Jump to content

Social "bedwork"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Mario_KRSicher muss mich jemand irgendwie sexuell reizen, sonst würde ich mich hier drin oder auch außerhalb nicht mit ihm befassen. Aber es ist eben nicht so, dass ich mit einer "Idealvorstellung", einer mentalen Checkliste oder dem Maßband in der Hand durch die Gegend renne. Wenn ich mich mit jemandem verabrede, habe ich keine konkrete Erwartungshaltung.

Was ich mit meinem Eingangspost ausdrücken wollte, ist, wie oft ich bereits positiv überrascht war, ganz unabhängig davon, ob es in der Folge zu irgendwelchen sexuellen Handlungen gekommen ist oder nicht. Am Ende entscheidet darüber letztlich immer die beidseitige Sympathie/ Attraktion. Eine gute Unterhaltung mit einem interessanten Menschen empfinde ich jederzeit als bereichernde Erfahrung.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Wer wirklich Interesse hat, verhält sich nicht so!

ich zeige mein Gesicht aus Prinzip nicht. wer interesse an meinem Gesicht hat, muss es sich auf zwei Armlängen Entfernung ansehen und nicht in digitaler Form über das Internet transportiert. Im Gegenzug verlange ich auch keine Gesichtsbilder, sondern vis a vis auf zwei Armlängen.

Das hat nichts mit fehlendem Interesse zu tun sondern ist begründet durch Wissen über die Halbwertzeit digitaler Daten

Geschrieben

@Saillady

Ich würd´s nicht machen , aber wenn es nicht auch so kommuniziert wird dürfte es zumindest für den bemitleideten eher eine angenehme Erfahrung sein 

und beim Sex stell ich eh keine Kosten -Nutzenrechnung auf , reicht wenn Der einfach nur gut ist .

 

Geschrieben

ich muss dir recht geben. bin schon lange hier, mit unterbrechung, und wundere mich immer wieder wie spannend ein neues treffen sein kann, wie z.B. heute. im wahren leben hätte ich ihn zwar wahrgenommen, gut aussehend, aber nie den mut gehabt ihn anzusprechen. heute hatte ich sex und zwar richtig guten mit einem fremden mann. der wahnsinn! ich brauche keinen langen mail austausch, sehr schnell merke ich ob es passen könnte. bei ihm ging es ruckzuck. und es wird ein wiedersehen geben. mir gefällt es hier!!!!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rogue:

Ich weiß nicht, welche Erfahrungen ihr auf dieser Seite bisher gemacht habt. Jede(r) vermutlich sowohl gute als auch weniger gute...

Was ich an dieser Seite jedoch wirklich faszinierend finde, ist, dass ich hier Leute kennen gelernt habe, die mir im realen Leben nie begegnet wären oder die ich, wenn sie mir auf der Straße oder beim Einkaufen über den Weg laufen würden, aus unterschiedlichen Gründen niemals als mögliche Sexpartner in Betracht ziehen würde. 

Ich finde es spannend, mich mit Fremden zu unterhalten und mir Nachricht für Nachricht ein genaueres Bild von ihrer Persönlichkeit zu machen, bis ich sie, wenn ich sie wirklich interessant finde, schließlich real treffe, um herauszufinden, ob das Bild, das ich mir von ihnen virtuell gemacht habe, mit der Realität übereinstimmt. Sehr oft tut es das tatsächlich, aber manchmal erlebe ich auch "unterhaltsame Überraschungen". Auf jeden Fall waren es immer aufregende Dates. ;-)

Hier treffen Milieus aufeinander, die im wahren Leben keinerlei Berührungspunkte haben. Meine Erfahrung ist, dass ein "walk on the wild side" mit jemandem, den man bei oberflächlicher Betrachtung eigentlich als "vollkommen inkompatibel" erachten würde, durchaus eine prickelnde Erfahrung sein kann.

Es würde mich mal interessieren, wie ihr das seht!

Deine aufgezählten punkte treffen auf jede beliebige Seite zu. Von daher reißt mich deine neu gewonnene Erkenntnis nicht gerade vom Hocker 😋😊. 

Weiterhin viel Spaß hier bzw auf der wild side 😎. 

Geschrieben

Der Bauernsohn Rasputin hatte mit seinem Riesenschwanz zahlreiche Affären im russischen Adel. Darunter war auch die Zarin. Hab irgendwo mal gelesen gehabt, dass manche reiche Frauen Fantasien mit Obdachlosen haben.

Geschrieben

Poppen.de, Trampen und arbeiten in medizinischen Berufen ist in der Hinsicht ähnlich. (In absteigender Reihenfolge angenehm ;-) ) Man lernt Leute recht plötzlich sehr nah kennen, die man sonst so nicht kennengelernt hätte. Vielleicht liegst auch daran, dass überall anders andere Konventionen gelten?

Geschrieben

@bodyandmind83, ich glaube, man (oder Mann?) muss nicht immer alles mit einem Riesenschwanz erklären. Manchmal reichen auch Glaube, Hoffnung und Naivität aus, „um Wunder zu bewirken“.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Der Bauernsohn Rasputin hatte mit seinem Riesenschwanz zahlreiche Affären im russischen Adel. Darunter war auch die Zarin. Hab irgendwo mal gelesen gehabt, dass manche reiche Frauen Fantasien mit Obdachlosen haben.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der angebliche Riesendödel, des Rasputins nicht der Grund, seines Erfolgs bei der Damenwelt war.

Aber das werden einige Männer, nie begreifen, dass die meisten Frauen, keine Schwänze suchen...

Mich hätte der Typ allerdings trotzdem nicht beeindruckt...

