Jump to content

Frage an die Männer was macht eine richtige Frau für euch aus?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sollten ordentliche Kurven dran sein, es sollte genug selbstbewusste Vorhandensein und die Frau sollte wissen was Sie will! LG M.

Geschrieben

Fraulichkeit macht eine Frau zur Frau. Kopf, Herz und Verstand sowie die Akzeptanz körperlich so zu sein wie Frau ist. Bauch, Beine, Po an den richtigen Stellen rund und gesund! TOPP!!!

Geschrieben

Lismet60, da mußt Du auch schreiben wofür die Frau gedacht ist.

Soll sie nur sexuell gefallen oder soll mit ihr eine längere Bindung eingegangen werden?

Sexuell: muß sie schlank sein und Niveau haben sein

Bindung: Niveau, intelligent, Ausstrahlungskraft haben, schlank sein, Kumpelhaft, einfühlsam sein.

Geschrieben

Wenn diese Frau ein Tortendiagramm wäre, wäre etwa die Hälfte hammermäßig attraktiv und weiblich, ein Sechstel wäre total verrückt, ein weiteres besäße etwas schmutzige Kreativität und das letzte Sechstel würden sich ein erholsames Quentchen Normalität und die Gabe zur Empathie teilen. Der Tortenboden wäre außerdem sehr intelligent und sprachgewandt.

Geschrieben

Ich denke, du meinst damit eher innere Werte. Für mich persönlich ist Offenheit der große Schlüssel. Dass sie eben KEINE Geheimnisse vor mir haben muss/will, weil ichs mag und schätze, wenn man sich mir anvertraut. Weiter darf sie für mich keinesfalls zu feminin sein, bzw. geben. Aber das ist sehr subjektiv..Ich muss das Gefühl haben, dass man gleichberechtigt ist, sich gegenseitig zuhört und natürlich auch Themen wie Sex oder aber vor allem auch schwierigere, unangeehmere Themen keine Tabus sind! Wenn man sich auf ner entspannten, unverkrampften, aber trotzdem respektvollen Ebene begegnet, wird vieles einfacher. Für mich ist zu viel Temperament nämlich auch ein NoGo - wenn die Freundin beim kleinsten Streit von 0 auf 180 ist und die Kontrolle über sich selbst verliert, ist das echt nicht das Gelbe vom Ei. ;)

Geschrieben

Da dürfte es jetzt ca 2 Mio Antworten geben.....sieht sicher jeder anders....

Geschrieben

Man/n spürt es einfach... zumindest geht es mir so! Authentische und ehrliche Frauen ziehen mich magisch an.

Geschrieben

Fickt wie ein Teufel, sieht aus wie ein Engel und nach dem Sex verwandelt sie sich in ein paar Kumpels und ein Kasten Bier! 😂👍 Lässt sich schwer sagen.. die Mischung machts halt..

Geschrieben

Eine Frau sollte ein Mensch sein, wie auch ein Mann ein Mensch sein soll .

Nehmt euch wie ihr seid und gebt euch nicht als was aus was ihr nicht seid .

Last andere sein wie sie sind und versucht keine Hempelmänner zu züchten.

Ihr wollt in der Regel auch nicht verbogen werden.

Wenn es mit einem gegenüber halt nicht passt lässt man es eben, es gibt so viele von uns .

Wir finden Respeckt von und für Frauen das Sexiste überhaupt. Manche Frauen haben keinen schönen Körper,

sind aber trotzdem schön. Soll es auch bei Männern geben .

Geschrieben

Ich denke,das liegt immer im Auge des betrachters..

