Jump to content

Blasen und Schlucken


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist ja wieder typisch Mann (ich spreche hier nicht alle an, bitte nicht persönlich angesprochen fühlen) 😉 Dass man so einen Blödsinn erzählt. Woher hat er diese Zahl? Ich zum Beispiel habe von vielen Frauen gehört, dass diese nicht schlucken. Sind auch so ca 95%. Wer hat nun Recht?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ROGGEBILLY79:

Es schlucken Statistisch nur ca. 40 % aller Damen

Ja, da ist es schon besser zu nem Kerl zu gehn. Die schlucken ja alle.

Geschrieben

@Pentagramm01: Du bist aber auch verdammt gut und geil, was?😉😅

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung gibt es mehr Frauen die nicht schlucken als man meint. Mein expartnerinnen 7Stück haben so fern sie uberhaupt geblasen allesamt nicht geschluckt wenn es gut ging und das auch nur zwei mit Aufnahme aber schlucken hat keine gemavht

Geschrieben (bearbeitet)

Die Prozentangaben sind echt trollig, hier fälscht noch jeder selbst die Statistik, je nach Lust u.Laune.

Ich tipp auf drölfzigkommaölfunddreiviertel % und dann nochmal nullkommaachtfuffzehn aber nur bei einskommazweidrölf Promille.

Übrigens Blasen u.Schlucken funktioniert wie Drücken und Ziehen, wenn man es zeitgleich probiert.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Bei mir kommt es drauf an ob ich Bock habe oder nicht, klar Schluck ich mal. Aber es gibt auch Momente da Spuck ich lieber lach Aber ich denke das muss jede (r) für sich selbst entscheiden! Bei meinem ex Mann habe ich nicht geschluckt aber bei meinem jetzigen Partner kommt das ab und an mal vor aber halt nicht immer ;)

Geschrieben

die einen mögen es und die anderen wiederum nicht meiner Meinung nach muß sie nicht unbedingt schlucken

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb molee:

also ich mach das auch nicht,hab mal richtiges salziges sperma in den rachen bekommen,ich hätte kotzen können

Den Geschmack kenne ich auch und mag ihn nicht.

 

vor 2 Stunden, schrieb thunderbln:

Ich würde sagen, 80% lassen sich in den Mund spritzen aber nur weniger als die Hälfte davon schluckt. Muss ja auch nicht sein.

Keine Ahnung wo Du Deine Statistik her nimmst oder der Mann, von der TE beschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Es ist doch völlig egal was andere Frauen machen und was andere Männer für Erfahrungen gemacht haben - wichtig ist doch nur was du willst, oder eben auch nicht willst.

Wenn ich zu einem Mann eine ganz besondere emotionale Bindung habe, dann schlucke ich auch.

Danke, dass unterschreibe ich :)

Geschrieben

... die allerallerallermeisten schlucken nicht! Ich habe ganz klar die umgekehrte Erfahrung gemacht, 95 % schlucken nicht was völlig O.K. ist! Komischerweise war es bei denen die schlucken immer so, dass sie auch nie anders wollten....

Geschrieben

Jeder wie er mag......muß man doch nicht diskutieren

Geschrieben

Früher dacht ich auch, es schluckt kaum jemand. Doch mittlerweile habe ich einige kennen gelernt die es gerne bis sehr sehr gerne machen. Es kommt auf jeden Fall mit auf die Sympathie an. Ich glaube aber trotzdem, dass es nur knapp 50% aller Frauen machen. Ob aus Liebe zum eigenen Partner oder Sympathie zum Lover 😉

Geschrieben

Kommt auf den Mann an. Bei manchen ja, bei anderen Nein. Je nach Laune und Gefallen.

Geschrieben

Ich denke auch nicht das es 95% Prozent sind die schlucken, wobei ich andererseits an einen Krankenschwester denken muß die ungefragt schluckte als es mir beim poppen kam und ich den Gummi abzog und ihn ihr in den Mund schob ergo situationsbedingt das ganze ?

Geschrieben

Hach, wie toll sie alle Prozentzahlen aus dem Ärmel schütteln :confused:

 

Ich hatte schon das Vergnügen mit Damen, bei denen ich nicht in ihrem Mund kommen durfte, welchen die ausgespuckt haben, welchen die netterweise und welche die gerne geschluckt haben.
Gelegentlich hat sich das auch verändert, wenn man sich besser kannte und Sie mitbekommen hat, daß ich ich es ziemlich geil finde. Positive Bestärkung wirkt ja für uns alle.

95% Schluckerinnen halte ich allerdings für weit übertrieben.
Mein eigenes Erfahrungsspektrum sagt, mehr als die Hälfte der Ladies mögen es eher nicht und machen es nicht, oder nur selten mal als Beziehungs-Gefallen oder wenn überrumpelt(was ich nicht absichtlich mache, um dem shitstorm zuvorzukommen.) .

Ich kann mit allem Leben, solange ich Oralsex bekomme *g*

 

 

Geschrieben

Dieser Mann hat Unrecht denn nicht alle Frauen sind davon begeistert. Das sind nicht mal 95% die das machen.

Geschrieben

Bei Prozenten wäre ich auch vorsichtig, aber die große Mehrheit schon

×
×
  • Neu erstellen...