Jump to content

Wer mag Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ääääääääääääääähhhhhhhhbäääääääääääääähhhhhh


Geschrieben

Ist schon echt interessant was man hier so lesen kann. Ich beschaeftige mich mit dem Thema seit ca. 30 Jahren in allen moeglichen Varianten. NS gibt es von ... bis. Die Dosis macht es. Da gehoert nicht nur Trinken dazu. Da gehoert auch schon z.B. Zusehen dazu. Oder wenn die Frau den Schwanz beim Pinkeln haelt oder der Mann eben mal anfasst und streichelt.Eben eine Sache der Sinne, aller Sinne. Und das alles ist pfui bah? Was habt Ihr fuer ein Verstaendnis von Eurem Koerper? Sicher man muss nicht alles moegen. Die Grenzen definiert jeder selbst.
Zu dem hier angesprochenem Thema Verbalerotik auf diesem Gebiet. Klar gehen die meisten Leuten nett miteinander um. Sie wissen, dass ihnen der/die andere einen intimen Moment widmet. Aber wir sind ja bei Poppen. Da braucht man das nicht. Deswegen schreien die Maenner "ey figgn" und die Frauen noehlen " die wollen alle nur das Eine". So what?

Letztendlich verraet die Sprache des Einzelnen sehr viel ueber seine/ihre Einstellung zum Sex, zum eigenen Koerper und zu der tatsaechlichen Einstellung zum Sex. Und da bin ich mir bei vielen Frauen nicht wirklich sicher ob es noch was mit Prostitution bzw. "wie alimentiere ich mich am besten" zu tun hat.


Geschrieben

Auszug aus Marvin seinem Posting:

ist schon echt interessant was man hier so lesen kann. Ich beschaeftige mich mit dem Thema seit ca. 30 Jahren in allen moeglichen Varianten. NS gibt es von ... bis. Die Dosis macht es. Da gehoert nicht nur Trinken dazu. Da gehoert auch schon z.B. Zusehen dazu. Oder wenn die Frau den Schwanz beim Pinkeln haelt oder der Mann eben mal anfasst und streichelt.Eben eine Sache der Sinne, aller Sinne. Und das alles ist pfui bah? Was habt Ihr fuer ein Verstaendnis von Eurem Koerper? Sicher man muss nicht alles moegen. Die Grenzen definiert jeder selbst.

Das stellt sehr eindeutig dar was wir drüber denken.

Paerchen


Geschrieben

Ich Nicht!!! Also Bitte Fetisch Schön Und Gut!!! Aber Sowas Gehört Ins Klo!!! Und Nicht Am Körper Oder Im Mund Oder Sonst Wo!?!?!


Geschrieben

Also ich finde es ganz schön,aber es muss auch alles zusammen passen..


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Davon habe ich bisher nichts gehalten.
Schließlich hatte ich vor Jahrzehnten, als ich in der damaligen DDR in Haft war, eine derbe Rachenentzündung bekommen, sodass ich kaum schlucken,- sowie diese Nacht auch nicht schlafen konnte.
Was möglicherweise tun gegen die verdammten Schmerzen?
Ich griff ein angeblich altes Hausmittel aus früherer Zeit auf, an welches ich mich in dieser Situation erinnerte, nämlich bei Halsschmerzen entweder die eigenen Schweißsocken um den Hals zu legen oder mit dem eigenen Urin gurgeln, am Besten wiederholt mit dem des Morgenurins.
Nun, offenbar bei Halsschmerzen, aber handelte es sich bei mir um eine akute Rachenentzündung, an welcher ich im Jahr 1968 erstickt wäre, hätte man mich damals nicht notoperiert.
Dennoch, gedacht, getan, die Socken halfen nicht und ebenso mein Urin, der ja früher in der Medizin durchaus als Heilsaft bekannt war, aber auch meine Entzündung nicht heilen konnte, denn schon bei dem ersten Gurgelversuch hob es mich gewaltig, sodass ich, so, wie ich dieses offenbare Wundermittel zum Gurgeln zuführte, dies genauso schnell alles im hohen Bogen automatisch wieder ausgespie, da mich ein großer Ekel überkam und dies wiederholt versuchte, was nichts half.
Letztlich wummerte ich später gegen die Zellentür und wurde nach einem halben Tag endlich zum Arzt gebracht, der mir eine Pinicilinspritze gab, welche letztlich meine Entzündung, wie auch dessen Schmerzen bekämpfte.
Also wäre ich sicher schon gar nicht in der Lage, mich wohlmöglich mit dem Natursekt meines Sexpartners überregnen zu lassen oder diesen gar noch zu mir zu nehmen, was demnach für mich erst recht unvorstellbar ist.


