Jump to content

Wer mag Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

finde es geil eine volle blase in den mund gepisst zu bekommen egal ob von mann oder frau


Geschrieben

Carmen Thomas empfahl mal das Gurgeln mit Eigenurin gegen Halsschmerzen, aber bevor ich das machen würde, würde ich doch eher zu einem Hustenbonbon greifen.


Geschrieben

und jetzt zur Spargelzeit hat der Sekt auch noch zusätzlich einen ganz besonderen Duft


Geschrieben

Ja er stinkt noch mehr.....................örgs


Geschrieben

pussy, wo ist eigentlich das WAYNE-SCHILD abgeblieben........wäre doch ganz passend


Geschrieben (bearbeitet)

dafür bin ich heute abend für ne geile frau auf jedenfall zu haben!bei dem wetter is es richtig geil!!-chris bin ja gespannt?


...........wie - fast- jeder mann


naja,kenn erlich gesagt net viele männer die auf sowas auch stehn!hi hi egal-aber ich-grins! gruss chris


bearbeitet von hotmaster666
heute abend
Geschrieben

ja,mag ich aber schlucken tu ich nicht ,sorry...

find ich auch i.o. alein das gefühl des heissen warmen saftes wie er über die haut rinnt,macht ja schon geil find ich!-chris


Geschrieben

ich mag ihn gerne auf mir spüren))))))


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mags auch,passiv und aktiv


oh man,und wieder zu weit weg,mist du wärst genau das was ich such,sorry weil soo direkt!


bearbeitet von hotmaster666
wow
Geschrieben

muss man erleben,wer einmal leckt der weiß wie's schmeckt


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es gerne mal probieren habe es aber bisher noch nicht gemacht.


ineressant,meld dich mal!wär geil!chris


bearbeitet von hotmaster666
heute
Geschrieben

habs bisher noch nie ausprobiert und werd es wohl auch nie machen. Ich stells mir überhaupt nicht erregend vor, weder aktiv noch passiv.

genauso übrigens bei kaviar^^ kann dem ganzen iwie nichts abgewinnen


Geschrieben





......... viele männer die auf sowas auch stehn!hi hi egal-aber ich-grins! gruss chris




ich meinte ja auch nicht die spielart, sondern diesen ausspruch:&gtjedem das seine und mir das meiste&lt


Geschrieben

ich meinte ja auch nicht die spielart, sondern diesen ausspruch:&gtjedem das seine und mir das meiste&lt

gern,grins!


Geschrieben

wäre ja mal auf alle Fälle einen Versuch wert, hab da noch keine Erfahrungen diesbezüglich...aber ich probier gern was neues aus...nur KV geht gar nicht


×
×
  • Neu erstellen...