Jump to content

Fesseln und Augenbinde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..wer es noch nie ausprobiert hat, sollte es unbedingt einmal machen....

...ich kann es nur empfehlen.

Geschrieben

Na gut. Also die einzige Stellung bei der ich Fesseln liebe, ist an Händen und Füssen gefesselt, hängend. Wenn das Gewicht gut verteilt ist, lässt sich diese Stellung locker einige Stunden "ertragen". Allerdings schlafen nach so ca. 20 Minuten die Füße ein und kurz danach verkrampfen die Beine. Die Schenkel fangen dann an zu zittern und wenn mich dann einer fickt, ist jeder Stoß wie ein kleiner Orgasmus. Es gibt aber leider, leider, nicht sehr viele Männer, die auf sowas stehen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dazu muss man sich gut kennen, vorher die Grenzen abgegrenzt haben, und Vertrauen zu seinem Spielgefährten haben damit man sich auch fallen lassen und richtig genießen kann,

eine sehr reizvolle Art… für beide Seiten:P

Geschrieben

Ich liebe es. Das Gefühl völlig ausgeliefert zu sein.

Ich mag es aber auch wenn ich Augenkontak zu Ihr habe. Wenn in Ihren Augen das Böse aufblitzt....

Geschrieben

ja , das hat schon was 

du bist nur mal so zum besuch bei zwei mädels  . 

laß dich überaschen ;)

Geschrieben
Am 27.9.2017 at 22:19, schrieb Lusttrieb69:

Da ich in der Lage bin mich auch hin zugeben habe ich es so und so erlebt. BEIDES ist echt geil. Ich finde es schade, dass anscheinent nicht viele Männer in der Lage sind, diese Art der Sehnsüchte/Kopfkino der Frauen zu erfüllen.Es geht geht den Mann oft nur darum seine eigene Dominanz zu erleben. Oooohhhh, was habe ich hier geschrieben? Nun werden ich sicher den Shitstorm der Männer über mich ergehen lassen müssen.🤗

Dann werde ich doch gleich mal damit anfangen Dich zu beschimpfen;)

Gebe Dir absolut recht, wenn Frau gefesselt mit verbundenen Augen daliegt sind viele Männer eher daran interessiert auszuprobieren was sie sich sonst nicht trauen oder die Situation anderweitig zu ihrem Vorteil auszunutzen. Mit Dominanz hat das auch nur wenig zu tun, aber mit diesem Missverständnis müssen alle wirklich dominanten Männer leben für die nicht ihre eigene Befriedigung im Vordergrund steht.

Frauen lassen sich nicht fesseln um Dinge zu erleben die sie sonst auch ablehnen, sie wollen das ihr Partner ihnen zeigt das sie ihm zurecht vertrauen.

Ihm ausgeliefert zu sein und nicht zu wissen und auch nicht steuern zu können was als nächstes passiert, zusammen mit der "Angst" er könnte die Situation ausnutzen, lässt ihr Kopfkino auf vollen Touren laufen.

Für mich gibt es kaum eine erregendere Situation als eine Frau die mir dieses Vertrauen entgegen bringt und zu sehen wie sie in dieser Situation auf alles was ich mit ihr mache reagiert. Allein ihr ins Ohr zu flüstern: "Jetzt bist Du mir völlig ausgeliefert und ich kann mit Dir machen was ich will", lässt sie heftiger reagieren als jede körperliche Berührung dies vermag.

Den Frauen empfehle ich trotzdem es nur auszuprobieren wenn sie ihrem Partner zu 100% vertrauen und die Männer warne ich davor eine solche Situation auszunutzen, es wäre das letzte mal das ihr dieses Vertrauen bekommt.

 

Am 18.10.2017 at 10:59, schrieb Wind-Muehle:

Ich bin mal zu einem mir unbekannten Mann gefahren, habe bei ihm geklingelt und bin in den Hausflur gegangen die Wohnungstür war nur angelehnt. Ich bin rein habe die Tür geschlossen und mein Kleid ausgezogen  Am Türgriff hing ein Paar Handschellen und eine Augenbinde. Ich habe mir die Augenbinde und dann die Handschellen angelegt und gewarter.

Ich hörte Schritte auf mich zukommen dann spürte ich wie er mich abgegriffen hat meine Grüste meinen Hintern und dann griff er mir zwischen die Beine, ich war patschnass. Er drückte mich auf die Knie und schob mir seinen Schwanz in den Mund den ich auch sofort intensiv geblasen habe. Es war unsagbar geil für mich nicht zu wissen wer mich da gerade benutzt.

Er zog seinen Schwanz raus und zog mich auf alle Viere dann fickte er mich von Hinten ordentlich durch ich hatte einen Wahnsinns Orgasmus dabei und als er kam zog er seinen Schwanz raus und spritzte mir auf den Rücken. Er öffnete die Handschellen und ging.

