Jump to content

Wer mag Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*WÜRG*
auf die innige verbundenheit einander anzupinkeln kann ich gut verzichten



Tja, jeder tickt eben anders. Bis vor kurzem wäre das für mich auch undenkbar gewesen aber diesbezüglich revidiere ich meine Meinung gern mal.


Geschrieben

Nöh laß mal -

mein Kaffee ist schon ganz in Ordnung


Mit oder ohne Schuß?


Geschrieben

Jau und wenn das Volk im Alter inkontinent wird, ist das Gejammer groß...


Geschrieben

Jau und wenn das Volk im Alter inkontinent wird, ist das Gejammer groß...



Der war jut !!!


Geschrieben

Ich mag Natursekt von der Quelle serviert. Er schmeckt von der Blume her nach Brühwürfel und im Abgang nach dem Geruch und Geschmack meiner Liebschaft. Er verträgt sich wunderbar mit Champagner. Dazu würde ich noch Schimmelkäse empfehlen. (Ein besonderer Genuss)

Wir hatten mal ne Doofe in der Arbeit, die wollte wissen worauf ich so stehe. Also kam das Thema "Natursekt" schonungslos auf den Tisch. Dann wollte Sie wissen was das denn ist und wo man den bekommt.
Die Antwort war "Kriegste beim REWE, steht gleicht neben dem Rotkäppchen-Sekt"^^ Sie hat gemeint, da müsste Sie schauen beim nächsten Einkauf, weil wenn das Zeug sooo gut ist, dass wir dabei auf Sex verzichten, dann kann das Zeug nur was ganz besonderes sein *pruuuust ROFLMAO*


Geschrieben

Ich habe auch schonmal den Sekt ganz natürlich aus ihrem Bauchnabel gezüngelt(Achtung!!was für ein Wortspiel)

Dann lohnt sich es ja, meine Flasche Krimsekt noch etwas aufzuheben. Na ja, diese würde ich ohnehin nur zu zweit öffnen ... . Gut, mitunter vielleicht auch zu dritt.


Geschrieben

Hi

Man muss es ja nicht schlucken aber es ist schon ein geiles Gefühl wenn es warm die Hose runter läuft
Probiert es doch einfach mal aus... es ist nichts schlimmes dabei....
ich würde gerne mal jemanden (wortwörtlich) mal ans Bein pinkeln...
und dann bei mir auch.....
holt euch doch mal das Buch "Lost Angel´s Wassersport-Handbuch"
auch die die kein Natursekt mögen sollten da mal rein schauen
es ist schon interessant
Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten das mal auszuprobieren das man sich nicht schämen oder outen muss
es muss ja nicht jeder mit bekommen das man so was mag oder liebt
und man kann alles wieder waschen
da es leider ein so großen Tabu noch ist ist es auch leider schwierig jemanden zu finden mit dem man das ausleben kann

für alle die das mögen wünsche ich noch viel Spaß damit
und für alle die sowas nicht mögen brauchen es ja nicht machen nur lasst denen den Spaß die das geil finden

ich finde es GEIL !!!!

Gruß

Stabo


Geschrieben

Die regelmäßige Einnahme des eigenen Saftes soll ja gut für die Gesundheit sein.


Geschrieben

Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten das mal auszuprobieren das man sich nicht schämen oder outen muss
es muss ja nicht jeder mit bekommen das man so was mag oder liebt
und man kann alles wieder waschen
da es leider ein so großen Tabu noch ist ist es auch leider schwierig jemanden zu finden mit dem man das ausleben kann

Ich meine nicht, dass man sich wegen seiner Vorlieben schämen braucht, denn diese sollte jedem zugestanden werden.
Zwar stehe ich dieser Praktik, auf meine Person bezogen, ablehnend gegenüber, doch gestehe ich jedem anderen zu, dies auszuleben, ohne ihn als "pervers" zu definieren, zumal dies für die einen sicherlich eine ähnliche Art Austausch von Körperflüssigkeiten ist, wie für andere der Oralverkehr, welchen sicher ein Teil auch ablehnend gegenübersteht, aber andere halt wieder mögen und somit ausleben.
Wir sind nun einmal verschieden und empfinden unterschiedlich, was akzeptabel ist, auch dann, wenn man anders empfindet und für manche Phantasien selbst keine Vorstellungen oder gar Abneigungen hegt.


