Jump to content

Fesseln und Augenbinde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich lasse mir von meinem Partner regelmäßig die Augen verbinden. Dann blase ich ihn, und / oder, er fickt mich. Umgekehrt verbinde auch im im regelmäßig die Augen und dann machen wir es genauso :-)

Ich kann mich total fallen lassen, wenn ich die Augen verbunden habe, und ich ihn dann nur noch spüren kann. Wir stehen da beide total drauf.

Ich trage auch tagsüber meistens ein schönes Tuch, welches ich dann bis ins Bett mitnehme. Dann weiß er schon, was ihn erwartet.

Und da wir immer Gummis verwenden, haben wir auch kaum Flecken auf den Tüchern und können auch schöne Seidentücher verwenden. Die sind auf der Haut noch geiler.

Fesseln tun wir uns selten, und wenn dann auch mit Tüchern.

Bei Fragen einfach schreiben

Liebe Grüße

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 27.9.2017 at 18:14, schrieb DerNette:

Hey zusammen,

wie findet ihr den Bereich des Fesselns und der Augenbinde? Für mich ist es eine sehr geile Vorstellung, wenn die Frau "machtlos" ist und ich mit ihr anstellen kann, was ich will (im Rahmen des Möglichen). Mit der Augenbinde ist dies sicher noch intensiver. 
Als Unerfahrener würd ich gern von euch wissen,  wie eure Erfahrungen aussehen. Sicher ist sowas beim ersten Date nicht machbar, da Vertrauen notwendig ist.

Habt ihr auch schlechte Erfahrungen sammeln können und woran lag es?
An die Frauen: Habt ihr auch den Mann gefesselt und/oder die Augen verbunden? Wie fandet ihr es, den Mann "machtlos" zu erleben? ;)

Mir geht es nur um eure Erfahrungen und um keine "Bedienungsanleitung"!!!

zumindest ....eine Krawatte / einen Gürtel hat Mann immer dabei 

Geschrieben
Am 27.9.2017 at 18:14, schrieb DerNette:

An die Frauen: Habt ihr auch den Mann gefesselt und/oder die Augen verbunden? Wie fandet ihr es, den Mann "machtlos" zu erleben? ;)

 

nein, ich bin an machtlosen Männern auch überhaupt nicht interessiert ....  

Geschrieben

augenbinde an mir tabu, fesseln an mir tabu

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FeNa1129:

 

vor einer Stunde, schrieb FeNa1129:

Hey zusammen,

wie findet ihr den Bereich des Fesselns und der Augenbinde? Für mich ist es eine sehr geile Vorstellung, wenn die Frau "machtlos" ist und ich mit ihr anstellen kann, was ich will (im Rahmen des Möglichen). Mit der Augenbinde ist dies sicher noch intensiver. 
Als Unerfahrener würd ich gern von euch wissen,  wie eure Erfahrungen aussehen. Sicher ist sowas beim ersten Date nicht machbar, da Vertrauen notwendig ist.

Habt ihr auch schlechte Erfahrungen sammeln können und woran lag es?

 

Hallo FeNa,

ich kann es Dir nur aus der Sicht eines männlichen Subs beantworten bzw, beschreiben.

Beim ersten Mal war es für mich ein wenig beängstigend, aber trotzdem belebend. Nunja, wehrlos einer Frau ausgeliefert sein und dabei noch einem Sinn beraubt hat etwas. Man weiß nicht wo sich der Partner gerade aufhält und man spürt die Berührungen stärker. Seit dem Augenblick möchte ich es aber kaum noch missen. Ich denke einmal, dass es den Frauen in diesem Moment nicht anders geht. Man schärft seine anderen Sinne und somit wird das gesamte Geschehen intensiver.

Warum sollte es beim ersten Date nicht machbar sein? Mit einer ordentlichen Absprache vorher und dem schon aufgebauten Vertrauen sollte dies drin sein. Ist aber kein muss. Ich würde ohne jedes Vertrauen nie ein Date in diese Richtung machen, über alles weitere kann man reden. Wichtig ist, dass sich alle Partner an die Absprachen halten und diese nicht ohne Zustimmung verändern. 

Geschrieben
Am 27.9.2017 at 18:14, schrieb DerNette:

wie findet ihr den Bereich des Fesselns und der Augenbinde? Für mich ist es eine sehr geile Vorstellung, wenn die Frau "machtlos" ist und ich mit ihr anstellen kann, was ich will (im Rahmen des Möglichen). Mit der Augenbinde ist dies sicher noch intensiver. 
Als Unerfahrener würd ich gern von euch wissen,  wie eure Erfahrungen aussehen. Sicher ist sowas beim ersten Date nicht machbar, da Vertrauen notwendig ist.

Habe ich häufig gemacht und habe nur gute Erfahrungen damit. Waren aber auch meist die passenden Frauen, maso und/oder devot. Sonst muss man halt einen Gang zurückschalten.

Am 27.9.2017 at 18:14, schrieb DerNette:

Habt ihr auch schlechte Erfahrungen sammeln können und woran lag es?

Nein, nicht wirklich. Alle meine Erfahrungen waren gut. Würde gerne mehr fesseln, mit Seilen, mir fehlt dafür aber die richtige Partnerin. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Du schreibst davon das es nichts besseres gibt wie eine Frau zu fesseln. 

Lässt du dich auch Fesseln?

Wenn Mann etwas möchte sollte er auch bereit sein zu geben. 

×
×
  • Neu erstellen...