Jump to content

Zungenanal / Rimming


higgibaby22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist einfach der Hammer eine Zunge zu spüren.
Aber auch selber mit der Zunge verwöhnen.


Geschrieben

das mache ich einzig und allein nur bei meinem aller - aller bestem Freund


Geschrieben

Aktiv überhaupt nicht mein Fall.
Passiv habe ich's durch meinen Sexpartner lieben gelernt.
Aber wie viele schon sagen gehört viel Vertrauen dazu, zum glück Habe ich das


Geschrieben

Aktiv überhaupt nicht mein Fall.
Passiv habe ich's durch meinen Sexpartner lieben gelernt.
Aber wie viele schon sagen gehört viel Vertrauen dazu, zum glück Habe ich das




warum gehört bei dir vertrauen dazu wenn du eh nur passiv magst?

in meinen augen ist es wichtig das ich als aktiver das vertrauen habe dass auch alles sehr sauber ist....

oder seh ich das verkehrt?????


Geschrieben

warum gehört bei dir vertrauen dazu wenn du eh nur passiv magst



Das siehst du ganz bestimmt nicht verkehrt. Ich kann auch verstehen wenn der aktive Part Vertrauen in den passiven Part benötigt.
Aber ich brauche generell Vertrauen in mein Gegenüber wenn ich ihn/sie an meine Rückseite lasse, sowohl für Zungenspiele als auch Analverkehr jetzt mal ganz losgelöst vom Thema Hygiene, was aber definitiv ein muss ist!


Geschrieben

ich lecke einer Frau auch gern den Po und ficke ihn mit der Zunge. Kein KV!!! Sauberkeit sollte schon sein!


Geschrieben

Seh ich ebenso....drum nur mit einem Partner,den ich gut kenne und nie nur aus Lust...
..sondern für mich nur möglich wenn ich für den Mann empfinde.



Stimme Dir voll zu. Das funktioniert nur wenn man sich sehr gut kennt.....Aber dann....ist es einfach irre geil.


Geschrieben

welche sie oder er geht nicht total dabei ab eine gierige saftige ZUnge an und im Anus zu spüren mhhhhh


Geschrieben

manche frauen wundern sich über ein freudiges lächeln meinerseits wenn sie zu mir sagen "du kannst mich mal am arsch lecken"

grins


Geschrieben

Ich habe hier unzählige Kerle davon überzeugt, wie hammergeil es ist, am frischgeduschten, knackigen Po ausgiebig geleckt zu werden und es zu genießen.

Die Zungenanalmassage ist für beide Seiten einfach ein Genuß!

Bei den meisten Jungs war es zwar das erste aber nicht das letzte Mal.


Arsch_lecken.gif


Arsch.gif


Arsch_kuessen.gif


69.gif


Geschrieben

Es ist aktiv und passiv eine schöne Sache. Sauberkeit natürlich voraussgesetzt.


Geschrieben

welche sie oder er geht nicht total dabei ab ...


ICH
Wie du siehst gibt`s Menschen, die`s so gar nicht mögen.


Geschrieben

das mache ich einzig und allein nur bei meinem aller - aller bestem Freund



echt? ich geh mit meinem besten Freund ins Kino...


ansonsten... nix für mich...


Geschrieben

Mein bester Freund ist IMMER dabei...

Meins ist es aber auch nicht.


Geschrieben

Wenns beim Lecken passiert ... so what?
Direkt darauf anlegen ist nicht unbedingt meins.



... und aktiv schon dreimal nicht ...


Geschrieben

Es macht Spaß aktiv und passiv. Und ein Frauenpopo lecken ist schon geil.


Geschrieben

Hallo
also Zungenanal bereitet den Anus schön für analen Fick vor, es geht alles leichter


Geschrieben

Vertrauen ist hier das a und o!
Aber dann, ich liebe es so zu lecken, gerne auch mal tief rein mit der Zunge.
Ich selbst mag er einen Finger oder einen Dildo bei mir!


Geschrieben

Für mich ist es das Geilste überhaupt, aktiv wie passiv, entsprechende Ästhetik und Sauberkeit vorausgesetzt.


Geschrieben

Ich sag mal so es kommt darauf an wessen arsch man
leckt . Es gibt einfach Löcher die sollten tabu bleiben


Geschrieben

WIR LIEBEN ES BEIDE, ES GIBT NICHTS GEILERES ;-) WIR SUCHEN IMMER WIEDER DAFÜR NETTE HERREN, DAMEN und PAARE ;-)


Geschrieben

sofern hygiene kein fremdwort ist... aktiv mache ich das schon gern mal von zeit zu zeit. kommt auf die partnerin an. passiv habe ich diesbezüglich keinerlei erfahrungen


×
×
  • Neu erstellen...