Jump to content

Hausfreund / Dauerfreundschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na der Gedanke ein Hausfreund zu sein ist doch nett,,jeder tickt hallt anders,,ich würde die rolle gern mal spielen,, um eine Fantasie mehr ausgelebt zu haben,,
Aber es ist doch so das jedes paar andere Prioritäten hat,,also warum Diskutiert ihr dadrüber. Jeden das Seine....


Geschrieben

wie gesagt, also ich persönlich könnte mir das nur dann vorstellen, wenn ich da auch was davon habe.

Ich habe ja auch so genannte Fickbeziehungen, da ist es mir aber wichtig, das ich auch mal anrufen kann und wenn es passt sich dann in einer Stunde treffen.
Bin nicht so der Mensch der abmachen kann, am Mittwoch treffen wir uns zum Vögeln.
Da ich ja vielleicht Mittwochs keine Lust auf Sex habe.
Und da stelle ich mir halt die Frage, geht das bei einem Pärchen? So kurzfristig anrufen und dann eine Stunde später poppen?
Keine Ahnung, ich stelle mir halt immer vor, das man als Paar viel mehr verplant ist, wie als Single...


Geschrieben

wie gesagt, also ich persönlich könnte mir das nur dann vorstellen, wenn ich da auch was davon habe.

Ich habe ja auch so genannte Fickbeziehungen, da ist es mir aber wichtig, das ich auch mal anrufen kann und wenn es passt sich dann in einer Stunde treffen.




Das ist nunmal leider deine egoistische Denkweise die du hier Gebetsmühlenartig immer und immer wieder zum besten gibst.
Du bist geil, rufst an und schwupp schon hat die Tussi auch geil zu werden. Wenn nicht egal du bist ja geil das reicht....

Paare haben in der Regel berufliche Verpflichtungen, Familie, Kinder auf die sie Rücksicht nehmen müssen. Da kann man nicht fix aus der Hose springen und losvö...

Deswegen sind solche Männer wie du einfach nur nervig wenn diese völlig bescheuerten Nachrichten kommen...nach dem Motto ich bin geil, wollt Ihr jetzt kommen zum fick....

Es kotzt einen einfach nur an wenn Männer mit dieser Einstellung rumrennen und auch noch beleidigt sind wenn sie ein freundliches nein Danke auf derartig schlichte Nachrichten bekommen...denk mal drüber nach....würdest du dein Kind wegsperren wenn du nee Nachricht bekommst ich bin geil wollt Ihr fic...

Wenn du halbwegs eine Kleinigkeit in der Birne hättest sicher nicht. Also laß am besten deinen Spammerei hier und versetzt dich mal Gedanklich in die Lage von Paaren !


Geschrieben

Deswegen suchen die meisten Paare auch jemanden, wo es auch über die Bettkante hinaus geht.
So mal ein Grillabend zusammen, oder mal zusammen weggehen ohne an Sex zu denken. Also eher gesehen eine Freundschaft plus.


Geschrieben

Hallo habe nicht gesagt das Frau dann geil sein muss! Wenn ich anrufe und sie sagt nein ist das kein Problem.
Aber ich mache nicht ab am Mittwoch vögeln.
Dann mache ich ab Mittwoch was zusammen unternehmen und wenn dann beide lust haben zu vögeln gibts sex sonst halt einen DVD abend.
ich akzeptiere immer ein Nein. Wahrscheinlich kann ich das sehr viel besser als du! Also sei mal ruhig.
Wenn du abmachst akzeptierst du ja kein Nein vom Hausfreund. Der muss dann Vögeln egal ob er an diesem Tag gut drauf ist oder nicht.


Geschrieben


ich akzeptiere immer ein Nein. Wahrscheinlich kann ich das sehr viel besser als du! Also sei mal ruhig.
Wenn du abmachst akzeptierst du ja kein Nein vom Hausfreund. Der muss dann Vögeln egal ob er an diesem Tag gut drauf ist oder nicht.




