Jump to content

Blasen und Schlucken


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde eher sagen 50/50. Zumindest zeigen das meine Erfahrungsberichte von anderen Frauen auch.

Geschrieben

Ja, aber nicht gleich bei jedem. Da muss man sich schon kennen und wirklich mögen.

Geschrieben

Ich schluck auch nix "fremdes" .... Die Lebensweise und Ernährung ist für den Geschmack des spermas verantwortlich ..... und wenn es jemand unbedingt möchte muss er mich ja nicht kennen lernen fertig ...

Geschrieben

Na da hatte ich bisher Glück: bis auf eine wollten es alle im Mund schmecken.... ☺

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinAlex:

Meine Frau bläst no h nicht mal. Bei dem Gedanken an Schlucken bekommt sie Herpes.

Mein ausgesprochenes Beileid...!

Geschrieben

Schlag ihm doch mal vor, er soll dir auf die Brüste spritzen und dann seinen eigenen Saft ablecken. Ich glaube, mal gerade 50 % schlucken auch. Zudem, Sex soll beiden Spaß machen und es sollte auch nur das gemacht werden was BEIDE wollen.

Geschrieben

Ich sage erstmal nein,auf jeden fall beim ersten Date.  Doch ich weiß ,nach besserem kennen, wenn ich richtig Geil bin.....smile

Geschrieben

Die Umfrage die auf 95% kommt möchte ich sehen. Oder der Mann meint tatsächlich "schlucken" im Sinne von Frauen essen etwas und schlucken und 5% müssen über andere Wege ernährt werden. Das könnte vielleicht dann sogar stimmen.

Geschrieben

Völliger Unsinn mit den 95% Es ist beeindruckend, was Männer für einen Bull****erzählen und Frauen unter Druck setzen nur um keine Professionelle bezahlen zu müssen -da bekommt man echt die Pest. Wer er auf schlucken besteht, soll er sich selbst davon ernähren

Geschrieben

Nun ....Sperma nur vom eigenen Partner schlucken ja . Doch auch da sind keine 95% der Frauen bereit zu schlucken. Dieser Mann ist entweder ein Träumer oder , was ich eher befürchte; so Kindisch etwas zu behaupten, nur um an sein Ziel zu kommen.

Geschrieben

Mir egal ob sie spuckt oder Schluck, Hauptsache in Mund abspritzen.......

Geschrieben

Ich habe früher immer geschluckt allerdings nur in meinen Partnerschaften. Mittlerweile bin ich verheiratet und habe es am Anfang auch gemacht aber irgendwann mochte ich es nicht mehr habe das meinem Mann gesagt und spucke es danach einfach aus.

Geschrieben

Ich glaube er hat nicht recht....meine erfahrung sagt das gegenteil.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Jonnysugarbabe:

Mir egal ob sie spuckt oder Schluck, Hauptsache in Mund abspritzen.......

OT

Mal abgesehen, dass Du Dich mit dieser Äußerung ins Aus gestellt hast (denn sowas sollte vorher geklärt sein oder darauf achten, wie die Frau reagiert BEVOR es soweit ist), würde ich Dir auf Deinen Schwanz beißen, damit Du lernst, dass in den Mund zu ejakulieren nicht selbstverständlich ist bei manchen Frauen .............. bzw. bei mir (damit es nicht heißt, ich würde verallgemeinern)

Geschrieben

Also ich möchte kein Sperma im Mund haben und schlucke es somit auch nicht. Vielleicht war bei ihm eher der Wunsch Vater des Gedankens. Mach nichts, was Du nicht willst.

Geschrieben

Das ist Unsinn, Die wenigsten die ich bis jetzt kannte haben geschluckt. Es will ja noch nicht mal jede den Saft in den Mund gespritzt bekommen.

Geschrieben

Niemals in den Mund spritzen. Niemals schlucken. Precum finde ich schon schwer zu ertragen. ... da wollte dir jemand leider einen gehörigen Bären aufbinden, damit ER seinen Spass bekommt (sehr typisch)

Geschrieben

Hallo, ich gebe "dir" recht. Nach meiner Erfahrung schlucken nur 1/3 bis max die Hälfte der Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne viele Frauen, die nicht schlucken und es nicht im Mund mögen. Ich tue es und mag es,  denke allerdings ich gehöre zu einer Minderheit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hat er den Wert selbst ermittelt? Dann habt ihr Gesprächsbedarf ;-) Es gilt die alte Dreierregel - teile die Angaben eines Mannes bzgl. sexueller Erfahrungen durch 3 und Du liegst nahe an der Wahrheit - in diesem Fall also 95% / 3 = knapp 1/3 der Frauen. Das dürfte auch hinkommen.

×
×
  • Neu erstellen...