Loveseeker7 Geschrieben Dezember 30, 2012 (bearbeitet) Also die Frauen die ich kenne machen das alle Ach ja: Und ich finde es megageil, weil ob sie eng ist oder weit, mit dem Mund können sie alle eng bearbeitet Dezember 30, 2012 von Loveseeker7
Li**** Geschrieben Dezember 30, 2012 na jedenfalls besser als Schwanz beissen? oder? aber manche stehen auch darauf.... auaaaaaaaaaaaaaaaa
Sc**** Geschrieben Dezember 30, 2012 (bearbeitet) ich muß dabei immer an das Essen von Weißwürsten denken bearbeitet Dezember 30, 2012 von Schlüppadieb
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2012 ich muß dabei immer an das Essen von Weißwürsten denken och näää... weißwürste finde ich eklig einen schönen schwanz dagegen.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2012 Ich als Mann mag das überhaupt nicht. Aus dem ganz einfachen Grund, weil es mir zu passiv ist. Es haben schon einige Frauen versucht, mich dafür zu begeistern, alles Fehlanzeige. Ich lecke lieber die Muschi, da habe ich mehr Spaß dran...
Loveseeker7 Geschrieben Dezember 30, 2012 (bearbeitet) ich muß dabei immer an das Essen von Weißwürsten denken Die werden aber gezuzelt Ich muss mir mal Zeit für die Liste der Emoticons nehmen. Ist ein wenig eintönig bei mir. bearbeitet Dezember 30, 2012 von Loveseeker7
Sc**** Geschrieben Dezember 30, 2012 sag jetz aba nich, das Du noch nie nen Schwanz gezuzelt bekommen hast
Loveseeker7 Geschrieben Dezember 30, 2012 sag jetz aba nich, das Du noch nie nen Schwanz gezuzelt bekommen hast Dann wäre ja nur noch die Pelle übrig
si**** Geschrieben Dezember 30, 2012 Autor Also die Frauen die ich kenne machen das alle Ach ja: Und ich finde es megageil, weil ob sie eng ist oder weit, mit dem Mund können sie alle eng Jo machen schon, aber eben ohne Spaß. Mit der Hand spielt es auch keine Rolle, glaub mir geht noch enger als wie mit dem Mund.
Am**** Geschrieben Dezember 30, 2012 (bearbeitet) argh. was fur eine vorstellung. wenn nur noch die pelle bleibt bearbeitet Dezember 30, 2012 von Ambrosius
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2012 Wieso keinen Schwanz "lutschen" ("gelutscht" habe ich ihn aber auch noch nie ...)??? Du willst doch auch geleckt werden oder nicht ? Und ist SEX nicht immer ein stetes geben und nehmen ???
Li**** Geschrieben Dezember 30, 2012 heute gab es wohl keinen Clown zum Frühstück Bei uns auch nicht. Und trotzdem gut gelaunt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2012 Ich hab Koppkino. Stell mir gerade die Gesichter einiger Männer vor, wenn man ihren Dödel "lutscht"
Sc**** Geschrieben Dezember 30, 2012 (bearbeitet) naja, ich bekomm eher Koppkino, wenn Frau den Dödel "bläßt", ich denk da immer an diese Putten mit den langen Trompeten bearbeitet Dezember 30, 2012 von Schlüppadieb
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2012 Bei uns auch nicht. Und trotzdem gut gelaunt. Euch unterstelle ich auch soviel funktionierendes Gehirn, dass ihr einen Scherz auch ohne Clown erkennt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2012 Ich frage mich gerade, ob Unterdruck beim Oralverkehr überhaupt das Wichtige ist? Das Wort "Blasen" suggeriert ja in erster Linie einen Überdruck...
Li**** Geschrieben Dezember 30, 2012 aber eben ohne Spaß. Vielleicht solltes du eine Umfrage starten wieviel Frauen es keinen Spaß macht. Mich würde mal das Ergebnis davon interessieren naja, ich bekomm eher Koppkino, wenn Frau den Dödel "bläßt" Also ich nehm zum blasen immer ne Luftpumpe oder den Fön der dann so richtig heiß eingestellt ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2012 Ich als Mann mag das überhaupt nicht.Ich lecke lieber die Muschi, da habe ich mehr Spaß dran... du sagst es wenns passiert ok , wenn nich , auch ok ... dann lieber das gute stück der frau absaugen lecken fingern wie auch immer das alles heißt
si**** Geschrieben Dezember 30, 2012 Autor (bearbeitet) Habe ja nicht gesagt ich mache es nicht, wollte nur wissen wieso es Männer so super geil finden. Denke die Umfrage kannste selber starten. Jungs Hände an den tasten . Du kommst mir nich an meine Hose Auch besser so, schont den Reißverschluss. bearbeitet Dezember 30, 2012 von silke3a
Empfohlener Beitrag