Jump to content

Fesseln und Augenbinde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es hat was so die Kontrolle zu haben. Dafür ist jedoch absolutes Vertrauen nötig und Einfühlungsvermögen.

Geschrieben

Fesseln und die Augen verbinden hat ja immer was mit Hingabe und Vertrauen zu tun. Das allein kann schon zu tollem Kribbeln führen.

Geschrieben

Ich finde es faszinierend einen Sinn abzugeben und dann noch dazu wehrlos zu sein ist sehr erregend. Dies schärft die anderen Sinne

Geschrieben

 Wenn das vertrauen da ist, ist es absolut geil. Was dem ganzen noch die Krone aufsetzt sind Kopfhöhrer mit Musik. Somit kannst du dich nur noch auf das fühlen auf deiner Haut verlassen.

Geschrieben

Da hast Du leider noch einige Sinne vergessen. Man kann noch riechen und schmecken.

Geschrieben

Ja na klar stimmt! ich bin jetzt nur vonm Hören ausgegangen, weil man ein rascheln oder näher kommen am klang der schritte nicht mehr wahrnimmtHast natürlich recht :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin mal zu einem mir unbekannten Mann gefahren, habe bei ihm geklingelt und bin in den Hausflur gegangen die Wohnungstür war nur angelehnt. Ich bin rein habe die Tür geschlossen und mein Kleid ausgezogen  Am Türgriff hing ein Paar Handschellen und eine Augenbinde. Ich habe mir die Augenbinde und dann die Handschellen angelegt und gewarter.

Ich hörte Schritte auf mich zukommen dann spürte ich wie er mich abgegriffen hat meine Grüste meinen Hintern und dann griff er mir zwischen die Beine, ich war patschnass. Er drückte mich auf die Knie und schob mir seinen Schwanz in den Mund den ich auch sofort intensiv geblasen habe. Es war unsagbar geil für mich nicht zu wissen wer mich da gerade benutzt.

Er zog seinen Schwanz raus und zog mich auf alle Viere dann fickte er mich von Hinten ordentlich durch ich hatte einen Wahnsinns Orgasmus dabei und als er kam zog er seinen Schwanz raus und spritzte mir auf den Rücken. Er öffnete die Handschellen und ging.

Ich hab mir die Augenbinde abgenommen mein Kleis angezogen ud bin gegangen. Mein Kleid klebte mir durch sein Sperma auf der Heimfahrt am Rücken fest, auch ein geiles Gefühl. Ich habe keine Ahnung wer er war.

Geschrieben

Ich war es leider nicht und wenn ich es lese bekomme ich feuchte Hände..

Geschrieben

mit verbundenen Augen,Hände am Rücken und vorgeführt werden...hat bei den richtigen Beteiligten den Megasex nachfolgend...wahnsinn...und ein echter Reiz

Geschrieben

Gefesselt sein ist schon nett...

Mit verbundenen Augen noch netter...

 

Ein Knebel in Form eines Höschens oder Strumpfes (nein, nicht die 3 Tage lang getragenen ^^) kann, muss aber nicht. Viel schöner kann es sein, wenn man dem Gefesselten ein paar Kopfhörer aufsetzt und dann eben Audiobeschallung in beliebiger Form hinzufügt. Das Ausknipsen all jener Komponente kann verdammt prickelnd sein!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SchüchternstesPaar:

...Viel schöner kann es sein, wenn man dem Gefesselten ein paar Kopfhörer aufsetzt und dann eben Audiobeschallung in beliebiger Form hinzufügt. Das Ausknipsen all jener Komponente kann verdammt prickelnd sein!

Ihr meint aber jetzt nicht die Heino-Folter :clapping:

Geschrieben

Heino wäre dann doch ETWAS zu hart ^^

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.10.2017 at 10:59, schrieb Wind-Muehle:

Ich bin mal zu einem mir unbekannten Mann gefahren, habe bei ihm geklingelt und bin in den Hausflur gegangen die Wohnungstür war nur angelehnt. Ich bin rein habe die Tür geschlossen und mein Kleid ausgezogen  Am Türgriff hing ein Paar Handschellen und eine Augenbinde. Ich habe mir die Augenbinde und dann die Handschellen angelegt und gewarter.

Ich hörte Schritte auf mich zukommen dann spürte ich wie er mich abgegriffen hat meine Grüste meinen Hintern und dann griff er mir zwischen die Beine, ich war patschnass. Er drückte mich auf die Knie und schob mir seinen Schwanz in den Mund den ich auch sofort intensiv geblasen habe. Es war unsagbar geil für mich nicht zu wissen wer mich da gerade benutzt.