Junge, Junge ... du kapierst leider nichts, aber auch gar nichts. Ganz ehrlich wie haben uns lange genug mit dem geistigen Unfug auseinander gesetzt den du hier verbreitest... versuchst dich in jedem zweiten Posting von dir als Mathegenie und Programmierer zu verkaufen, aber die schlichten einfachen Buchstaben die kannst du einfach nicht aufnehmen, filtern und kapieren... Was meinst du warum wir einen Mann suchen mit dem wir auch mal ein Bier trinken können, grillen können oder sonstwas ähnliches zu machen. Bei uns muß nicht jedesmal auf Teufel komm raus gepo... werden wenn man ein Treffen ausmacht oder sich trifft.

Aber damit du selbst es jetzt nochmal kapieren kannst.... als Paar hast du Kinder, Babysitter und ähnliches musst du planen ob du das willst oder nicht. Also geht es nicht anrufen...treffen...fertig. Sondern Date ausmachen (egal ob popp..oder ein Bier trinken gehen ) Babysitter besorgen und stressfrei einen Abend geniessen... geht das jetzt so deutlich zwischen deine Ohren und wird da verstanden ? Das wäre erholsam. Sollte das wieder nicht klappen tu uns bitte den Gefallen und beteilige dich an den anderen tausenden Threads aber verschone uns mit dem Dünnpfiff...


... jemanden, wo es auch über die Bettkante hinaus geht.
So mal ein Grillabend zusammen, oder mal zusammen weggehen ohne an Sex zu denken. Also eher gesehen eine Freundschaft plus.



Applaus ... besser kann man es nicht ausdrücken...genau das und nichts anderes wäre unser Wunsch bei einer Suche...


Squirtyundrene
Geschrieben

Aber ich mache nicht ab am Mittwoch vögeln.
.





Mittwoch ist eh voll blöde für guten Sex zu dritt.

Dann lieber ne neue Folge Sons of Anarchy zu zweit angucken.


Geschrieben

... Wahrscheinlich kann ich das sehr viel besser als du! ...



Du vergleichst uns? Das solltest du sein lassen. Ich habe keine sexuellen oder zwischen menschlichen Probleme !!!


Geschrieben



. Aber es sollte auch möglich sein mal etwas zu dritt zu unternehmen ohne das Poppen dabei im Vordergrund steht. Klar kann es dazu kommen aber wir hätten uns auch mal einen netten Grillabend vorstellen können.

Wir hatten sogar mal mit dem Gedanken gespielt jemanden zu finden mit dem man auch mal zu dritt einen Wochenendurlaub machen könnte. Leider Fehlanzeige.

Deswegen unsere Frage an die Paare habt Ihr ähnliche Vorstellungen oder vielleicht ganz andere zu dem Thema und wenn andere was wäre für euch der Idealfall.
Gibt es Paare die so etwas bereits gefunden haben ?



Vor vielen Jahren hatten wir auch mal diese Vorstellungen.
Aber nicht sehr lange. Wir haben uns einfach mal vorgestellt, selbst als Hausfreund zu suchen und was uns dann wichtig wäre.

Als ich noch Single war, hätte ich keine Lust gehabt,nur zum grillen vorbei zukommen. Grillabende mit Paaren sind für Singles nur interessant wenn auch andere Singles dabei sind.
Gesprächstoff warscheinlich Kindererziehung und Baufinanzierung.
Nö..danke!
Urlaub mit einem Paar so als nützlicher Sexanhang und Kofferträger?
Niemals!
Mich erst 2-bis 3mal an einem neutralen Ort mit dem Paar treffen?
Wozu?
Soll ich beim ersten treffen 2 Stunden aus meinen Lebenslauf vorlesen?
Wer ist Vati und mutti?
ich suche doch keinen Job.
Beim 2ten treffen dann Fragen zu meinen sexuellen Vorlieben und Erfahrungen zu dritt beantworten?
Gäähn!
Wenn dann endlich das dritte unverbindliche Treffen ist, vom Ehemann erzählt bekommen was Frau beim Sex am meisten Spass macht?
Natürlich sind gewisse Sexpraktigen nur dem eigenen Mann vorbehalten.
Küssen, Muschi lecken geht da schon mal gar nicht.
Wenn bitte nur die Schultern von ihr streicheln, wenn Papi sie am poppen ist.
Welcher Mann mit Ausstrahlung hat sowas nötig?