Ich steh auf Männer mit Herz und Verstand..und dafür war der Typ wirklich nicht bekannt. 

Und für mich gilt;

Gleich und gleich gesellt sich gern...

Nichts gegen Obdachlose, aber NEIN!:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

@JohnDoe Du hast den "zitieren"- Button gefunden. Chapeau! :-)

Was deinen vermeintlich diesem Thread geschuldeten Mangel an "Erkenntnisgewinn" anbelangt: Es ging mir nicht darum, hier irgendwen zu erleuchten, sondern lediglich um ein Meinungsbild. 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb invisible40:

ich zeige mein Gesicht aus Prinzip nicht ...

... Das hat nichts mit fehlendem Interesse zu tun sondern ist begründet durch Wissen über die Halbwertzeit digitaler Daten

Das ist natürlich ein Argument.

Du versuchst sicher aber keinem die blödsinnige Ausrede zu verklickern, Du hättest kein Foto

Ich hatte auch schon Blind-Dates, ziehe es aber vor, vorher Foto zu tauschen, per email meist.

Zum Thema: Obdachlose sind hier sicher nicht angemeldet; den netten heißen Urologen hätt ich sonst sicher nie kennengelernt :$

Ich finds auch gut hier 9_9

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der angebliche Riesendödel, des Rasputins nicht der Grund, seines Erfolgs bei der Damenwelt war.

Aber das werden einige Männer, nie begreifen, dass die meisten Frauen, keine Schwänze suchen...

Mich hätte der Typ allerdings trotzdem nicht beeindruckt...

Ich steh auf Männer mit Herz und Verstand..und dafür war der Typ wirklich nicht bekannt. 

Und für mich gilt;

Gleich und gleich gesellt sich gern...

Nichts gegen Obdachlose, aber NEIN!:crazy:

Die Beweggründe wurden überliefert. Es war der Riesenschwanz, der die adligen Frauen um den Verstand brachte. Irgendwelche esoterischen Anziehungspunkte werden es weniger gewesen sein. Gab ja genug andere Hexenmeister.

Geschrieben

Immer geil die Männchen die ihr real life Versagen mit Beleidigungen im net kompensieren , weil´s da leider nicht das dementsprechende Echo geben kann 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich war beim Bund , mehr als Da geht nicht :clapping:

Kann ich nur bestätigen... da werden Kameradinnen geknattert, während der Rest der Stube versucht zu pennen :D

:)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Immer geil die Männchen die ihr real life Versagen mit Beleidigungen im net kompensieren , weil´s da leider nicht das dementsprechende Echo geben kann 

Geil?

Ich finde eher, es zeigt die charakterliche Schwäche solcher Teilnehmer. Wie erfreulich, dass er sich abmeldet...

Geschrieben

@GretaHB

Das andere geil .;)

Meine normale und für mich auch vollkommen angebrachte Wortwahl kann ich ob der Forenregeln nicht bringen ,

also sag ich´s durch die Blume ( Veilchen wären nett ) 

  • Moderator
Geschrieben

Offtopic entfernt

MOD-meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Ja das ist treffend formuliert. Ich mag das ebenso und finde es sehr spannend :)

Geschrieben

Bis auf wenige Ausnahmen, hätte ich die auch alle im realen Leben angeflirtet und Interesse bekundet. Die soziale Schicht ist mir dabei egal. Eine gewisse Intelligenz ist mir viel wichtiger und diese hat wenig mit der Herkunft zu tun.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rogue:

@JohnDoe Du hast den "zitieren"- Button gefunden. Chapeau! :-)

Was deinen vermeintlich diesem Thread geschuldeten Mangel an "Erkenntnisgewinn" anbelangt: Es ging mir nicht darum, hier irgendwen zu erleuchten, sondern lediglich um ein Meinungsbild. 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Meine Meinung habe ich dir ja mitgeteilt, scheint dir nicht gefallen zu haben...deswegen so mad :clapping:? Ja, lesen würde ich dir ebenfalls wärmstens empfehlen.

Geschrieben

Nein, nicht "mad", Liebelein, nur etwas verwundert ob deiner Ignoranz. 

Kannst mich gerne per PN dissen, wenn dich das irgendwie anmacht. Wer weiß, vielleicht gefällt es mir sogar... :-D

Geschrieben

Interessante und tolle Menschen gibt es hier, aber begegnen..nein. Ich mache hier ganz andere Erfahrungen. Zum einen sind die in alle Himmelsrichtungen verteilt (viel zu weit weg) Zum anderen funktioniert hier meine Menschenkenntnis nicht, weil mir das "Gesamtpaket" fehlt. So komme ich über kurz oder lang immer an den Punkt, an dem es für mich nicht mehr weiter geht. Von ein paar Ausnahmen mal abgesehen. Die Gründe sind ganz verschieden..mal geht das Gesprächsthema aus, läuft in die falsche Richtung, man redet nur noch aneinander vorbei ect. Egal wie toll es bis dahin gelaufen ist...

Dieses Phänomen erlebe ich aber nur hier. Auf anderen Seiten hat man eine kurze Zeit gequatscht, Bilder getauscht, eventuell tetefoniert und sich dann getroffen..öffentlich. Danach stand fest, ob man sich wiedersehen will oder halt nicht..meistens nicht.  :grin:  Liegt vielleicht auch daran, was man sucht oder hofft zu finden. Unterhaltsam ist es hin und wieder allemal :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb badbremer:

social Betwork = aus Mitleid mit jemandem Sex haben !!

Social Bedwork=.....Bettwäsche...🤔

×
×
  • Neu erstellen...