Geschrieben

Jeder wie er/sie es mag ... Die Hauptsache ist doch es mögen beide, oder eben die, die grade dabei sind...


Geschrieben (bearbeitet)

Auf der einen Seite habe ich es immer sehr genossen, wenn meine Partnerin offen mit ihrem Körper umgeht. Z.B. nicht gleich vor Scham im Boden versinkt, wenn man sie beim Pinkeln sieht. Ist ja die normalste Sache der Welt. Denke aber, daß in meinem Verständniß "Natursektspielchen" sehr großes Vertrauen und Zuneigung erfordern. Also "trinken" käme für mich nicht in Frage. Allerdings das oben angesprochene "anfassen" bzw. kurz berühren dabei würde ich garnicht kategorisch ausschließen. Urin ist übrigens fast steril, das nur am Rande. "Hier" allerdings könnte ich mir sowas nur schwer vorstellen! Aber man soll ja "niemals nie" sagen... Jeder wie er mag und Spaß hat! Toleranz heißt das Zauberwort!


bearbeitet von Blende79
Geschrieben

Ich bin ja recht offen was viele sachen anbelangt, aber NS, nee danke. Es gibt dinge die muss man nicht gemacht haben. Wenns anderen Spaß macht, solls mir latte sein. Gibt schlimmeres...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jeder wie er/sie es mag ... Die Hauptsache ist doch es mögen beide, oder eben die, die grade dabei sind...


DITO! Dieser Meinung schließe ich mich auch an, ohne dabei jemanden zu stigmatisieren.


Geschrieben

geil...Voraussetzung Ihr passt zusammen. Aber ohne diese Symphatie sollte man wohl auch nichts gemeinsames unternehmen.
Ähnlich (bevor Einspruch aufkommt) Squirt. Würdet Ihr Euren Partner rauswerfen, wenn Sie vor Freude spritzt? Ein Hochgenuß, wenn sie so genießen kann...ich find es die Extase der Lust


Geschrieben

Bisher mochte ich ihn in allen Varianten


Geschrieben

Ich war 25 Jahre in der Pflege und habe die ekligsten Formen Urin gesehen, als Schüler mußte ich das spezifische Gewicht einmal die Woche ermitteln, also rum panschen. - Nee, privat reicht mein eigener, der schnell weggespült wird. Stehpisser dürfen selbst putzen !


Geschrieben

ich habe es in guter Erinnerung, leider schon länger, aber vielleicht bald wieder!


Geschrieben

...einen Sekt in der Natur ....ja gerne.....sonst lieber nicht...


Geschrieben

meins auch nicht ------&gt



neee..muss nicht sein* schüttel * lieber nen rotkäppschen


Geschrieben

Auszug aus Marvin seinem Posting:

ist schon echt interessant ...

Paerchen



Stimme Euch zu.


Geschrieben

neee..muss nicht sein* schüttel * lieber nen rotkäppschen



genau.....bei dem leiste ich dir auch gern gesellschaft, chonela-bei ns nicht^^


Geschrieben

wer es mag...solls tun, bevorzuge auch das prickelnde element...
obwohl man soll nie nie sagen...


Geschrieben

Für mich wärs nix, ich mag ja schon normalen Sekt nicht. Aber wems gefällt, solls ruhig machen.


×
×
  • Neu erstellen...