Jump to content

Blasen und Schlucken


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb testerin72:

Hallo an Alle

Ich hatte vor einiger Zeit die Diskussion mit einem Mann bezüglich Schlucken. Er behauptet, dass nahezu alle Frauen (95%) schlucken. Ich tu es nämlich nicht...

Bitte einfach nur kurz antworten, wie eure Erfahrungen sind. Nicht begründen oder diskutieren. Möchte nur mal ein Feedback, ob er Recht hat.

Ich glaube es nämlich nicht und er meint, ich sei naiv und weltfremd. 

 

Danke euch schon mal dafür 

Der Mann soll dir mal die Quelle seiner Zahlen nennen, die würde mich intressieren.

Ich schlucke seit meinem 41 Lebensjahr erst und auch nur bei meinem aktuellen festen Partner.

Geschrieben

Statistik lt. Blödzeitung : 10% sterben an Oralsex , 90% ,weil sie keinen hatten !! Statistik ist immer gebogen !!

Geschrieben

95% ist ne flache Standard Angabe...meine Frau liebt es z.B. blasen und schluckt aber auch sehr gerne..hatte aber auch schon Frauen die wollten und welche die eben nicht wollten... würde sagen ich hatte 65% die es getan haben damit passt 95% nicht...☺☺☺

Geschrieben

Blasen ja, schlucken nein. Für die Statistik 😂

Geschrieben

95% ... ja statistik ... man hat ja in deutschland von den 80 Mio. Menschen (also 40 Mio Frauen im Schnitt) alle gefragt ... es war vllt ne gruppe von 100 20 jährigen die gefragt wurden bla keks ... wer will sich da auf nen tatsächliches ergebnis verlassen? ich selbst tue es nicht und mein partner erachtet es auch als sinnlos, ohne sexuellen reiz. Ja Eiweiße ... da hab ich vom frühstücksei mehr ... aber egal. also ich meine 95 ist sinnfrei und naja, es ist überflüssig. wer es mag solls aber machen

Geschrieben

Ich mache es bei meinem festen Partner (beides). Ansonsten weder das eine noch das andere

Geschrieben

Das stimmt nicht, die Damen die ich bisher hatte, mochten es auch nicht, was ich persönlich auch nicht schlimm find. Ist mag auch kein Sperma im Mund und schon gar nicht schlucken.

Geschrieben

Dieser Mann wollte dich doch nur von etwas überzeugen, was er nicht mal beweisen kann. Ich schlucke nicht und mag auch keine Gesichtsbesammung. Du bist nicht naiv und auch nicht weltfremd, weil du etwas nicht tust. Ist doch jeder Frau selbst überlassen. Jede hat andere Vorlieben.

Geschrieben

Ich hatte Frauen die mögen es, andere nicht. Ich glaub etwa die Hälfte mag es, die Anderen nicht

Geschrieben

Schlucken ist die Ausnahme.
Für die meisten ist der Glibber eher unangenehm egal wo....

Geschrieben

Manche mögen das manche nicht.Ich bin für beides offen.Ich mag es aber lieber auf ihr zukommen.

Geschrieben

Ich kenne mehr Frauen, die nicht Schlucken als Frauen die Schlucken. Der Rest ist glaube ich Wunschgedanken! LG M.

Geschrieben

Von den Frauen, die mir einen geblasen haben, haben sich zwar fast alle vollspritzen lassen, aber nur die knappe Hälfte mochte auch schlucken.

Geschrieben

Auch da hatte ich wohl Glück. Alle Mädels die meinen Kleinen gelutscht und ausgesaugt haben, schluckten auch. Also 💯%😜👍

Geschrieben

Für die Statistik.........ich tue es nicht.

Hatte einen tollen Chat mit einem Mann über Handy, noch nicht lange ,schon ziemlich schnell die Frage war "Schluckst du?".   War sein Aus!

 

Geschrieben

Schlucken ist was verdammt gutes und geiles. Und wenn eine Frau einem Mann der es verdammt gut und geil findet...was verdammt gutes und geiles tun will...dann schluckt sie. Wenn nicht. Dann nicht. Dann fehlt aber was verdammt gutes und geiles. Ende.

Geschrieben

Definitiv nicht Recht er hat. Ist ja auch eine Vertrauensfrage.. Krankheiten und so.

×
×
  • Neu erstellen...