Wir wollten einen Hausfreund mit den gleichen sexuellen Interessen und Vorlieben, wie wir sie auch haben. Wir suchten jemanden für Sex zu dritt und erstmal für nichts anderes.
Was bringt es, wenn wir beim grillen alle von der Bratwurst begeistert sind, aber beim Sex einer nicht auf seine Kosten kommt?
Bei uns kann Hausfreund sich fallen lassen und geniessen.
Denn wenn es beim sex miteinander klappt,kommt ne gemeinsame andere Unternehmung von ganz allein.

Einen Single als Hausfreund fürs Leben gibt es eh nicht.
Irgend wann kommt ne Schnitte für die er sein Singleleben aufgibt und dann ist auch Schluss als hausfreund.

Wir haben unsere Hausfreunde gefunden. Ja,genau Hausfreunde.
Für uns ist es total normal, das ein gutaussehender sportlicher Mann am We durchaus andere Pläne haben könnte als sie mit uns zu verbringen.
Bei 1-2 treffen im Monat und immer nur Freitagsnacht bis der Morgen graut, ist die Chance bei drei leckeren Jungs deutlich höher, das einer auch Lust und Zeit für uns hat.
Zuerst wird immer der angeschrieben,welchen wir am längsten nicht mehr gesehen haben.
Um so mehr gibt es dann auch zu erzählen, was so alles passiert ist seit dem letzten Treffen.
So gibt es in den Pausen, immer ne menge Spass und Kurzweil.
Beim Sex ist auch erlaubt,was allen Spass macht. Es gibt da kein,das darf nur mein Mann bei mir machen. Wie soll Frau geniessen und sich fallen lassen können, wenn sie darauf achten muß das der Hausfreund ja nichts unerlaubtes bei ihr machen könnte?
Vom lustbefinden des Hausfreundes mal ganz abgesehen.
Wenn Schatzimaus und Freund was ausprobieren wollen wo ich null Lust zu habe, ist doch super. Mein Schatz leckt zb. gerne an den Brustwarzen rum und ich finde es öde langweilig.
Andere Männer finden es geil.
Tabus von allen werden respektiert, neues gemeinsam angetestet.
Wir und unsere Hausfreunde haben bis jetzt noch kein Treffen bereut. Es war und ist jedesmal ein tolles Erlebnis.
Wir haben Lust und Spass am Sex zu dritt und deshalb wurde auch nur nach jemanden gesucht, der uns sexuell anspricht.
Mein Schatz ist alle 4 Wochen heisser als Dachpappe im Sommer. Da ist die Lust auf fremde Haut und ganz lange poppen extrem groß.
Das wissen unsere Männer auch, und wissen wann wir uns melden oder selbst anfragen.
Ein weiterer Grund für männliche Verstärkung ist mich zu schonen. Zu glauben ihre Lust dann alleine bewältigt zu bekommen,könnte ich mir auch nen Herzinfakt holen.

Es kommt trotzdem vor, das von den drei Männern keiner Zeit hat und zu uns kann. Das ist dann halt so.
Wenn wir trozdem geil spielen wollen, dann gucken wir uns hier spontan um.
Wir wissen heute genau, was in dem Erstanschreiben eines Mannes stehen muß, damit er zu uns passt.
Sollte keiner dabei sein, muß ich halt ran und vorab ein Liter Eiweißshake trinken und ne lange Nacht mein bestes geben.

Ja, wir haben gefunden was wir wollen und wissen das es nicht für alle Zeit ist.


Geschrieben (bearbeitet)


Ja, wir haben gefunden was wir wollen und wissen das es nicht für alle Zeit ist.



Danke
Bester Post seit langem den ich gelesen habe!
So würde ich SOFORT Hausfreund werden!