Geschrieben

Cheeta - ich gebe dir wie so oft völlig Recht. Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich denke genauso wie du.


Geschrieben

Cheeta - ich gebe dir wie so oft völlig Recht. Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich denke genauso wie du.

Hallo emsb! Danke Dir, für Dein Statement.
Schließlich kann man sich trotz eigener Abneigung damit auseinandersetzen, ebenso, wie man Bibel und Koran lesen kann, um letztlich einen Eindruck,- oder gar eine andere Sichtweise zu gewinnen, welche einen die Sache für Betroffene mitunter gar verständlicher erscheinen lässt.


Geschrieben

Mh, jedem das seine..für mich bitte nicht


Geschrieben

Boah Hilfe,nee,ich nicht!

Gegen die Marke "Halbtrocken" wäre ja vielleicht nichts einzuwenden, doch sind wir nun einmal bei Poppen.de anstatt im "Schlaraffenland" und verzichten liebend gern.


Geschrieben

durchaus ne interesante (geile) erfahrung ..aber ich denke mal auch nur mit dem eigenen partner


Geschrieben

muss aber nicht sein - wenn es geil ist, dann auch anders


Geschrieben (bearbeitet)

Es soll Menschen geben,die kaufen teure Cremes, in denen Urea drin ist. Dabei hat man die Quelle selber.

Eigenurin ist das beste Mittel gegen unreine Haut, denn Urin ist antiseptisch und enthält weitere wertvolle Stoffe für die Haut. Indianer haben mit ihrem Urin ihre Wunden desinfiziert und so Wundbrand verhindert.

Solange man gesund ist, gibt es keinen Grund, den eigenen oder auch anderer Personen wie auch immer zu genießen. Man muss ihn ja nicht trinken.

Es gibt übrigens auch Menschen die müssen Urin trinken, weil durch Stoffwechselfehler zu viel Harnsäure zum Beispiel über die Haut ausgeschieden wird. Und Harnsäure spielt durchaus eine wichtige Rolle im Stoffwechsel und ist sogar im Blut enthalten.

Dennoch: jedem Tierchen sein Pläsierchen.


bearbeitet von mbi50plus
Geschrieben

Ich mag und liebe es sehr ihn aus der Quelle zu bekommen denn es ist ein tolles Gefühl wenn man seine Partnerin so richtig ausgiebig mit der Zunge verwöhnt das sie es dann einfach laufen lässt.Auch beim Facesitting passiert dieses öfters mal.


Geschrieben

Eigenurin ist das beste Mittel gegen unreine Haut, denn Urin ist antiseptisch und enthält weitere wertvolle Stoffe für die Haut. Indianer haben mit ihrem Urin ihre Wunden desinfiziert und so Wundbrand verhindert.Es gibt übrigens auch Menschen die müssen Urin trinken, weil durch Stoffwechselfehler zu viel Harnsäure zum Beispiel über die Haut ausgeschieden wird. Und Harnsäure spielt durchaus eine wichtige Rolle im Stoffwechsel und ist sogar im Blut enthalten.

Dito! Alles richtig, aber trinken könnte ich ihn nicht, denn dies habe ich damals in der Haft probiert, als ich eine Angina hatte, als Alternative, da der Arzt mich erst am nächsten Tag behandelte, welcher mir dann endlich eine Spritze gab, denn ich versuchte dies 2x und spie alles wieder aus.


Geschrieben

Wozu gibt man eigentlich die Vorlieben im Profil an, wenn sie dann doch alle einzeln im Forum proklamiert und diskutiert werden?


Geschrieben

Tja, jeder tickt eben anders. Bis vor kurzem wäre das für mich auch undenkbar gewesen aber diesbezüglich revidiere ich meine Meinung gern mal.



kann ich nur unterschreiben...sehr intim und sexy..wenn eine Frau sich komplett "fallen lässt" :-)


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Suche immer noch eine versaute Sie oder ebensolches bi-Paar im Raum Norddeutschland das mich als Pissbecken benutzen möchte ...


×
×
  • Neu erstellen...