Jump to content

Blasen und Schlucken


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist vielleicht nicht repräsentatitv, aber 100 % der Frauen, die mich bisher oral befriedigt haben, haben im Ergebnis des Blasens das Sperma nicht geschluckt. Die gleichen 100 % haben mich aber überaus gefühl- und lustvoll stimmuliert sodass es überhaupt zur erlösenden Ejakulation kommen konnte. Es hat mich in 100 % der Fälle nicht gestört und ich empfand keine einzige als weltfremd.

Vielleicht bin ich es ja ;) oder vielleicht auch einfach nur nicht so anspruchsvoll weil für mich der Erguss nicht besser wird, wenn die Frau ihn herunter schluckt.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Moin, die überwiegende Zahl der Damen nimmt zwar in den Mund auf, möchte aber ausspucken. Ist auch völlig okay. Und wenn der letzte Moment die Hand benutzt wird, mindert es das Vergnügen auch nicht.

Geschrieben

Die meisten meiner Sex Partnerinnen haben geschluckt und genossen. Ich habe das aber nie gewollt oder erzwungen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jonnysugarbabe:

Dann einfach nicht mit blasen anfangen. 

Wenn man sich nicht fallen lassen kann, das genießen kann und mit dem Gedanken dabei Ist, ohh bloß kein Orgasmus jetzt.Wozu Oral Verkehr?

Ich lecke dich nur wenn du nicht dabei nass wirst......

Sorry, aber was ist das denn für ein Quatsch?! Wenn ein Mann nicht lecken möchte, dann ist das so. Sex besteht für mich nicht nur aus Oralverkehr. Sex fängt schon viel früher an, mal davon abgesehen ;)

Aber das nur am Rande ...

 

vor 11 Stunden, schrieb Jonnysugarbabe:

Und auf den Frauen Körper zu ejakulieren ist absolut Diskriminierung der Frau. [...]

Das ist Deine Sicht und wird sicher keine 100 %-ige Zustimmung finden.

 

vor 6 Stunden, schrieb tracer1970:

Alle guten Frauen schlucken :-)

Was ein Glück werden Frauen in "gut" und "schlecht" bei Dir unterteilt. Deine Kriterien sind für eine Frau einfach und simpel. Und ebenso einfach und simpel wird Dir eine Frau sagen, dass sie gerne eine "schlechte" Frau ist, wenn sie nicht schluckt. Besonders gern haben es viele Frauen, wenn sie gleich und sofort nach dem Schlucken gefragt werden. So kann Frau schnell filtern und keine weitere Zeit in ein Kennenlernen investieren.

Hach ja, ich lerne gerne dazu ;)

 

vor 6 Stunden, schrieb tracer1970:

Wenn sie nicht schlucken will, wird sie halt auch nicht  geleckt … Hat nicht viel Zukunft das ganze.

 

vor 5 Stunden, schrieb Selene09:

Da nur wenige Männer wirklich gut lecken können hält sich der Verlust für die Frauenwelt in Grenzen.

Ich mag Deinen Humor gepaart mit Witz und einer Prise Sarkasmus mitunter ;)

Ach ja, und unterschreiben würde ich Deine Aussage sofort ...

Geschrieben

Schlucken...

Betrachte es doch objektiv....

Gegenfrage...

Welcher Mann knutscht mit der Frau, die gerade erst seinen Erguß geschmeckt hat oder vielleicht noch im Mund hat?

Welche Erfahrung hast Du damit gemacht ?

Geschrieben

Mag nicht alles lesen.... Habt ihr euch denn jetzt auf eine Prozentzahl für die Schluckerinnen einigen können? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

 

Was ein Glück werden Frauen in "gut" und "schlecht" bei Dir unterteilt. Deine Kriterien sind für eine Frau einfach und simpel. Und ebenso einfach und simpel wird Dir eine Frau sagen, dass sie gerne eine "schlechte" Frau ist, wenn sie nicht schluckt. Besonders gern haben es viele Frauen, wenn sie gleich und sofort nach dem Schlucken gefragt werden. So kann Frau schnell filtern und keine weitere Zeit in ein Kennenlernen investieren.

Hach ja, ich lerne gerne dazu ;)

Das freut mich, dass Du gerne lernst. Viele Menschen hören damit viel zu früh in ihrem Leben auf.

