Jump to content

Ignorierliste

la****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb Krissi48:

Mir is n6r von einem bekannt dass er mich blockiert hat. Hab nett zurück geschrieben, dass ich kein Interesse hab und zack, war ich auf Igno.. 🤣 Tja, arme verletzte Männerseele.

vielleicht wollte er auch nur selbst verhindern, dass er dich versehentlich nach einiger zeit erneut anschreibt;)...aber dem ego tuts vielleicht besser ihm eine arme verletzte männerseeele zu unterstellen:smiley:

Männer bezwecken mit dem Ignorieren von Frauen vermutlich dasselbe wie Frauen. Und dass, wie die TE orakelt, (ihre) Ehrlichkeit und Selbstbewusstsein die (einzigen) Gründe dafür sind, halte ich für etwas viel Selbstbewusstsein; es gibt sicher noch einige weitere legitime Gründe, warum Männer Frauen auf die Igno-Liste setzen.

Ich finds schön das die meisten Damen hier davon ausgehen das es nur daran liegt das die SOOO VERLETZTEN Männer sich dann besser fühlen.

Kommt mal runter von eurem hohen Ross. Es könnte auch sein das der Mann EUCH nicht will ;) Ja das kommt vor. Es gibt hier auch Männer die nicht JEDE wollen sondern Anspruch haben. Selten aber kommt vor.

vor 29 Minuten, schrieb Venus471:

Oh nein, das zeugt weder von wenig Selbstbewusstsein noch mangelhafter Kinderstube. Letztlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob man ein "nein danke" oder den Ignobutton bedient. Ich nutze ebenfalls den Ignobutton bei Herren, die einen "Korb" nicht akzeptieren und die Frauenwelt beschimpft u das Profil plötzlich "nieder" machen, welches noch vor 10 Minuten super u toll war. 

Ich hab weder Lust auf Schwanzbilder noch auf Beschimpfungen etc. Zudem nutze ich gerne den Ignobutton, denn dann kann von diesem "Wesen" mein Profil nicht mehr eingesehen werden! 

klar bleibt es jedem selbst überlassen , wie es auch jedem selbst überlassen bleibt , welche texte er hier einstellt... für mich ist ein ignorieren zumindest schlechter stil ...

Ich sehe es so: wenn dieser Fall Eintritt, so what. Mit so einem würde ich mich eh nicht treffen wollen. Entweder ist das Interesse vergangen oder es gibt andere Gründe den Kontakt abzubrechen. Hat alles seinen Sinn.

vor 2 Minuten, schrieb krissibär:

klar bleibt es jedem selbst überlassen , wie es auch jedem selbst überlassen bleibt , welche texte er hier einstellt... für mich ist ein ignorieren zumindest schlechter stil ...

Schlechter Stil ist für mich z.B.

-Ungefragt Schwanzbilder, mit od ohne Bemaßung u ggf Handynummer, ungefragt per PN zu schicken. 

-Jemanden zu  beschimpfen, nur weil sie kein Interesse an dem Wesen hat

soll ich weiter aufzählen oder reich das fûrs Erste? 😉

Das stimmt nicht, neim Danke zu drücken ist ignorieren , jedenfall für den der ihn bekpmmt. Und da iat gleiches recht für alle nur normal. Letzten endes denke nicht nei jedem fehlendes selbstbewusstsein.

vor 4 Stunden, schrieb laffair:

Trotzdem werden Frauen von Männern blockiert. Passiert mir auch immer wieder. Wieso ist das so? Ist Ehrlichkeit und Selbstbewusstsein unerwünscht???

dir wäre es wohl lieber gewesen, er hätte noch eine weile weitergebettelt?!

pech für dich, dass es auch noch männer mit selbstachtung und selbstwertgefühl gibt, die nicht um jeden preis einen wegstecken wollen.....:smirk:

dein ego wirds verkraften...(müssen)

Wenn ich mich genervt fühle nach einem ons was gut war... gibt auch Frauen die es übertreiben mit den Nachrichten. Bei mir nicht hier aber whatsapp

vor 1 Minute, schrieb Venus471:

Schlechter Stil ist für mich z.B.

-Ungefragt Schwanzbilder, mit od ohne Bemaßung u ggf Handynummer, ungefragt per PN zu schicken. 

-Jemanden zu  beschimpfen, nur weil sie kein Interesse an dem Wesen hat

soll ich weiter aufzählen oder reich das fûrs Erste? 😉

das ist für mich auch schlechter stil ... :-)

Selbsbewusstsein und Ehrlichkeit sind nicht unerwünscht. Ich habe bisher keine Frau auf Igno gesetzt. Hab doch finger zum schreiben. Wenn ich was nicht will oder kein Interesse habe sage ich das. Mir fällt aber auf, dass es eigentlich die geheimwaffe einer Frau ist... auf Igno zu setzen scheint einfacher zu sein als nein zu sagen. Hab da also eher gegensätzliche Erfahrung gemacht. Ich finds feige... aich wenn es bestimmt Ausnahmen gibt bei denen man nicht drum herum kommt...

