Jump to content

Fesseln und Augenbinde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich empfinde es für mich als extrem geil, wenn ich mit einer augenbinde auf meine spielpartner warten muss und dann bearbeitet werde. die zwei geilsten dates hatte ich mit einem bekannten, bei dem ich augenbinde aufhatte und er mich an einen stuhl gebunden hatte. was er dann mit mir angestellt hat, war so was von obergeil... aber wie immer gilt: jeder hat da seine eigenen grenzen , vorlieben und phantasien.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrungen: ich wurde gefesselt an Händen und Füßen, total ausgeliefert  (ohne Augenbinde). Es war geil... mit dem richtigen Partner und dem dazugehörigen Vertrauen. Es war gut, Ihn dabei sehen zu können... wie geil er ist, oder was er evtl als nächstes vor hat.

Dann war da die Erfahrung, das ich jemanden gefesselt und die Augen verbunden habe. Ich habe mich an Ihm ausgetobt und seine Reaktionen genossen. 😛

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ich das nur mit jemandem mache, dem ich auch vertraue, habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Das ist natürlich nichts für jedes Mal, aber hin und wieder gefällt mir das schon. Es macht mich an, wenn ich nicht weiß was gleich kommt und er mit mir macht, was er gerade möchte. Meine Grenzen sind dann ja auch bekannt und die werden respektiert. Ich hab auch schon mal dem Mann die Augen verbunden, gefesselt war er nicht, aber er durfte nicht die Führung übernehmen. Ich hab seinen Körper mit unterschiedlichen Dingen "liebkost". Mal mit Küssen, mal mit den Händen, ich hatte außerdem auch noch Federn und Eiswürfel vorbereitet, was er nicht wusste.

Geschrieben

Der Mensch lebt doch nur durch seine Sinne . Und jede Einschränkung eines Sinnes verstärkt die anderen Sinne .

so etwas geht aber nur mit Menschen , die sich auch fallen lassen können .

Geschrieben

Ich mag fesseln und auch Augenverbinden und die meisten Frauen mögen es auch , zumal es ja nicht bedeutet das es so die ganze Zeit bleibt .

Es gibt aber auch Frauen die Das strikt ablehnen , da macht es auch keinen Sinn daran rum zu basteln . 

Geschrieben

@Nitrobär "zu basteln"? Du bist süüüß! Danke für meinen Lachflash! (Lieb gemeint.) 😆

Geschrieben

Wer bastelt denn hier an Frauen rum?😅😂😜

Geschrieben

"wir schaffen das" war doch unsere muddi angie oder nicht??? 😁😁😁

Geschrieben

Da stand aba " Jo wir wir schaffen Das " und Das gibt es schon mindestens so lang wie die neue Lust am Fesseln .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb DerNette:

An die Frauen: Habt ihr auch den Mann gefesselt und/oder die Augen verbunden?

bei mir läuft keiner frei rum und dass mich keiner fesselt dürfte selbsterklärend sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fesseln bitte NIEMALS ohne genaue Sachkenntnis, wenn es über ein einfaches Anbinden am Bett hinausgehen soll. Dazu nichts nehmen, was nicht im Ernstfall wieder aufgehen kann (Kabelbinder, Gürtel usw.). Ansonsten ist das für einige Frauen extrem geil und sie kommen zum Orgasmus, wenn man sie nur leicht stimuliert. Andere wieder sind klaustrophobisch und dann würdest die Lust eher in Angst umwandeln.... Augen verbunden UND angebunden würde sie eher dazu bringen wild zu schreiben. Also definitiv vorher die Utensilien Deiner Gegenüber zeigen, dann langsam umsetzen (mach ein kleines Vorspiel daraus und zieh es in die Länge...) Erst fesseln und dann die Augen verbinden hat sogar noch eine steigernde Wirkung.....

Geschrieben

Im Moment selbst noch in den Anfängen aber die " Opferrolle " erregt ungeheuer 😍

Geschrieben

Ich mag es auch einmal selber nackt, gefesselt und mit Augenbinde vorgeführt zu werden.

Geschrieben

Braucht  bei mir ein Höchstmaß an Vertrauen und Entspannung. eine schöne Spielart, die ich aber NUR mit meinem Partner auslebe und das auch nicht immer

Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass eine Frau mit fixierten Händen intensiver beim Lecken kommt. Das geht aber auch erst, wenn man sich ne Zeit lang kennt und fallen lassen kann.

Geschrieben

Hatte das in paar mal mit meiner Exfreundin ansich ist das sehr geil und en beide drauf stehen gehört aber sehr viel Vertrauen dazu.

Geschrieben

Wenn ich gefesselt bin, gefällt es mir sehr, ich kann mich kaum bewegen, bin quasi auf ihn angewiesen und auch ausgeliefert. Ohne Vertrauen würde ich das allerdings niemals machen! Ich habe meinen Freund auch schon gefesselt usw. Es ist ganz nett, aber der dominate und führende Teil zu sein, liegt mir einfach nicht.

Geschrieben

Ich bin durch meine Ex- Freundin dazu gekommen. Mir gefällt es sehr die Kontrolle zu haben und alles bestimmen zu können. Mir das zu nehmen, was ich will... Aber denk nicht immer nur an dich, Frau will auch ihren Spaß dabei. A Dazu brauchst du die richtige Partnerin. Und wie du schon sagst, beim ersten Date wird das nix. Da vertrauen da sein muss. Es sei denn, du hast eine die auf ***-sex steht...

Geschrieben

Wir lassen uns beide regelmäßig abwechselnd fesseln und auch die Augen haben wir dann verbunden. Wir finden es beide sehr geil. Die Kontrolle über den andern zu haben ist so ein bestimmter Kick den man während dem Sex hat. Und als Person die die Augen verbunden hat und wirklich nichts mit bekommt, ist es noch besonders aufregend. Und es fühlt sich auch ganz anders an wenn man nichts mit bekommt. Viel aufregender.! Teste es unbedingt mal(: Man muss dem Partner komplett vertrauen.

Geschrieben

das fetzt.. ich bin der gefesselte Part.. dazu Augen verbunden.. richtig toll :-D braucht natürlich Vertrauen aber ist wie gesagt sehr sehr toll vor allem wenn der aktive Part auch weiß was er anstellen kann und nicht nur so hoppla hopp macht..

Geschrieben

Gefesselt und somit "wehrlos" zu sein kann mit dem richtigen Partner sehr prickelnd sein. Die Augen habe ich mir aber nur einmal verbinden lassen, weil er der Ansicht war, dass ich mich dann besser auf mein physisches Erleben konzentrieren könne. Es war "interessant", eine Wiederholung brauche ich jedoch nicht.

Ich bin ein sehr visuell orientiertes Wesen und finde es viel reizvoller, jemandem dabei zuzuschauen, was er mit mir tut... oder eben auch nicht tut, weil er mich "quälen" und "betteln" lassen will. 

Geschrieben

Das kommt darauf an, welche Rolle ich einnehme. 

Normalerweise bin ich genauso visuell eingestellt wie die VP. Aber wenn ich die "Hure" oder Sexpuppe sein soll, stehe ich auf Handfesseln und gelegentlich auch auf Augenbinden und stelle mir dabei vor, dass mich gerade sein bester Kumpel durch... ähhh... poppt. 

×
×
  • Neu erstellen...