Jump to content

Wer mag Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sind sachen, die nix mit erotic oder sex zu tun haben finde ich. Das ist einfach nhur ekelhaft


Geschrieben

Ich mag es sehr den Sekt direkt ab der Quelle zu schlurfen, habe aber auch nichts dagegen meinen Sekt zu spenden.


Geschrieben

Also welches Paar oder Sie möchte mir es geben, ich trinke alles aus !!! Pn gerne an mich


Geschrieben

das ist ne tolle sache...alles schön glitschig und eben keine kunstprodukte, sondern vom liebespartner. was gibts besseres?


Geschrieben

Also wenn ich richtig erregt und megageil bin, mag ich es auch,direkt aus der pussy,am besten ohne vorwarnung.


Geschrieben

mein nick sagt alles...

PS: hätte niemals mit diesem Ansturm gerechnet!


EuerVerhaeltnis
Geschrieben

Natursekt finde ich total geil, würde diesen gerne mal aus einem Schwanz in meinen mund kommen lassen...


Geschrieben

Ich stehe total darauf, es geht dabei weniger um das Trinken, aber dieses warme Gefühl auf der Haut und im Gesicht ist einfach wahnsinnig erregend. Leider gibt es nicht so viele Frauen die darauf stehen oder bereit wären, es mal zu probieren. Für mich gehört es nicht ständig dazu, aber hier und da ein warmer Guss aus einer süssen Pussy.....ein Traum.


Geschrieben

wie wäre es mit "CleanDream" als Nick für Dich?



hahaha wie geil ist das denn


Geschrieben

Das hat nichts mit Clean zu tun. Wer es mag....ok. Aber ich finde es wiederlich


Geschrieben

widerlich finde ich nur Denunzianten...


Geschrieben

steh ich voll drauf...



geht mir genauso.. Lust..??


Geschrieben

Ich finde es geil. Man findet leider schwer jüngere Partner/Partnerinnen dafür :-(


Geschrieben

leider hab ich noch nie diese vorliebe ausprobieren können ....


Geschrieben

Ich habe an diesem WE ein Sex Date incl. NS bei einer sehr geilen Frau vereinbart. Das wird richtig geil.


Geschrieben

nee, also wirklich, auch wenn manche meinen, der tägliche morgenurin verspricht ein langes leben.


Geschrieben

ich mag es nur aus direkter Quelle.
ich muss mit bedauern feststellen das es keine einzige ns-community im internet gibt.
wer mich was besseres lehren möchte bitte per pn.


Geschrieben (bearbeitet)

Eröffne DU doch eine !


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

schade auch das man immer soweit auseinander wohnt


×
×
  • Neu erstellen...