadt sind, entweder mit Freunden unterwegs oder mit ihren Smartphones beschäftigt und somit in ihrer Wohlfühlzone, weil Kontakt mit Freunden etc. Damit sind die Leute wesentlich verschlossener. Habe mal von einer Bloggerin gelesen, die in Nordkorea war (sie ist lebend zurück gekommen). In ihrem Blog hat sie geschrieben, dass es eben genau dieser Fall war. Dadurch das die Leute nicht ständig in Whatsapp, FB und co unterwegs waren, sind sie viel mehr dazu geneigt gewesen sich mit fremden Menschen zu unterhalten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb furnish:

Sehr interessant, es stimmt schon was du schreibst, man darf sich nur nicht blenden lassen und den Anspruch verlieren

Natürlich nicht. Du hast vollkommen recht. Aber es geht ja auch nicht um "die Liebe meines Lebens", mit der/ auf der ich in den Sonnenuntergang reiten will.

Es geht schlicht um interessante Begegnungen jenseits des eigenen Tellerrands. 

Geschrieben (bearbeitet)

Du setzt Dir real selbst Grenzen. Das ist Dein "Problem" 

Ich bin da wesentlich offener. 

Ok, ich quatsche keinen Mann wegen Sex an. Würde ich nie tun. Aber ich hatte schon coole Gespräche mit Fremden 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke nicht, dass ich in irgendeiner Form ein "Problem" habe. Aber danke für den Tipp! ;-)

Geschrieben

Es ist schon interessant, was man hier für Menschen kennenlernen kann, wenn sie sich darauf einlassen. Jedoch widersprechen sich Profil und Aussagen doch sehr oft, was ich sehr bedauerlich finde. Hier den richtigen Kontakt zu finden ist mühsam, doch es lohnt sich die Mühe. Ist wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen.

Geschrieben

Demnächst suche ich mir dann einmal jemanden aus der Gosse 🙈🙊.

Geschrieben

Das mit dem " Problem " würde ich stark relativieren .

Wer realen Kontakt mit echten sozialen Randgruppen hat muß hart im Nehmen  und zum Teil auch sehr vorsichtig sein und damit klar zu kommen  .

Das ist schlichtweg nicht jedem gegeben . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

echten sozialen Randgruppen

Wen/was verstehst Du denn darunter?

Geschrieben

Es ist wirklich interessant welche Leute man hier kennen lernen kann und was man so alles erlebt. Dem kann ich nur zustimmen das man mit Menschen Kontakt hat die man sonst niemals ansprechen würde.

Geschrieben

Hier gibt es zwischen den ganzen Verrückten und Fakes tatsächlich tolle Menschen für die es sich lohnt hier zu bleiben..... Einerseits finde es toll hier die Möglichkeit zu haben das zu finden was ich suche da es für mich mit Mann und Kind in der "realen Welt" nicht sehr einfach ist neue Leute kennenzulernen die das gleiche Suchen wie ich. Andererseits finde ich es auch schwer Leute anhand von Fotos und ein paar Nachrichten einschätzen zu müssen ob ich sie treffen will oder nicht. Ich glaube das anhand der Flut von Nachrichten einige tolle Menschen durchs Raster fallen weil das Foto und die Nachrichten den Menschen nicht so "rüber bringen" wie er eigentlich ist. Und das finde ich sehr Schade. Auch finde ich es Schade das viele Profile nicht richtig lesen oder auf biegen und brechen versuchen jemand zu finden, egal wie alt, egal welche Figur, egal wie er aussieht hauptsache Sex..... Aber ja, ich habe auch schon erlebt das ich dachte geht gar nicht und dann war es doch das Beste was mir passieren konnte...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rogue:

Natürlich nicht. Du hast vollkommen recht. Aber es geht ja auch nicht um "die Liebe meines Lebens", mit der/ auf der ich in den Sonnenuntergang reiten will.

Es geht schlicht um interessante Begegnungen jenseits des eigenen Tellerrands. 

Ja so habe ich das auch verstanden 😊👍

Geschrieben

Ich hab hier schon wirklich viele Dates gehabt, aber es hat sich immer schon beim schriftlichen oder telefonischen Kontakt herauskristallisiert, ob es passen könnte. Und damit meine ich auch die unterschiedlichen "Schichten" oder "Milieus". Letztlich habe ich real nie jemanden getroffen, der "anders" war als ich. Vielleicht Zufall, vielleicht auch nicht.

Dass man aber Leute trifft, denen man aus anderen Gründen sonst nie begegnet wäre, da stimme ich absolut zu

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rogue:

@eligor Das sollte absolut nicht so rüberkommen, als ob ich im wahren Leben von meinem Elfenbeintürmchen aus verächtlich auf die "niederen Massen" herabschaue. Tue ich definitiv nicht! Aber irgendwie gibt es im Alltag dennoch gewisse Berührungsängste, die einen (mich zumindest) daran hindern, auf den einen oder anderen zuzugehen. Keine Ahnung, ob das jetzt verständlich ausgedrückt ist. Ich hoffe es.