Ich werde oft auf Igno gesetzt. Meist dann, wenn ich ein "nein" formuliere und auch trotz mehrfachem Nachfragen dabei bleibe. Manche Männer schreiben vorher noch etwas beleidigendes und blocken dann. Andere wollen damit vermeiden, dass sie mich später noch mal anschreiben und es wieder nicht passt. Beides ist für mich relativ egal und ich akzeptiere das auch. Da auch relativ häufig blockiere darf und will ich mich auch nicht beschweren

@laffair...wenn du deinen Schriftverkehr genau so gestaltest wie dein Profil, Vorderungen und Nogos...dann kann man(n) schon mal den einfachen Weg nehmen. Das Recht ist nämlich nicht nur euch Frauen vorbehalten 😉

Also was der genaue Grund ist kann ich nicht sagen, ich bin mal auf ignorierliste gesetzt worden weil ich ein Foto nicht mit voller Punktzahl bewertet habe

vor 9 Minuten, schrieb krissibär:

das ist für mich auch schlechter stil ... :-)

*schmunzel* na da sind wir uns ja einig...aber jemanden begründet auf die Ignoliste zu setzen ist für mich weder schlechter Stil noch ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein od fehlender Kinderstube...;)

Frauen werden blockiert? Das kann ich mir aber nur bei entweder extrem lästigen Gesellinnen oder bei Unverschämtheiten vorstellen. Die Norm dürfte umgekehrt sein. Ich denke wenn Dir das geschieht dann hast Du entweder ganz besonderes Pech oder.. es liegt an was anderem. ;-)

Ist mir letzte Woche auch mal wieder passiert , das mich jemand auf IGNO setzte....

Man lernte sich im Chat kennen , machte Späßchen  , lachte zusammen ....es gab auch Pn wo alles ok war ...ich dort auch schrieb , das ich KEIN Treffen möchte , weil ich nicht suche ... es wurde trotzdem weitergeschrieben , alles war gut ( dachte ich :) ) . Dann war man wieder zusammen im Chat , ich bekam mit , wie er eine ( oder sogar mehrere ) "anflüsterte" , wo man rauslesen konnte , das er mit dem Mädel ein Treffen wollte . Schrieb gleichzeitig mit mir weiter , wollte nochmals nach einem Treffen/ Date fragen ...ich sagte "nein , und schon gar nicht , wenn ich im Chat lese , das er noch andere sucht "...und schwupps kam der Satz " Jo dann bye bye " und Zack war ich auf Igno :) 

Warum frag ich mich ?! Hätte auch gereicht , die Nachricht auszublenden oder zu löschen bzw zu sagen , das man dann nicht weiter schreiben müsste ...aber in einen Männerkopf kann ich noch nicht reingucken ...vlt geht's ihm mit seinem Igno besser ...suzusagen poliert es sein Ego auf :)

Ich setze eigentlich nie jemanden auf Igno ...ist mir  zu blöde  , das kann man ja auch so klären. Habe aber auch schon mal jemanden für paar Tage auf Igno gesetzt der JEDEN Tag einen Flirt sendete...das nervte mich dann auch irgendwann , da er ein Nein wohl nicht akzeptieren konnte oder wollte . Gut , vor dem hatte ich dann Ruhe ...aber nur solange bis er das alte Profil löschte und mit neuem Profil ankam und da auch wieder einen Flirt sendete :grin:

Versteh einer die Kerle :) ... ich tue es nicht ....

Das signifikante - titulierte Ignorieren, beruht auf Ignoranz.... Doch dieses ignoriere ich. Bin ich nun ignorant ???

vor 1 Stunde, schrieb Netterkerl87:

Glaub mir ich habe keine Angst vor Konfrontation und diskutiere auch gern. Trotzdem habe ich Frauen auf meiner ignorierliste. Entweder weil sie sich als Fake enttarnt haben und es nicht einsehen wollte das ich sie aufgedeckt habe oder weil sie unsachlich geworden sind.

Das mit dem fake ist mir auch schon aufgefallen und leider auch sehr nervig 

weil einige männer mit sich ein problem haben oder es nicht akzeptieren können ein nein zu bekommen.

vor 13 Minuten, schrieb TomCat29:

Das so viele merken das sie auf igno sind?!

merkt man, wenn man immer wieder versucht ein profil anzuklicken...womit man auch schon beim etwaigen grund für das igno sein könnte:coffee_happy:

• Neu erstellen...