Jump to content

Wer mag Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zumindest auf der Haut fühlt es sich geil an!

Ob ich mich diese Fantasie mir mal eine Fontäne rückwärtig verpassen zu lassen mal umsetzen traue steht in den Sternen. Zumal ich erst jemand finden müsste..


Geschrieben

ja, genau mein fall ...


Geschrieben

Eine Dusche in Ehren kann keine(r) verwehren^^


Geschrieben

wenn der partner ordentlich getrunken hat ist es für mich ein hochgenuß, es ist doch gerade das abartige, was so geil daran ist weil man es nicht tut, und lecker wennsdie richtige konsistenz hat!!! natursekt halt und keine pisse


Geschrieben

Liebe Ihn,Den Sekt , direkt aus der Quelle aber nur von Ihr.Nach vorherigem intensiven Po lecken.Kuss auf die Quelle,Maik


Geschrieben

oder man macht einen stammtisch zum thema ns.......zum beispiel in sachsen-Anhalt


Geschrieben (bearbeitet)

ja, genau mein fall ...



oh ja , meiner auch. ich liebe natursekt


bearbeitet von GeilerMike34
Geschrieben

Könnte ich heut noch gebrauchen.Meine tür steht offen.Traut euch schreibt,ruft an und kommt.


Geschrieben (bearbeitet)

was mich hier echt erschreckt
das die meisten hier von wild fremden gleich am ersten abend natursekt wollen
ich merke es an den anschreiben der hirnlosen hier!
daher date ich hier niemanden nur mal zu eurer info




Sollte Urin eines Hepatitis A/B Erkrankten dann doch - durch welchen Zufall auch immer - in den Mund gelangen, ist eine Infektion evtl. möglich.


aber scheinbar schaltet das hirn ja hier bei männlein wie auch weiblein ab!

ACHTUNG immer schick einen test verlangen


bearbeitet von liebedom
Geschrieben

Endlich denkt mal jemand mit ! Ist auf F&U ja nicht verboten, falls das jemand glaubte !


Geschrieben (bearbeitet)

hm. WAS daran toll ist kann mir keiner sagen oder ?



das hat für mich : gar nix !
schon gar nicht wie 2 Posts darüber von wildfremden leuten mich an***** zu lassen ! möglicherweise noch in den mund.
das geht mir echt völlig ab. selbst mit größter phantasie...



bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben


Als Spenderin gern - allerdings auch nur in einem stilvollen Glas kredenzt. Persönlich erregt es mich nicht - aber wenn es mein Spielzeug glücklich macht...



...und mir tut es nicht weh...


Geschrieben (bearbeitet)


Als Spenderin gern ...




Hey, was hältst du davon? Ich denk da an ne professionelle Abfüllung, "Schwarzkäppchen Natursekt" ... du müsstest nur ne Zeit lang viiiel trinken ^^


aber mal ohen Mist, hab mal mit nem freund eine Internetseite entdeckt, wo eine Dame verschiedenste ihrer Sekrete, Haare und was weiß ich nicht alles zum Verkauf feilbot... da scheint wirklich nen Markt für zu existieren...


wenn der partner ordentlich getrunken hat ist es für mich ein hochgenuß.... lecker wennsdie richtige konsistenz hat!!! natursekt halt und keine pisse



Jop, genau so siehts aus, am besten weiß! aber ich glaub, so richtig erster Strahl mit Spargel-Konsum vorher findet keiner gut ^^


bearbeitet von Sanchez69HZ
Geschrieben

ICh mag es auch, solange es beiden gefällt ist es gut


Geschrieben

Es ist hier nicht gestattet Telefonnummern zu posten.

Ich mags unter der Dusche, ansonsten brauche ich es nicht wirklich.


Geschrieben

wo eine Dame verschiedenste ihrer Sekrete, Haare und was weiß ich nicht alles zum Verkauf feilbot... da scheint wirklich nen Markt für zu existieren...


Den gibt es wirklich... Ich bekomme auch immer wieder solche Angebote...

...benutzte Tampons...Urin...Slips...Socken...Halterlose...
Die Nachfrage ist doch recht groß...


Geschrieben (bearbeitet)

..benutzte Tampons...Urin...Slips...Socken...Halterlose...
Die Nachfrage ist doch recht groß...



.. ich denke da immer, das sind Männer, für die das die einzige Möglichkeit ist, "Kontakt" mit Frauen zu haben ... creepy shiiit
... Socken? Bääääh, das ist ja jetzt wirklich nichtmal geil
Und schonma wat verkooft? Was wirdn da so geboten?

Lol, ich mach das auch, ich geb mich einfach als frau aus... Sunny'y Säfte ;D


bearbeitet von Sanchez69HZ
Geschrieben


... Socken? Bääääh, das ist ja jetzt wirklich nichtmal geil
Und schonma wat verkooft? Was wirdn da so geboten?


Das wirklich Ungeile daran war, dass er mich fragte, wie lange ich sie tragen könnte, ohne mich dabei unwohl zu fühlen... Mehrere Tage -im SOMMER- waren schon recht...interessant für ihn und erstrebenswert...
Er mochte den...doch sehr würzigen Geruch von Schweißfüßen...
Geboten hatte er mir 15 oder 25 € für ein Paar. Jaha... Ich könnte reich werden damit...


Geschrieben

Wow, echt ???
Mein Loch ist so groß, da würden bestimmt so 4-5 Tampons reinpassen die dann 3 Tage lang tragen, pro Stück 10 Euro....mhm....wer rechnet mir das jetzt mal auf`s Jahr hoch könnte ich mir noch als Feierabendgewerbe vorstellen.....


Geschrieben

Also ich mag es.

LG, Helene


soll ich dich an pissen .du geile sau


Geschrieben


Mein Loch ist so groß, da würden bestimmt so 4-5 Tampons reinpassen die dann 3 Tage lang tragen, pro





schönen dank, ich hatte mich gerade mit ner leckeren pizza hiervor gesetzt ....


Geschrieben

jaaaa....morgen um 8 Uhr stehe ich beim Gewerbeamt...wie nennt man diese Berufsbezeichnung wohl ???
Tamponverschlingerin
Tamponaufbewahrungsstation
Tamponverwertungsanstalt


Geschrieben

365/28*5*2*10€= 1303,57€ vor Steuern im Jahr....

Edit: Doch richtig...muss erstmal wach werden...


×
×
  • Neu erstellen...