Jump to content

Entfernungsgrenzen für ein Date und spätere Affäre?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine km-Grenze in Zählen habe ich nicht, wenn dann eher Fahrtzeit. Für 100 km Autobahn braucht man weniger als für 50 km Landstraße.

Ansonsten spielen da auch andere Faktoren eine Rolle: 

Wie gross ist mein Interesse an der Frau bzw. schafft sie es, mich über die weite Entfernung zu ihr zu locken, mich so geil zu machen, so dass ich die weite Strecke in Kauf nehme? ;)

Wenn sie gerne und lange Auto fährt, soll es mich auch nicht stören, wenn sie zwei Stunden zu mir braucht. Mehr aber auch nicht, wenn sie dann davon müde ist.

Geschrieben

100km wenn es nur eine einmalige Sache ist, 50km wenn daraus etwas festes werden sollte.

Geschrieben

Aus Erfahrung weiss ich das je weiter die Entfernungen sind um so seltener die Treffen. Da ich ONS nix für mich sind (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) und ich gern eine Affaire, Freundschaft plus oder wie immer man dazu sagen mag, bevorzuge liegt mir an einer gewissen Regelmäßigkeit. leider funktioniert das aus rein profanen Gründen, wie Beruf und sonstige Verpflichtungen nur, mit Partner(inne)n aus einer gut erreichbaren Umgebung. Schliesslich wollen wir ja nicht die Zeit im, sondern mit dem VERKEHR verbringen, zwinker.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nutellastulle:

Maximal ne Stunde Fahrzeit. Kann ja nicht sein, dass An- und Abreise länger als das Date dauert 😂

Also wenn das Date nur ne Stunde dauert... mach ich wohl was falsch 😂🙈

RubensBesterFreund
Geschrieben

L I E B E   K E N N T  K E I N E   E N T F E H R N U N G 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Für ein Übernachtungstreffen bin ich schon mal 130 km gefahren. Das ist es in Relation zur Entfernung aber auch wert.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Blumenfee:

@BS-Affair! 12 km? Ist das dein Ernst?

Ich bin Radfahrer... 😲

Geschrieben

Als Radfahrer oder Fussgänger solltest du dich nur mit der Nachbarin abgeben .... Achtung Ironie

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ziegen_maeh123:

L I E B E   K E N N T  K E I N E   E N T F E H R N U N G 😂😂😂😂😂

Eher die Notgeilheit kennt keine Entfernung...Es gibt Haufen von Männern, die sogar bei 400-500 km schnell mal zu einer unbekannten Frau aus dem Internet fahren wollen 👍😂😂

 

Gilt aber auch für die, die auch 100 km in Kauf nehmen... 

Wenn man sich bereits kennt und mag, OK...aber zu einer wildfremden Person?

Und sie wollen nach dem Abspritzen ehe sofort wieder abhauen 😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ich bin Radfahrer... 😲

Okay, dann verstehe ich deine Grenze von 12 km.

Geschrieben

Natürlich halte ich nichts davon wenn der Partner mit dem man sich treffen möchte weiter weg wohnt. Falls etwas regelmäßiges daraus wird macht es einfach keinen Spaß weit fahren zu müssen. Aus der näheren Umgebung bis 25 km das ist durchaus machbar auch wenn man sich regelmäßig Treffen möchte. Gruß Andreas

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Als Radfahrer oder Fussgänger solltest du dich nur mit der Nachbarin abgeben .... Achtung Ironie

DIE kannst du mir nackich auf den Bauch binden... 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Eher die Notgeilheit kennt keine Entfernung...Es gibt Haufen von Männern, die sogar bei 400-500 km schnell mal zu einer unbekannten Frau aus dem Internet fahren wollen 👍😂😂

 

Gilt aber auch für die, die auch 100 km in Kauf nehmen... 

Wenn man sich bereits kennt und mag, OK...aber zu einer wildfremden Person?

Und sie wollen nach dem Abspritzen ehe sofort wieder abhauen 😂😂

So direkt wollte ich das nicht schreiben, aber ich habe es genauso gedacht, so wie du es gesagt hast😂😂😂 

 

Geschrieben

Ich würde es auch eher zeitabhängig sehen und nicht nach Kilometern. Maximal 45 Minuten pro einfacher Strecke finde ich okay.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Devotin9:

Gilt aber auch für die, die auch 100 km in Kauf nehmen... 