Danke für diesen Post!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Es kommt trotzdem vor, das von den drei Männern keiner Zeit hat und zu uns kann. Das ist dann halt so.
Wenn wir trozdem geil spielen wollen, dann gucken wir uns hier spontan um.
Wir wissen heute genau, was in dem Erstanschreiben eines Mannes stehen muß, damit er zu uns passt.
Sollte keiner dabei sein, muß ich halt ran und vorab ein Liter Eiweißshake trinken und ne lange Nacht mein bestes geben.




Jeder kann das tun was er für richtig hält. Nur wir haben kein Interesse daran jedesmal einen anderen Typen zu treffen. Denn für uns gehört auch ein gewisses Maß an Vertrauen dazu und vertrauen kann man haben wenn man jemanden zumindest etwas kennt.
Und für uns gehört dazu auch das man nicht jedesmal bei einem treffen die Klamotten vom Leib reißen muss und anfangen muss zu poppen.

Wenn ihr euch mit bekannten oder Freunden trefft könnt ihr euch da auch einfach mal nett unterhalten und was trinken oder ist das auch nur interessant wenn ihr sofort und auf der Stelle einem ***ischem Geschlechtstrieb folgen müsst ?

Für uns reduzieren sich Männer mit dieser Sichtweise selber darauf das sie notgeil und schwanzgesteuert durch das Leben rennen. Und wenn ein treffen da mit der Bedingung verbunden sein muss das gepoppt wird auf Teufel komm raus, da sind diese Männer eigentlich arme bemitleidenswerte Personen.

Bei den Neandertalern eine durchaus normale Erscheinung, sie folgten dabei dem Selbsterhaltungstrieb der eigenen Rasse - möglichst viel sperma verteilen dann kommt irgendwann auch ein Nachfahre dabei raus der die Gattung erhält. Heute eher unzeitgemäß.

Männer die sich darauf reduzieren - ich will poppen - und nichts anderes die können einem eigentlich nur leid tun und das erkennt man tatsächlich oft schon an der 1. Nachricht das sind dann die Mails im Stil - Willste poppen ? Alles gesagt nur 2 Worte verschwendet kurz und effektiv nur nach unserer Erfahrung poppen die auch so wie sie schreiben - kurz und effektiv - wenn der Sack leer ist schnell nach Hause vor den Pc und das/die nächste suchen.

Sorry aber wir sind aus der zeit der Neandertaler raus und möchten auch in unserer Freizeit nicht zurück auf das Niveau. Es wird sicher auch intelligente Männer geben die sich nicht selber nur auf ihren Trieb reduzieren.

Zumal wir die Erfahrung gemacht haben das gerade die Männer die am lautesten nach Poppen schreien den meisten Sex mit ihrer rechten Hand haben. Die kann immer, die will immer, die gibt keine wiederworte sondern steht bereit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Fünf ***** für Euch/Dich (Binüberall)!

Ja, wir haben gefunden was wir wollen und wissen das es nicht für alle Zeit ist.[/QUOTE]




Einfach die eigene Lust genauso wie die der/des anderen sehen und akzeptieren (auch wenn natürlich nicht alles zusammen passen kann).

Und selbst ein Grillabend mit einem Paar und einem HF für ein erstes Kennenlernen kann super sein und super laufen. Wenn´s nicht funkt war es vielleicht dennoch ein netter lustiger Abend.
Wichtig ist dabei nur, dass das Paar zumindest offen für alles andere ist, wenn es zw. Ihr und dem HF immer heißer zu werden scheint...

Beste Erfahrung habe ich gar gemacht, wenn ich mich vorher mit dem Partner kurz alleine getroffen habe. Wenn dann die Männer untereinander schon mal sympathisch sind, so stand das Thema Eifersucht nicht mehr im Raum.
Und ja: Das Paar bei dem "ER" ihr ihre Lust auch gönnt und das ohne "das darf nur mein Mann", das ist auch das Paar das wirklich einen Hausfreund für "Sie" sucht und frei auszuleben bereit ist.

