Jump to content

Frage an die Männer was macht eine richtige Frau für euch aus?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

die frage habe ich gerade mal per whatsapp an meinen schnuckel weitergereicht---antwort:

 

SIE STELLT NICHT SO BLÖDE FRAGEN!

 

...wo er recht hat.......:smiley:

Ist "Schnuckel" sowas wie siri oder alexa? 😂

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Für mich sind es neben der Äußerlichkeit, also das sie als Frau auf den ersten Blick zu erkennen ist eher der Charakter.

Eigenschaften wie fürsorglich,  liebenswürdig,  häuslich,  kinderlieb,  familiär unterstreichen für mich die Weiblichkeit.

 

 

 

Geschrieben
Am 17.9.2017 at 20:26, schrieb Kismet60:

Was macht für euch eine Frau zu einer richtigen Frau.

Die richtige Frau ist selbstbewusst, intelligent und kommunikativ mit der richten Prise Humor. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosbud:

Eigenschaften wie fürsorglich,  liebenswürdig,  häuslich,  kinderlieb,  familiär unterstreichen für mich die Weiblichkeit.

 

Das ist jetzt Satire, oder? :clapping:

 

 

Geschrieben

Ich mag Frauen die Lachen und Lebenslust verkörpern,weibliche Formen und Bewegung auch in einem Rock statt in einer Hose zeigen.Häuslichkeit und Freizeit genauso Lieben,Teilen und Organisieren sowie Genießen,ohne jede Kleinigkeit aufzurechnen oder zu Zensieren.Die Sex nicht als eine Gabe für etwas,sondern als einen lustvollen beiderseits gewünschten Akt ansieht und somit das Gefühl eines ausgenutzt seins gar nicht aufkommen lässt oder kennt

Geschrieben

da könnt ich soviel aufzählen 

schlank , trainiert , ab 40+ , kleine brüste 

 

Geschrieben

eine richtige frau? hmm, mir stellt sich da direkt die frage, was eine nicht richtige frau sein soll

Geschrieben
Am 21.9.2017 at 20:06, schrieb PureLust229:

:D Das dachte ich auch gleich wo ich das gelesen habe, wenn ich nach meinem männlichen Gedanken gehe, viele denken ja Frau mit Großer Oberweite=Oberflächlich, Eingebildet ect.

Was totaler Blödsinn ist, es liegt ja an den Menschen selbst, seinem Charakter, Verhalten und nicht wie er/sie optisch aussieht ;)

Mfg Lars

Nur leider formt oft auch das Äußere den Charakter. 

Geschrieben
Am 17.9.2017 at 20:26, schrieb Kismet60:

Was macht für euch eine Frau zu einer richtigen Frau.

Hab mal kurz dein Profil überflogen und deine Bilder angesehen.

Ich würde sagen du bist eine richtige Frau.

Du stehst mit beiden Beinen im Leben und weist, was du willst. Hast eine Meinung und äusserst dich klar und deutlich.

 

Geschrieben

@stern9 Vielen Dank aber als ein Fishing for Compliments war der Beitrag nicht gedacht

vor 7 Stunden, schrieb mopo27:

eine richtige frau? hmm, mir stellt sich da direkt die frage, was eine nicht richtige frau sein soll

Die Frage stellte ich mir als im Chat jemand zu ein Transgender schrieb das er ja eine richtige Frau suche.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist gerade etwas zu gestossen, was wunderbar zum Thema passt, die Sache aber überhaupt nicht abschließend klärt.... 😂

 

Ich fahre im Stadtverkehr Auto. an einer großen Kreuzung muss ich kurz anhalten, kann aber dann relativ direkt weiterfahren.

Das heißt ich hab wirklich nur ganz kurz angehalten . am Zebrastreifen standen drei Personen zwei Männer eine Frau. die Frau in der Mitte...

Von der Optik denke ich arabischer Herkunft.

Vom Alter zwischen 20  und  30.

Die Frau in der Mitte dezent geschminkt sehr sehr ordentlich gekleidet ohne Kopftuch oder ähnliches mit einem freundlich schüchtern ernsten Gesichtsausdruck aber ....

ein Traum von einer Frau wenn man die Klischees bemüht !

Gute Figur gepflegt zurecht gemacht symmetrisches Gesicht passt alles.

 

Nun die zwei Männer rechts und links....

Abteilung irgendwas zwischen Hempels unterm Sofa und Waldschrat.

Jeans Bomberjacke nicht unbedingt sauber Friseur zweieinhalb bis drei Monate her...

 ich sage mal drei Wetter Taft Frisur aber ohne drei Wetter Taft...

Diese Situation war so einprägsam.

obwohl ich vielleicht eine Sekunde Zeit hatte dorthin zu schauen ist sie mir deutlich in Erinnerung geblieben.

Also , was sagt mir das....

Natürlich gucke ich erstmal auf die Optik.....

 

Aber wirklich deutlich in Erinnerung ist mir das friedlich freundlich vielleicht auch, der etwas schüchterne Blick der Frau....

und im Kontrast dazu, das leicht debile Grinsen der Männer.

bearbeitet von takota
×
×
  • Neu erstellen...