Wenn man sich bereits kennt und mag, OK...aber zu einer wildfremden Person?

Was hast du nur für ein allgemeines Männerbild? :confused:

Sind denn auch Frauen notgeil, die ab 100 km aufsteigenden zu einem Date mit einer wildfremden Person fahren?

 

 

Geschrieben

Ich glaube leider das kommt auch sehr auf die Region aus der man kommt an.

Wenn ich hier bei mir im  katholischen Niederbayern im Umkreis von max. 50 km suche, finde ich so gut wie nichts.

Wenn ich dann noch aussortiere, Profil(Filter), Vorstellungen, Figur/Gewicht etc...???

Beinahe komplette Fehlanzeige.

 

So ca. 75km sind aber auch bei mir das Äußerste, kommt ja auch drauf an wie die Strecke zu fahren ist, ob Beide mobil und bereit sind zu fahren. Häufig sind's Frauen ja nicht.

Ich bin  ab und zu mal von Frauen angeschrieben worden die 200km und weiter entfernt sind und ganz verwundert schreiben, dass andere Männer ja auch diesen Weg fahren...

 

Von mir nach Regensburg sind's z.b. etwa 75km Autobahn, ca. 40 Minuten Fahrzeit.

Ausflüge in Sauna, Club oder so wären zwar immer ne Option, aber grundsätzlich muss ein Besuch bei ihr oder mir möglich sein.

Nur irgendwo in der Mitte treffen käme für mich nie in Frage.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb giotto94:

Wenn ich hier bei mir im  katholischen Niederbayern im Umkreis von max. 50 km suche, finde ich so gut wie nichts...

Du hast es auf den Punkt gebracht!!! ;)

Je größer der Einfluss der katholischen Kirche, desto .... (naja... lassen wir das lieber mal xD )

Geschrieben

eine kilometerzahl würde ich jetzt nicht angeben wollen..aber wenn es dauerhaft werden soll, dann ist es schon von vorteil wenn es nicht zu weit auseinander liegt..ca 150 km klingt okay für mich

aber grundsätzlich treffe ich mich auch gerne aufwärts ..im schlimmsten fall habe ich mal eine andere stadt gesehen..war mal dort was essen und bin raus aus meinem "kaff" gekommen. viele fahren übers we gerne nach sonstwo..nur um mal dort gewesen zu sein...wenn neben der landschaft und den sehenswürdigkeiten noch ein date hinzukommt..umso schöner ist es doch ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Seit 9 Jahren ne Affäre. . . . Und er fährt die 150km (eine Tour) regelmäßig .... Liegt doch eindeutig an der Geilheit!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das ähnlich wie @Mood2squeeze

Auf poppen.de bezogen, und speziell auf's Forum kann ich sagen, dass Entfernung beim daten nie eine Rolle gespielt hat. Wenn sich mir eine Frau auf Grund ihrer Postings, seien sie originell, tiefgründig oder besonders lustig, in's Gedächtnis gebracht hat, habe ich sie angeschrieben, oder sie mich. Allerdings hat man sich dann meist aber schon über Wochen täglich gelesen und PN ausgetauscht, eventuell auch schon telefoniert und konnte den anderen schon recht gut einschätzen... tja, damals, als das Forum noch richtig Spaß gemacht hat. Aber das ist ein anderes Thema.

Das waren dann schon mal 600 Kilometer in die Hauptstadt, oder 550km nach Norddeutschland... die Dates waren von vornherein aber auch über mehrere Tage angelegt, also mindestens ein langes WE.

Wenn sich dann irgendwann keine weiteren Treffen mehr ergaben, hatte das meist persönliche Gründe, die nichts mit Lustlosigkeit oder der Entfernung zu tun hatten.

Natürlich gebe ich allen Schreibern recht, die sagen zu viel Entfernung schadet der Spontanität und die Häufigkeit der Dates leidet auch... aber für die richtige Person nehme ich das in auch mal in Kauf.

 

Edit: Derzeit schaue ich aber auch eher nach einer Frau in der näheren Umgebung, wobei für mich ne Stunde Fahrzeit immer noch unter "nähere Umgebung" fällt... so ehrlich will ich sein ;)

 

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben

Naja da ich nicht motorisiert Mobil bin und auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin sollten es nicht mehr wie 20-30 km sein

×
×
  • Neu erstellen...