Jump to content

Wer mag Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


in die hose pinkeln ist doch was schönes... wenn der warme Saft so langsam am Bein herunter läuft...
Es ist schwierig jemanden zu finden der auch die gleichen intressen hat.
viele ekeln sich davor obwohl es nicht ekelhaft ist wenn man es nicht mal ausprobiert hat
es ist so ein tolles Gefühl. ich sitze jetzt hier vor meinem Rechner und meine alte Jeans ist völlig nass.
also ich mag NS sehr




dazu sage ich nur PFUI DEIFEL!!!!!

zum glück frühstücke ich nie, sonst käme mir jetzt wohl mein frühstück wieder hoch


Geschrieben

Für mich ist es nicht nur dieses NASS an sich, denn schmecken tut es sicher nicht.

Es ist diese Situation, diese Symbolik der Erniedrigung !
Und das verwandelt sich bei mir in ganz intensive Lust...Erregung!!!

Und deshalb suche ich (und hoffe ich) weiter nach dieser Frau, welche GENAU DAS erregend findet, nämlich ÜBER MIR zu stehen oder AUF meinem Gesicht zu sitzen.


Geschrieben

Also generell finde ich Natursekt sehr interressant! Selber wurde ich noch nicht angepinkelt, aber ich kann nur bestätigen, daß es ein geiles Gefühl ist wenn es einem warm am Bein runterläuft, wenn man sich einpinkelt. Ein Traum von mir ist es dem entsprechend auch, Natursekt mal mit einem anderen Menschen zu erleben.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

hi leutchen!
ich habe meiner ex lange einen geblasen. und sie war sehr geil darauf zu kommen! doch irgendwie hatte sie vergessen, dass sie vorher pullern wollte! wie gesagt blase gerne. und als es ihr gekommen ist hat sie mir einen riesen strahl in meinen mund gespritzt! ich war erschrocken aber es hat mich tierisch geil gemacht! sie sagte das sie noch nie einen so geilen orgasmus hatte!!! seitdem, ihr wisst was wiich gerne mache! mmmmmh!!!
gruß von bobby


Geschrieben

Wenn es Ihr warm den rücken runter läuft, sie sich dabei ihre Knospe reibt, sich dann herum dreht und ein paar tropfen zwischen die Lippen bekommt und sie den restnschön über Ihre Brüste verreiben kann dabei aber weiter Ihre knospe reibt...

MMMMMHHHHHH... umso heftiger sind Ihre Orgasmen.... Jep


Geschrieben

ohja, da steh ich voll drauf ...mhh


Geschrieben

Die freut sich Prickel! Die bekommt ja auch was sie haben soll !!


Geschrieben

ICH KANN GAR NICHT GENUG DAVON BEKOMMEN ...mhhh lecker


Geschrieben

Nein, wirklich nicht.

Ich finds zwar immer schade wenn die Leute ihre Sektgläser nicht austrinken, aber in dem Fall...


Geschrieben

:schil080 wer es mag... bitte... spart sicherlich auch jede Menge Abwassergebühren


Geschrieben

jeder hat seinen fetisch ,weiss garnicht was manche so blöd tun ...


Geschrieben

apopo fetisch, ich kack gern in Telefonzellen, aba seit Handy und so nich mer viele Telefonzellen weil wenn richtig notruf, egal scheisse drin, manmuss rein und 110 112 rufen


Geschrieben (bearbeitet)

leise riesel der natursekt ...mhhh


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo habe leider noch keine Erfahrung mit Ns gemacht suche noch ne Lady die es mal mit mir ausprobieren würde. Lg Daniel


Geschrieben

kann mir nicht vorstellen, was das euch gibt....


×
×
  • Neu erstellen...