Ich hab mir die Augenbinde abgenommen mein Kleis angezogen ud bin gegangen. Mein Kleid klebte mir durch sein Sperma auf der Heimfahrt am Rücken fest, auch ein geiles Gefühl. Ich habe keine Ahnung wer er war.

Mit Sicherheit ein absolut geiles Erlebnis. Sich auf diese Weise einem wildfremden auszuliefern ist aber auch nicht ganz ungefährlich. Bei den vielen bekloppten die rumlaufen, eine ganz schön mutige Aktion.

Was hättest Du gemacht wenn nicht nur der eine Fremde den Raum betreten hätte?

Auch wenn der Reiz durchaus da ist, wäre es für mich zu unpersönlich und mich an einer Frau nur zu befriedigen "unbefriedigend".

Geschrieben

Hier will die Frau auch unbedingt mal gefesselt werden. Also werden wir das mal angehen. Ich bin sehr gespannt......

Geschrieben

mit verbundenen Augen vorgeführt werden...und viele fremde Hände spüren...fordernd wild...und nicht nachlassend ...mich zu wollen..

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.10.2017 at 10:59, schrieb Wind-Muehle:

Ich bin mal zu einem mir unbekannten Mann gefahren, habe bei ihm geklingelt und bin in den Hausflur gegangen die Wohnungstür war nur angelehnt. Ich bin rein habe die Tür geschlossen und mein Kleid ausgezogen  Am Türgriff hing ein Paar Handschellen und eine Augenbinde. Ich habe mir die Augenbinde und dann die Handschellen angelegt und gewarter.

Ich hörte Schritte auf mich zukommen dann spürte ich wie er mich abgegriffen hat meine Grüste meinen Hintern und dann griff er mir zwischen die Beine, ich war patschnass. Er drückte mich auf die Knie und schob mir seinen Schwanz in den Mund den ich auch sofort intensiv geblasen habe. Es war unsagbar geil für mich nicht zu wissen wer mich da gerade benutzt.

Er zog seinen Schwanz raus und zog mich auf alle Viere dann fickte er mich von Hinten ordentlich durch ich hatte einen Wahnsinns Orgasmus dabei und als er kam zog er seinen Schwanz raus und spritzte mir auf den Rücken. Er öffnete die Handschellen und ging.

Ich hab mir die Augenbinde abgenommen mein Kleis angezogen ud bin gegangen. Mein Kleid klebte mir durch sein Sperma auf der Heimfahrt am Rücken fest, auch ein geiles Gefühl. Ich habe keine Ahnung wer er war.

 

Extrem geile Phantasie!!!

wie aber schon gesagt wurde ist es auch extrem gefährlich sich auf so etwas einzulassen in unserer kranken Welt. 

Man muss dich nicht ewig kennen, aber sich vorher bei einem (oder mehreren) Treffen besprechen und evtl. Sicherheitsmaßnahmen zu treffen ist schon nicht soooooo unwichtig. 

Auf der einen Seite nimmt das zwar viel von dem Reiz wenn man es also mehr als Rollenspiel mit jemandem macht den man zumindest etwas kennt, aber ansonsten „kann“ es es schon gefährich werden. 

Also: Zumindest kurz Treffen, sich besprechen, schauen ob man sich symphatisch ist und Vertrauen kann und los geht‘s, denn dann sind solche Spielchen Meeeeega!!!

Geschrieben

Ist völlig geil, wenn man sich hingeben kann. Habe ich mehrmals gehabt und will es nicht mehr missen.

Geschrieben

Also ich liebe diese Spielart sehr sowohl fesselnd und die Partnerin benutzen oder auch umgekehrt wenn sie mich fesselt und benutzt. Mein Traum ist es einmal von einer Gruppe so benutzt zu werden

Geschrieben

Ich liebe es gefesselt zu werden. Egal ob mit Handschellen ans Bett, oder mit Riemen auf der Streckbank. Am allerliebsten ist mir aber ein richtig schönes Bondage bzw Hänge Bondage. So bewegungsunfähig und ausgeliefert. Da gehört aber auch Vertrauen dazu. 

Geschrieben

ist ja alles schön und gut  . nur was ist wenn die sammlung zu groß geworden ist ?  bei ebay geht nicht mehr ... ist nun zu famielenfreundlich

Geschrieben

ein geiler Sklavenmarkt,vorgeführt,abgeführt und rangenommen...wahnsinn...echt...und megageil...wers mag...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh Bella321, ich durfte es erleben und es ist echt der hammer. Mit vertrauen hast du recht, nur dann wird es fantastisch!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.3.2018 at 16:13, schrieb Bella321:

Gefesselt zu werden und nichts sehen zu können das ist einer meiner Wünsche was ich gerne mal ausprobieren würde! Wenn ich nur durch die Berührungen des Mannes spüre was er mit mir macht und er dann noch in mich eindringt, stelle ich mir total geil vor! Für mich gehört dazu allerdings großen Vertrauen, wodurch ich es leider bis jetzt noch nicht ausprobieren konnte! 

