Jump to content

Social "bedwork"

Empfohlener Beitrag

Nitrobär
Geschrieben

Ich war beim Bund , mehr als Da geht nicht :clapping:

  • Gefällt mir 4
Tiffany_Weh
Geschrieben

Dem habe ich nichts hinzuzufügen!

  • Gefällt mir 1
rainbow_1954
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rogue:

Es würde mich mal interessieren, wie ihr das seht!

Dito.

Wie im realen Leben auch.

Sex kann etwas sehr schönes, er kann aber niemals der ganze Lebensinhalt sein.

Irritierend ist da allenfalls der Teil der Foristen, der glaubt, unentwegt und ungehindert die Sau rauslassen zu können.

  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

@rainbow_1954

Nun Das sind wahrscheinlich auch die Leute , die nur eine virtuelle Sau raus lassen können .

  • Gefällt mir 2
ArsVivendi78
Geschrieben

Da sagst Du was ^^

  • Gefällt mir 2
rainbow_1954
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ich war beim Bund , mehr als Da geht nicht 

Mit Ausnahme meiner eigenen Entscheidung, mich nach Ende der Dienstzeit weiterbilden zu wollen, fand ich es vor allem wegen der menschlichen Defizite durch den Schichtdienst (Flarak) dort nicht so toll. Aber auch das muss nicht überall gleich sein.

Geschrieben

@GretaHB Sicher sind wir alle Menschen! Tiere date ich auch nicht. Höchstens solche, die unter die Kategorie "Tabulose Tiere suchen ein Zuhause" fallen. :-D

Relax! ;-D

 

Nitrobär
Geschrieben

@rainbow_1954

Ich meinte schon so richtige Soldaten :yum:

Aber zum eigentlichen Thema , so gern ich mit Leuten aus den unterschiedlichsten Feldern Kontakt habe , 

bei der Partnerwahl halte ich es bei wirklich extremen Unterschieden doch eher für hinderlich , zumindest wenn´s was Langfristiges sein soll .

  • Gefällt mir 3
GretaHB
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rogue:

@GretaHB Sicher sind wir alle Menschen! Tiere date ich auch nicht. Höchstens solche, die unter die Kategorie "Tabulose Tiere suchen ein Zuhause" fallen. :-D

Relax! ;-D

 

Ich freue mich zu hören, dass Tiere vor dir sicher sind...

Und ich bin entspannt wie selten... dasselbe empfehle ich dir auch!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

social Betwork = aus Mitleid mit jemandem Sex haben !!

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Es gibt hier nichts was ich ich nicht auch mit meinen realen Kontakten bereden kann ,

allerdings hab ich auch keine wirklich speziellen Vorlieben wo Das vielleicht zum Tragen kommen könnte.

Geschrieben

@OneNo Klar, wer in der ersten Nachricht ein Ausdrucksvermögen wie eine Tiefseegarnele an den Tag legt, mit dem befasse ich mich erst gar nicht. Ein bisschen Eloquenz muss sein. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb badbremer:

social Betwork = aus Mitleid mit jemandem Sex haben !!

Nein. Das sind "charity fucks" und ich bin nicht die Heilsarmee. ;-)

  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

soziales Wetten ist auch strange :$

Tiare
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es um gute platonische Bekanntschaften geht, bin ich offen. Wenn es um Erotik geht, bin ich ziemlich festgefahren und weiche wenig von meinem üblichen "Beuteschema" ab... Bbbrrr grässliches Wort 😑. Nur eine Person hat es bisher geschafft mein Interesse in eine nicht ganz unschuldige Richtung zu lenken, obwohl er so ganz anders ist als ich es von einem Mann erwarte. Bleibt aber die absolute Ausnahme.

bearbeitet von Eisi751
  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

@eligor

Funktioniert auch real wunderbar , haben allerdings die meisten Menschen gar kein Interesse dran weil eben auch unbequem ist .

  • Gefällt mir 3
furnish
Geschrieben

Sehr interessant, es stimmt schon was du schreibst, man darf sich nur nicht blenden lassen und den Anspruch verlieren

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...