Manche Paare sollten besser in den Club gehen, dann laufen sie wohl weniger Gefahr, dass Frau gar Gefühle für den HF auf der Liegewiese bekommen kann. Da ist es schön dunkel muffelig und der Schweißgeruch der sich schon ausgebreitet hat, lässt hoffen dass es bald vorüber ist ;-)
Nur ist es doch so viellll einfacher für die Paare...
Ich kann dem sog. HF eine mehrfach unterteilte Anforderungsliste mit go´s und no-go´s übermitteln und mich bequem zurück lehnen und Schulnoten für eingehende mails verteilen.
...um dann fest zu stellen, dass sich wohl nur noch eine Hand voll Typen melden, die eben genau "nicht" in das Raster passen, weil normale Männer da schon lange abwinken!
Fazit: Die meisten (Ausnahmen gibt es, aber wohl wenige) Paare suchen eher "Bedingungserfüller" und sind dann verwundert, dass eben dann nur noch, entweder "Allesf..... oder Fakes sich melden. Eben diejenigen die alles zusagen, davon aber nichts halten können oder wollen... Und die Verarschungsspirale dreht sich weiter ;-)


bearbeitet von Gentlebig
Geschrieben

Zitat gentlebig:

Ich kann dem sog. HF eine mehrfach unterteilte Anforderungsliste mit go´s und no-go´s übermitteln und mich bequem zurück lehnen und Schulnoten für eingehende mails verteilen.
...um dann fest zu stellen, dass sich wohl nur noch eine Hand voll Typen melden, die eben genau "nicht" in das Raster passen, weil normale Männer da schon lange abwinken!
Fazit: Die meisten (Ausnahmen gibt es, aber wohl wenige) Paare suchen eher "Bedingungserfüller" und sind dann verwundert, dass eben dann nur noch, entweder "Allesf..... oder Fakes sich melden. Eben diejenigen die alles zusagen, davon aber nichts halten können oder wollen... [/QUOTE]"




Ohne vorher Abneigungen und no go's zu klären wird es wohl kaum wirklich funktionieren können, meine Frau mag zum Beispiel weder anale Spiele noch sperma im Mund wenn das nicht geklärt ist, ist Stress und Ärger spätestens in dem Moment vorprogrammiert wenn Aktionen in dieser Richtung passieren. Da ist sie dann auch völlig kompromisslos und der Abend wäre genau in dieser Minute zuende.

Männer die Glauben es muss keine regeln geben sollten da besser zu professionellen gehen. Aber selbst da gibt es regeln und das Problem das die Männer auf dem egotrip auch noch dafür bezahlen müssen...
Niemand hat ein recht auf uneingeschränkte Wunscherfüllung beim Sex denn bei jeder Aktion hat man es mit Menschen zu tun die das recht haben zu sagen halt Stop das möchte ich nicht.

Um nochmal auf den teamleader zurück zu kommen bei dem jede Frau und jedes Paar bereit stehen soll wenn er geil ist und der nichts planen kann ... Was meinst du wie gut Sex sein kann wenn man plant und wenn man mit Vorfreude auf den Samstag Abend wartet... Und nicht sofort beim ersten Zucken in den Lenden lospoppen will...


Geschrieben (bearbeitet)


So würde ich SOFORT Hausfreund werden!


Im Grunde hat er auch nicht viel anderes gesagt, als die anderen vorher, nur ausführlicher. Du bist hier derjenige der immer unterstellt dass der arme Mann zum Sex gezwungen und sein Nein nicht akzeptiert wird. Für die meisten Leute hier ist das so normal, dass es nichtmal erwähnenswert ist, dass natürlich Neins von welcher Seite auch immer vorkommen und akzeptiert werden.



Ohne vorher Abneigungen und no go's zu klären wird es wohl kaum wirklich funktionieren können, meine Frau mag zum Beispiel weder anale Spiele noch sperma im Mund wenn das nicht geklärt ist, ist Stress und Ärger spätestens in dem Moment vorprogrammiert wenn Aktionen in dieser Richtung passieren. Da ist sie dann auch völlig kompromisslos und der Abend wäre genau in dieser Minute zuende.