Geschrieben

Hi kismet60, da wir in einer Welt voller Egoismus leben ist deine Frage berechtigt und auch nicht einfach zu beantworten. Wir streben nach dem "ich" auch in puncto Sexualität. Wenn wir ehrlich, vor allem bei unangenehmen Themen, miteinander umgehen würden, so wäre vieles einfacher. Gibt es überhaupt die richtige oder den richtigen?? Meiner Meinung nach sind es Sympathien die man füreinander entwickelt durch die Art und Weise des gegenüber. Der respektvolle Umgang ist hier sehr sehr wichtig. Mit der Zeit schleichen sich Gewohnheiten ein und die Liebe nimmt ab oder leidet darunter. Es kommt eine Art der Gewohnheit oder Routine ins Spiel. Man kennt Stärken und Schwächen des Partners. Hierbei ist es leicht in einem Streit oder in einer Diskussion die Schwächen des Partners anzugreifen, was meiner Meinung nach eine Zeichen von Egoismus ist. Egoismus ist Gift. Egoismus ist der einfache Schutzmechanismus der vieles zerstören kann. Wer aber empathisch handelt wird oft seinen gegenüber verstehen können und auf seine Bedürfnisse eingehen können. Auch ich habe es lernen müssen, habe meine besten Erfahrungen gemacht. Im Bett, wooooowwwww, ist unbeschreiblich. Vor allem kommen beide auf ihre kosten, ganz egal um welche sache es sich handelt. Respekt Wer Hass sät wird Krieg ernten. Ganz egal was auch immer geschieht, es sollte immer auf Augenhöhe passieren. Tja, war etwas viel. Versuche nicht die richtige zu sein, viel wichtiger ist es den richtigen für dich zu finden. Ist leicht gesagt, geht aber wirklich. Nach einer gescheiterten Beziehung (über mehrere Jahre) weiß ich sehr wohl von was ich rede. Warum gescheitert, gute Frage??? Egoismus, falsches Bild. Ich bin mir sehr sicher das du für den richtigen die Richtige bist.

Geschrieben

Jeder wir da andere Ansichten haben. Mir selber ist es wichtig, dass sich eine Frau so gibt wie sie ist, und sich nicht verstellt. Die Sympatie sollte stimmen, und der Gesamteindruck zu meinen Vorstellungen passen und Gepflegt sein.

Geschrieben

Eine richtige Frau muss definitiv Kurven haben, einen fraulichen Körper haben. Sie muss mit ihren Reizen spielen, sie richtig einsetzen. Wichtig ist auch, sie muss sagen was sie mag und was sie nicht mag. Sie sollte sich mal sehr weiblich kleiden, gern mal ein schickes Kleid tragen, aber auch gern locker in Jeans .

Geschrieben

Ich meine das jede Frau richtig ist wenn sie den dazugehörigen Mann gefunden hat. Alles andere wäre nur Schubladendenken.

Geschrieben

Tja das ist das problem! Meiner Meinung zu folge ist es sehr schwer die oder andersrum den richtigen Mann zu finden. Oftmals versucht man sich Kompromisse ideal zu reden aber jeder weiss das es meisten entweder für das zusammenleben (alltag) zeitweise vielleicht für alles stimmt. Oder man jemanden gefunden hat wo es nur so knistert erotisch. Aber langfristig allem gerecht werden können nur die wenigsten.

Geschrieben

Das muss oder sollte man für sich ausmachen. Jeder hat andere Ansprüche und empfindet unterschiedlich.

Geschrieben

Es gibt vermutlich kein richtig oder falsch sondern eher das, was nach meinem Geschmack am ehesten zu mir passt.

Ein echtes Lächeln, echte Brüste und echtes Interesse an einem. Die richtige Frau muss beim Sex nicht alles mitmachen aber sie sollte alles mit Lust machen und mich das auch spüren lassen. Für mich ist die Frau einfach richtig, wenn ich mich in ihrer Gegenwart besser fühle als allein.

Geschrieben

Eine "richtige" Frau definiert sich für mich dadurch, dass Selbige, trotz des ganzen "Gender-Mainstream"-Schwachsinns, den Mut hat ihre Identität als Frau zu bewahren. Das macht für mich auch den "richtigen " Mann aus, zumindest in meinem Anspruch an mich selbst. Optische und sonstige Attribute gehören für mich, da ohnehin Geschmackssache, nicht zum eigentlichen Inhalt der Frage der TE.

Geschrieben

Richtige Frau? Muss ja optisch schon mal nach Frau aussehen zum Interesse wecken 😊

Geschrieben

Titten und Arsch und damit selbstbewusst umgehen und auf keinen Fall vollrasiert, geht gar nicht...

Geschrieben

Wen sie ehrlich ist sagt was sie denkt und weiss was sie will.

Geschrieben

Frau wolte einfach Frau sein . Sexy Figur , dies werd ich jetzt nicht beschreiben den jeder findet eine Frau änderst sexy . Sie wolte sich sexy kleiden und geben . Dann sollte der sex gut sein und man sollte mit ihr auch mal Spaß haben wie wenn es ein Kumpel währe . Ja ich weis diese ganzen Sachen sind schwer zu finden . Wer sie aber hat gibt sie nicht wieder her . Oder

×
×
  • Neu erstellen...