Ich denke schon das der erste Thread verständlich genug war, 

Geschrieben

@dauergeil-48

Das ist allgemein nicht zu beantworten weil ja da erst mal Deine Gruppe klar sein muß .

Beispiele sind Junkies , Obdachlose , sozial verwahrloste , Rocker und der Hochadel . 

Geschrieben

In dem Stadtteil ich dem ich lebe in Hamburg sind die Menschen unverfälscht!

Sie stehen zu dem was sie sind und bewegen sich auch so.

Da tummelt sich soziale Armut mit Rolex geschmückten Anzugträger und alle sprechen die gleichen Sprache.

Das ist Realität und in der finde ich ich mich auch wieder.

Diese Menschen lerne ich kennen und ich weiss ..Sie sind wie sie sind!

Hier bei Poppen.de würde ich gern einige Treffen / Dates vergessen.

Da entpuppt sich der Doktor für Allgemeinmedizin als Frauenhasser

und der Herr von der Feuerwehr als schwerer Messi  und völlig instabil.

Da ist der Herr von der Versicherung ein Mann der auf einmal meint Frau  ist Vieh 

und der Mann der sich in Jura auskennt bespuckt einen weil man nicht für einen Vierer ist.

Interessante Persönlichkeiten?

Na ..Ich weiss nicht!!

Das sind Erfahrungswerte über die ich mich nicht erfreue.

Wenn ich jetzt eines weiss...

Ich habe einen Anspruch Zeit Erfahrung und ich brauche keinen Mensch in meinem Leben 

der seelische Defekte hat!

Nur ich hatte schon so die eine andere warme Hand im Nacken ,und manches raue Lachen im Ohr..

dafür kann man gern hier weiterhin bleiben..:balloon:

Geschrieben

@furnishDachte ich auch. Aber mir wurde mehr oder minder explizit ja schon böswillige Diskriminierung unterstellt. Daher die Ergänzung.

Geschrieben

Kommt immer ganz darauf, an mit welchen Hirnschranken, Erwartungen und Brettern vor dem Kopf man unterwegs ist. ob hier oder real, ist dabei relativ egal.Da hier die nonverbale Kommunikation Mimik Gestik Stimme etc. fehlt, bleibt nur Text plus einige Bilder, um erstes Interesse zu erzeugen und auszubauen. Wie offen und reflektiert der einzelne drauf ist, zählt am Ende. Und da bin ich ganz bei dir-erfahrungsbedingt-dass es wunderbare überraschende Begegnungen geben kann.Unterhalb wie auch oberhalb der Gürtellinie. Letztlich zeigt es auch,wie sehr wir manchmal in eigenem Mustern und Denkschablonen verstrickt sind.😊

Geschrieben

Rogue, ich kann mich nur für dich freuen, dass du so (meist) positive und bereichernde Erfahrungen hier gemacht hast, es ist deutlich in deinem Text zwischen den Zeilen auch zu spüren...weiter so! Viel Spaß noch beim "walk...", ich kann (leider) nicht das gleiche behaupten, aber dein Beitrag stimmt mich hoffnungsvoll ;) ciao XR

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Saje911:

... scheitert es meist dran, das mein Gegenüber sein Gesicht nicht zeigen will oder sagt er/sie hat kein Foto davon (und das in einer multimedialen Welt 😅)

Bei so einem Zirkus bezweifle ich echtes Real-Interesse, sowas beende ich ziemlich zügig, ist Zeitverschwendung.

Wer wirklich Interesse hat, verhält sich nicht so! Leider gibt es viele, die hier nur virtuell ihre Tests machen, Phantasien ausleben oder einfach nur foppen wollen.

Wenn ich könnte, würde ich ca. 50 % meiner Dates gern löschen :confused: das war leider Zeitverschwendung, viele können sich schriftlich sehr gut verstellen;

aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit meiner "Quote" und froh über solche Seiten/Möglichkeiten :$

Geschrieben

Nachvollziehen kann ich dieses Gefühl - allerdings würde ich schon sagen, dass der Sexpartner von Anfang an mindestens ein wenig kompatibel war, denn sonst wären wir nicht im Bett gelandet. Was es am Ende war ist sehr unterschiedlich. Der Charakter, das Aussehen, die Stimme - es gibt so vieles das einen sexuell anziehen kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb badbremer:

social Betwork = aus Mitleid mit jemandem Sex haben !!

Und wie kommst du bitte darauf?

Auch wenn es Menschen gibt, die auf den ersten Blick attraktiver sind, hat es kein Mensch verdient, das man ihnbemitleidet.

 

Geschrieben

Also Das seh ich mal ganz anderes , im Gegenteil ich fände mehr Mitleid und mitleiden können sehr angebracht .

×
×
  • Neu erstellen...