Jump to content

Wer mag Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

finde den natursekt auch sehr anregend sowohl aktiv wie auch passiv


Geschrieben

na ist toll und macht schön geil


Geschrieben

beim ... schön über den schanz pinkeln mh
und aus quelle trinken was gibts schöneres


Geschrieben

ja,mag ich aber schlucken tu ich nicht ,sorry...


Geschrieben

man muss es ja auch nicht unbedingt schlucken.manchmal schmeckt es wirklich lecker ab es kann auch sein es es nicht wirklich gut schmeckt


Geschrieben

es kommt immer auf die situation an
und ns schmeckt auch nicht immer gleich
es kommt dabei auch viel auf das an was man isst und trinkt


Geschrieben

bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......................


Geschrieben (bearbeitet)

am besten noch abgestanden wie?
widerlich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist die frage ob man es schon mal probiert hat oder einfach nur bäääh sagt


Geschrieben (bearbeitet)

ist die frage ob man es schon mal probiert hat oder einfach nur bäääh sagt



Hallo? Muss man jeden Scheiß machen. Nein.
Also probierst Du alles, damit Du mit reinem Gewissen *Bäh sagen kannst *lol

Also ich sag auch zu Scheiße *Bäh


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.........................


Geschrieben

der eine ist bi der andere mag das ein urteil darüber kann man sich nur erlauben mit dem was man erlebt hat und jeder sollte auch so leben wie es ihm gefällt


Geschrieben

Ich sag mal buuuuuuuuuuhhhhhhhhh

bääääääääähhhh gibt es schon so oft

Aber ürgs passt auch

oder der hier :


Geschrieben

jeder sollte auch so leben wie es ihm gefällt



..... gilt das auch für Dich?

Du warst es doch der darauf bestand, man solle es probieren.
Von uns *Bäh-Sager* hindert dich keiner daran so zu leben...


Geschrieben

nein danke... dann schon echten SEKT... kann man trinken, abschlecken -wo immer man will- ... und es schmeckt auf jeden Fall


Geschrieben

Ich mag Natursekt, aber in M-V gibt es wohl keine Frauen, die das auch mögen, leider.


Geschrieben

Ich finde es ist ein irre, geiles Gefühl wenn mir der warme Saft von Kopf bis Fuß über den Körper rinnt. Pinkel mir auch gern in den Slip bis es an meinen Beinen entlang in die Strümpfe läuft.
Bin dann immer dermaßen geil, daß ich mir den nassen Schwanz gleich erleichtern muß.

Gruss
Sexfreund57


Geschrieben

Rumstrullen gerne, literweise, oder aus Gläsern trinken ungerne.


Geschrieben

Also wenn ich das hier so lese dann kommen mir so manche zweifel an dem was geschrieben wurde.

Wenn ich so darüber nachdenke das so manche Frau den Schwanz in den Mund nimmt und bläst und dann das Sperma schluckt was ja den selben weg nimmt wie Natursekt dann muss schon mal fragen macht ihr zuvor ne Harnröhren Reinigung.

Ich persönlich finde es sehr schön Natursekt direkt ab Quelle (Frau) zu bekommen,am liebsten während ich Sie mit der Zunge verwöhne.

Aber jedem das seine.

Gruß


Geschrieben



Ich persönlich finde es sehr schön Natursekt direkt ab Quelle (Frau) zu bekommen,am liebsten während ich Sie mit der Zunge verwöhne.

Aber jedem das seine.

Gruß



Absolut, genauso macht es mein Freund auch mit mir - ich gebe zu, mit dem Trinken tu ich mich auch schwer aber mein Freund hat mich auch schon gekostet, es soll lecker nach Zimt geschmeckt haben.
Dennoch den Sekt über sich laufen zu lassen oder ihn zu geben, erzeugt eine wahnsinnige Gänsehaut, weil es ein tiefens inniges Gefühl der Verbundenheit ergibt.
Mit jedem würde ich das gewiss nicht tun, so schmerzfrei bin ich auch nicht aber nit "ihm" geht eben alles. Es ist sehr intim.


Geschrieben


Dennoch den Sekt über sich laufen zu lassen oder ihn zu geben, erzeugt eine wahnsinnige Gänsehaut, weil es ein tiefens inniges Gefühl der Verbundenheit ergibt.


*WÜRG*
auf die innige verbundenheit einander anzupinkeln kann ich gut verzichten


×
×
  • Neu erstellen...