Nichts leichter als das. 😉

Siehe dazu die Textstelle mit dem Küchentisch in meinem Profil.

Geschrieben

Dieses hier öfter gefordertes "Vertrauen" nimmt aber auch eine Menge Reiz weg.

Ich (ER) bevorzuge es auch, zu einem völlig fremden Bi Paar (gern auch f, tv,ts - das hatte ich aber leider noch nicht) zu fahren, und mir vor der Tür die Augen zu verbinden.

Ich lasse mich dann auch bereitwillig wehrlos fesseln - und bin gespannt, was Buddha mir dann zugedacht hat.

Am geilsten ist es in der Tat, wenn man(n) auch mit verbundenen Augen wieder entlassen wird - denn dann ist es auch beim nächsten Besuch noch spannend.

Geschrieben

Eine vielleicht eher ungewöhnliche Perspektive:

Wenn sich eine Frau gern fesseln lässt, hat es eine geradezu the***utische Dimension für mich. Die Augenbinde ist da weniger relevant.

Als jemandem, der an Angststörungen leidet, die es u.A. erheblich erschweren können, sich in intimen Situation nicht selbst erheblich unter Druck zu setzen - mit den zu erwartenden Folgen für die 'Leistungsfähigkeit' - kommt mir die Sub-Neigung einer aktuellen Freundin+ sehr entgegen. Damit, sich von mir fesseln zu lassen, serviert sie mir ihr Vertrauen auf dem Silbertablett. Das macht es mir leicht, ihr auch mein Vertrauen entgegenzubringen. Dadurch wiederum wird es für mich auch sehr viel einfacher, mich der Situation hinzugeben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab es mir letztens gekauft..Fesseln und Halsband und augenbinde..ich will es ausleben es macht mich schon nass wenn ich an das letzte mal denke

Geschrieben

richtig eingesetzt sind solche "Spielsachen"eine tolle Bereicherung...und abundzu...auch dem Reiz den absoluten Ausschlag zu geben.

Geschrieben
Am 18.3.2018 at 10:54, schrieb Wechselstube:

Dieses hier öfter gefordertes "Vertrauen" nimmt aber auch eine Menge Reiz weg.

Ich (ER) bevorzuge es auch, zu einem völlig fremden Bi Paar (gern auch f, tv,ts - das hatte ich aber leider noch nicht) zu fahren, und mir vor der Tür die Augen zu verbinden.

Ich lasse mich dann auch bereitwillig wehrlos fesseln - und bin gespannt, was Buddha mir dann zugedacht hat.

Am geilsten ist es in der Tat, wenn man(n) auch mit verbundenen Augen wieder entlassen wird - denn dann ist es auch beim nächsten Besuch noch spannend.

Natürlich ist der Reiz größer wenn man überhaupt nicht weiß was als nächstes passiert und wem man sich ausliefert.

Bei Dir ist aber Dein Partner dabei der auf Dich "aufpasst", und im Zweifelsfall einschreitet, macht man sowas alleine, ist es nicht ganz gefahrlos.

Natürlich ist gerade das der Kick, das muss jeder für sich entscheiden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb sandra-mike:

Natürlich ist der Reiz größer wenn man überhaupt nicht weiß was als nächstes passiert und wem man sich ausliefert.

Bei Dir ist aber Dein Partner dabei der auf Dich "aufpasst", und im Zweifelsfall einschreitet, macht man sowas alleine, ist es nicht ganz gefahrlos.

Natürlich ist gerade das der Kick, das muss jeder für sich entscheiden.

Nö, diese Nummern mache ich grundsätzlich ohne meine Frau .....

Bei mir daheim würde ich es nicht machen, denn da könnten mich die bösen Mitspieler einfach gefesselt und mißhandelt liegen lassen.

Aber bei denen zu Hause - die wollen doch zumindest die Leiche nicht entsorgen  :P

Also kann praktisch nix passieren ....  :coffee_happy:

Und wenn man hinterher mal zwei Tage nicht sitzen kann - es gibt schlimmeres.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben

Dazu gehört Vertrauen, ohne dem wäre es für mich zumindest undenkbar 

  • 2 Wochen später...
Gutbestück33378
Geschrieben

Ja richtig Geil man nimmt all es intensiver und ich meine INTENSIVER war. ....

×
×
  • Neu erstellen...