Er zog seinen Schwanz raus und zog mich auf alle Viere dann fickte er mich von Hinten ordentlich durch ich hatte einen Wahnsinns Orgasmus dabei und als er kam zog er seinen Schwanz raus und spritzte mir auf den Rücken. Er öffnete die Handschellen und ging.

Ich hab mir die Augenbinde abgenommen mein Kleis angezogen ud bin gegangen. Mein Kleid klebte mir durch sein Sperma auf der Heimfahrt am Rücken fest, auch ein geiles Gefühl. Ich habe keine Ahnung wer er war.

..genau das macht es aus, wenn man die Augenbinde auf hat und sich fesseln lässt. so ähnlich habe ich es vor kurzem mit einer frau gemacht und das sogar öfters. sie weiß bis heute nicht wie ich aussehe. ein geiles gefühl.

Geschrieben

...eine solche ""Begegnung""hatte ich auch vor geraumer Zeit..echt einmal etwas ganz anderes,prickelndes und äusserst erotisches...um nicht zu sagen,absolut geiles Moment...man muss es einfach einmal erlebt haben um es richtig einschätzen zu können.

Ich werde und möchte es schnellst wieder erleben...

Geschrieben
Am 27.9.2017 at 22:17, schrieb FrauHimmelblau:

...wenn du nicht so jung wärst, würde ich dich glatt an meinen Bettpfosten fesseln :P

Wer würde sich von dir nicht gerne fesseln lassen...

Geschrieben

Ich finde Fesseln und Augenbinde ziemlich geil.

Ich habe sowas auch schon dauerhaft praktiziert,  also dass immer vorher als Ritual die Augenbinde und Fesseln angelegt werden. Das ist ziemlich krass.

Beim ersten Date habe ich es auch schon gemacht oder zugelassen. Fesseln ziehen mich magisch an und der Kick erregt mich wenn die Person mir sympathisch ist extrem.

Geschrieben

Den Mann schön zu fesseln 😍 + Augenbinde..einfach göttlich. Sein Körper ausgeliefert 😊 und ihn zu beobachten hat etwas magisches. 

Meine Fantasie wäre es, das mich der Mann fesselt. Ich komme nur nicht über diesen Punkt hinaus komplett meine Kontrolle los zu lassen.  

😊 

Geschrieben

Wünschte es würde mal mit mir passieren

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bluebayou-86:

Den Mann schön zu fesseln 😍 + Augenbinde..einfach göttlich. Sein Körper ausgeliefert 😊 und ihn zu beobachten hat etwas magisches. 

Meine Fantasie wäre es, das mich der Mann fesselt. Ich komme nur nicht über diesen Punkt hinaus komplett meine Kontrolle los zu lassen.  

😊 

Da kann ich dir nur Recht geben, es ist ein sehr sehr heißes Spiel:kissing:

aber dafür ist auch sehr viel gegenseitiges Vertrauen nötig,

das geht auch nur, wenn man sich länger kennt;)

Geschrieben

Wenn vertrauen da ist, sehr anregend.... als  blind date bitte nicht für mich....

Geschrieben
Am 27.9.2017 at 22:08, schrieb Sternchen-97:

Es gibt Nichts geileres als gefesselt zu sein und auch Nichts mehr sehen zu können...

Genauso ist es.es gibt nichts was mich geiler macht wenn sie gefesselt ist und nix mehr sieht.sie weiß nicht wo sie als nächstes berüht wird was sie zu spüren bekommt geil dieser Gedanke 

Geschrieben

Es ist sehr geil, wenn die Frau vor einem liegt, und ausgeliefert ist. Mann kann machen was er will " im Bereich des gewollten" und seinen Gedanke freien lauf lassen.

Das zählt natürlich auch andersrum. Wenn ich gefässelt bin und spüren muss wie Frau mich geil macht indem Sie an mir rum spielt, werde ich richtig geil und kann nichts machen.

Geschrieben

Wenn sich ALLE an die Spielregeln halten, ist es sehr geil.  Bisher wurde ich immer gefesselt, aber ich glaube, ich muss die Rollen mal vertauschen! :-) Das könnte ein schöner Abend werden.. ;-)

Geschrieben

Fesseln mag ich garnicht. Wozu hat Mann auch kräftige Hände? Finde es hundertmal geiler, festgehalten zu werden. Augenbinde geht gelegentlich...

×
×
  • Neu erstellen...