Lernziel des Tages: Wenn man etwas nicht ganz ernst meint, evtl, mit einem Augenzwinkern ausdrücken will, verwendet man im Internet gerne die Kombination von Satzzeichen, die ein zur Seite gewandtes Gesicht symbolisieren. Das nennt man auch Smiley, kann Du Dir noch mal angucken, wenn Du meinen ersten Satz erneut liest. :-)

 

Abgesehen davon, wenn eine Frau mir sagt, dass sie prinzipiell nicht schlucken will, ich das akzeptiere, sie dann aber auch prinzipiell nicht lecken werden, lässt genau welchen Rückschluss auf meine Qualitäten beim Cunnilingus zu?

Evtl. bin ich ja auch einfach nur ein Arsch und kann trotzdem super lecken :-)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Pentagramm01:

Schlucken ist was verdammt gutes und geiles. Und wenn eine Frau einem Mann der es verdammt gut und geil findet...was verdammt gutes und geiles tun will...dann schluckt sie. Wenn nicht. Dann nicht. Dann fehlt aber was verdammt gutes und geiles. Ende.

Ich würde eher sagen, dann hat der Mann ,  die  verdammt, gute Frau ( die nicht schlucken will), einfach nicht verdient und die Frau kann froh, den überhaupt nicht guten,geilen Typ los zu sein.

Ist aber natürlich, wie immer nur meine ganz persönliche Meinung. 

Ach ja....ich schlucke natürlich nicht. 

Ende.:coffee_morning:

Geschrieben

@tracer1970 ich habe mein Posting genau so gemeint wie geschrieben.

Und ich kenne und verwende gerne diese lustigen Gesichter, die sich Smiley´s nennen.

Und daher habe ich sie genau dort gesetzt wo sie für mich hin gehören ;)

Geschrieben

sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten... Nuckeln lieb ich, schlucken ist aber ne Sache für sich.

Geschrieben

wenn frau oder mann nicht schlucken wollen sollte das vom sexpartner akzeptiert werden.....

Geschrieben

Recht? Womit? Mit seiner %zahl? Wenn du etwas nicht tun möchtest und dafür deine Gründe hast, kann es dir höchst schnuppe sein, wieviele es - aus welchen Gründen auch immer - tatsächlich praktizieren. Lass dich nicht auf etwas ein, weil es "angeblich" ALLE tun!

Geschrieben

Ich mache es erst seit ich mein jetzigen freund kennen gelernt hab. Davor war es 100 pro nicht mein ding.

Geschrieben

Ich finde es eh schöner wenn sie es dann aus dem Mund rauslaufen lässt...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich würde eher sagen, dann hat der Mann ,  die  verdammt, gute Frau ( die nicht schlucken will), einfach nicht verdient und die Frau kann froh, den überhaupt nicht guten,geilen Typ los zu sein.

Ist aber natürlich, wie immer nur meine ganz persönliche Meinung. 

Ach ja....ich schlucke natürlich nicht. 

Ende.:coffee_morning:

Ich rede hier von der Sache. 

Du über Menschen. 

Unterschied klar...?

 

Und ja. Du wärst raus. Wegen nicht schlucken und wegen verwechseln von sachlichen Dingen und menschlichen Dingen... :P

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pentagramm01:

 

Und ja. Du wärst raus.

Das freut mich sehr.

Ist mir allerdings, mehr als egal, weil ich niemals "drin sein wollte ":confused:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ach ja....ich schlucke natürlich nicht. 

Ende.:coffee_morning:

aber doch zumindest den kaffee ;)

 

OT hier wird ja eh viel scheiß geschrieben, aber diese dämlichen prozentualen schätzungen "schluckt und bläst sie oder doch nicht" setzen dem ganzen echt die krone auf :crown:

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Ich denke mal das drei von Zwanzig schlucken!

....ich liebe es in den Mund zu spritzen aber Schlucken muß ja nicht, sie kann es ja wieder dem Spender herunter laufen lassen.

                 oder

Geil geblasen und gut gewichst ist auch eine auch ein geile Abfahrt! !!! !

Geschrieben

So soooo, 95 % aller Frauen schlucken also . . . Das wäre ja hiiiiimliiiiisch . . .

×
×
  • Neu erstellen...