Warum? Ich habe oft Sex gehabt, wo im Vorfeld nicht jede Praktik mit ja/nein abgesprochen wurde. Kommt etwas vor, worauf ich nicht stehe, gebe ich dem Mann zu verstehen dass bitte das/dort nicht gemacht wird. Trotzdem bin ich deswegen nicht tödlich beleidigt und jeder halbwegs vernünftige Mann wird in einer Art (nonverbal) anfragen, die Bestätigung oder Ablehnung der Praktik erlaubt, wenn er nicht weiss ob frau drauf steht.


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben


Warum? Ich habe oft Sex gehabt, wo im Vorfeld nicht jede Praktik mit ja/nein abgesprochen wurde. Kommt etwas vor, worauf ich nicht stehe, gebe ich dem Mann zu verstehen dass bitte das/dort nicht gemacht wird. Trotzdem bin ich deswegen nicht tödlich beleidigt....




Wenn man im Vorfeld Dinge kommuniziert dann kannst du uns glauben das wir das aus schlechten gemachten Erfahrungen heraus tun, Erfahrungen die wir hatten und nicht wieder brauchen. Meine Frau hasst sperma im Mund und wenn der Mann abgeschossen hat dann kannst du kommunizieren was und wie du willst dann ist es zu spät.
Darum besser sowas im Vorfeld kommunizieren um zum einen sowas auszuschließen oder aber das der Mann auch die Chance hat zu sagen das ist mir wichtig das möchte ich auf jeden Fall haben. Dann passt es zwar nicht aber man ist im Vorfeld ehrlich miteinander umgegangen.
Und genau dieser Mangel an Ehrlichkeit ist das Problem wenn beide Parteien ehrlich miteinander umgehen würde dann brauchte man diesen Thread gar nicht. Aber da ist es oftmals an den Männern das sie erstmal zu allem ja und amen sagen nur weil sie wie unser teamleader immer so schön schreibt geil sind und ficken wollen. Manchmal fängt gutes poppen halt doch im Kopf an und erst danach in den Lenden ...


Geschrieben

Wenn man im Vorfeld Dinge kommuniziert dann kannst du uns glauben das wir das aus schlechten gemachten Erfahrungen heraus tun, Erfahrungen die wir hatten und nicht wieder brauchen. Meine Frau hasst sperma im Mund und wenn der Mann abgeschossen hat dann kannst du kommunizieren was und wie du willst dann ist es zu spät.... .



Also so Kleinigkeiten kann man ja im Vorfeld schon klären. Da gebe ich dir recht. Aber ich denke das Nurayia
eher damit sagen wollte, das man einiges nicht im Vorfeld klären kann.


Geschrieben

Also ich kann mir durch aus vorstellen, das man hier das richtige paar bzw den richtigen mann für eine dauerfreundschaft findet.
da gehört für mich auch dazu das man sich auch so treffen kann , sei es zum grillen, gemütlichen biergarten besuch oder sonstigen unternehmungen.
die paare suchen ja nach einer dauerfreundschaft und keinen dauerfickfreund


Geschrieben


die paare suchen ja nach einer dauerfreundschaft und keinen dauerfickfreund



Hi,
so, jetzt ist wieder Ruhe hier und man kann wieder vernünftig schreiben.

Wir hatten lange Zeit solch einen Hausfreund.
Ein sehr guter Kumpel von meinem Partner.
Man traf sich vor der "Hausfreundschaft" schon regelmässig, das hat sich dann einfach so ergeben.
Da waren gemeinsamme Hobby´s vorhanden, die beiden Männer(nicht bi ) zogen auch schon einmal alleine los.
Das war eine richtige Freundschaft die über viele Jahre angehalten hatte.

Gruß Gaby


Geschrieben

Das es sowas gibt hätte ich vor 2 Jahren noch als Gerücht bezeichnet,dann wurde ich aber eines Besseren belehrt.
Ja,und mein Paar habe ich durch einen glücklichen Zufall bei uns in einem Bistro kennen gelernt.


Geschrieben

Hi,
Die meisten, die sich melden sind einfach nur Schwätzer.
Und wenn du dann auch noch schreibst das es die ersten 2-3 Treffen eh keinen Sex gibt hörst du nichts mehr von denen die zuvor angaben das ja alles sooooo toll passen würde.

