Jump to content

Wer mag Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es stimmt, auch wenn man es sich nicht vorstellen kann, man sollte dennoch niemals, "nie" sagen, denn manchmal hatte ich auch über irgendwelche Dinge eine ablehnende Meinung, welche ich mitunter auch nach Jahren doch revidieren musste, doch kann ich mir dies noch immer nicht vorstellen.

Aber für all die schönen, muskolösen, männlichen Männer: "Ich habe dennoch Sekt, ich meine Krimsekt".
Diese, so denke ich, hebe ich auf, denn ich möchte sie mit dem süssesten Kerl von Euch genießen, wenn es Euch recht ist. Hmmh ..., ich kann's fast nicht mehr erwarten.


Geschrieben (bearbeitet)

-------------


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nöh laß mal -

mein Kaffee ist schon ganz in Ordnung


Geschrieben

Nur wenn Frauen Bier pissen würden


Geschrieben

Bis gerade eben wusste ich nicht, was mit Natursekt gemeint ist...

Ich tendiere ja sehr stark zu "steh nicht drauf".


Geschrieben

Mal ne kurze OT Frage an alle Sektsachverständigen hier:

Gibt´s eigentlich auch Naturchampagner?
Oder muss man dazu ne Französin kennenlernen?


Geschrieben

Gibt´s eigentlich auch Naturchampagner?
Oder muss man dazu ne Französin kennenlernen?


Großartige Frage.


Geschrieben

Ich Glaube das man so etwas nicht erörtern kann.
Es gibt Paare die das Spiel mit Natursekt geniessen.
andere können es sich nicht Vorsteller.
So ist es mit Anal und Oralverkehr,jeder soll mit seinensgleichen seinen Sex geniessen.
Und ich bin der Meinung,das keiner das Recht hat darüber zu Urteilen!


Geschrieben

Man kann jedoch auch seine Meinung äußern, ob man gewisse Praktiken mag oder sich nicht vorstellen kann.
Letztlich heißt dies ja nicht, dass man die Vorlieben oder Praktiken anderer abspricht, welche freilich vorurteilsfrei jedem zugestanden werden soll, egal ob man diese selbst mag.
Demnach, gegenüber dem Anderen.


Geschrieben

Ich frag mich auch, warum das Natur"sekt" heißt - das blubbert doch gar nicht.


Geschrieben

und kühl ist es wohl auch nicht....
ich bade dann lieber in echtem Champagner


Geschrieben

ûnd ich mag keinen sekt-weder sprudelnd, noch natur
mein capu reicht mir


Geschrieben (bearbeitet)

---------------


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liebe natursekt! Das auch in jeglicher Art und weise. Lass mich gerne so anpullern und mag es auch trinken. Vorausgesetzt die Dame hat genug getrunken!


Geschrieben

ich finde daran nichts erotisches, aber naja was tut man(N) nicht alles für die Frauen ;D Also max. würde ich Spender sein


Geschrieben

Hmmmm, Natursekt finde ich sehr geil, eher als passiver allerdings, als aktiver auch, aber so ganz klappt es nicht, wenn ich erregt bin.


Geschrieben

Jede(r) wie er es mag, übrigens muss man "ihn" ja auch nicht gleich trinken. Nicht jede die oral verwöhnt schluckt auch das Sperma. Wäre eh schade, wenn alle die gleichen Vorlieben hätten. Oder?




Ohne NS geht bei mir in einer festen beziehung garnichts LG aus AB

Marc


Geschrieben

Kann eine sehr lustvolle Spielart sein - sowohl aktiv als auch passiv. Persönlich nicht abgeneigt.


Geschrieben

Das es beim Strullen die Blase erleichtert!


Geschrieben

Natursekt ist sehr geil vor allem wenn die Spenderin schön schlank ist und sich richtig geil auf den weit geöffneten Mund setzt so das man(n) sie noch beim Sekt geben lecken kann ..


×
×
  • Neu erstellen...