Gruß Gaby



Uwe und Gaby,

vollkommen richtig, hinzu kommt die Entfernung, wenn man dann meint jemanden gefunden zu haben und es mehr als 50km sind dann ist es auch zum einschlafen verdammt.
Wir wollen gar nicht darauf eingehen wie viele "Mr. Universe" oder "Mr. Dauersteif" sich melden, und das bis hinauf bis aus dem kalten Schweden weil Sie sich gerade auf Geschäftsreise befinden. Hatten wir vergessen zu erwähnen das nur längerfristige Beziehungen in Frage kommen??

Bottom line: Einfach ist/war es nicht, den "richtigen" Herrn zu finden der die gegebenen Umstände akzeptiert, in der Nähe wohnt, seine Emotionen halbwegs kontrollieren kann,etc.

Adriana & Albert


Geschrieben

Für uns liegt das Problem das es so schwer ist einen "Hausfreund" zu finden in erster Linie darin das es das Internet und Portale wie poppen.de so einfach machen hier ständig "Frischfleisch" zu finden. Kein halbwegs normaler Mann würde eine Frau/ Paar im realen Leben ansprechen mit "willst du ficken" hier das normalste der Welt.
Gerade die Männer setzen hier auf Quantität und nicht Qualität, für jede flachgelegte wird nee kerbe in den Baum geschlagen. Da werden Männer die laut Profil schlanke Frauen suchen schlagartig zu rubensliebhabern nur weil eine rundliche Dame/Paar Interesse signalisiert andersrum das gleiche rubensliebhaber mutieren zu A - Körbchen Genießern sobald eine schlanke Dame Interesse signalisiert. Diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen es geht nur noch um Masse statt klasse. Das finden wir eher traurig und bedenklich.
Wir haben schon erlebt das wir ein festes Date ausgemacht hatten, der Mann den ganzen Tag online und im Chat gewesen ist und kurz vor dem treffen kommt die Absage das das Auto ein spontan Defekt hat. Tatsache wird aber sein das die Mühen des Schreibens über den ganzen Tag verteilt sich gelohnt haben und Frischfleisch lockt um eine neue Kerbe in den Baum zu schlagen.
So ehrlich dann aber im Vorfeld zu sagen ich hab heute keine Lust ist kaum jemand da lässt man lieber das Paar einen Babysitter organisieren um kurz vorher abzusagen. Es könnte ja passieren das sich kein Frischfleisch anbietet und dann nimmt man die Olle eben weil die Eier ja dick sind...
Wir finden gerade das sehr bedenklich und deswegen klappt es auch selten und dieses Phänomen zieht sich bei den Männern auch durch alle sozialen Schichten angefangen beim vollpfosten der nur " willst du ficken " auf die Reihe bekommt bis zum Akademiker der einegeschicktere Schreibweise hin bekommt.

Und das sind Phänomene die das Internet möglich macht alles ist anonym im realen Leben würden die meisten sicher anders denken und handeln


Geschrieben

Da werden Männer die laut Profil schlanke Frauen suchen schlagartig zu rubensliebhabern nur weil eine rundliche Dame/Paar Interesse signalisiert andersrum das gleiche rubensliebhaber mutieren zu A - Körbchen Genießern sobald eine schlanke Dame Interesse signalisiert. Diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen es geht nur noch um Masse statt klasse. Das finden wir eher traurig und bedenklich.



Hi,
ja, ich finde es auch schon sehr verwunderlich wenn mich so Nicks wie Rubensliebhaber, Mollylover, usw. anschreiben.
Oder eben sowas wie Sklave oder Diener, dabei suche ich einen devoten Mann.
Aber was nicht passt wird dann mit Ausreden passend gemacht

Von der Entfernung mal abgesehen, da bekommt man dann sowas zu hören wie, ich arbeite bei dir in der Nähe, bin beruflich oft bei dir unterwegs oder wollte gerade in deine Gegend ziehen.
Da lohnt es schon nicht weiterzulesen, solche Anschreiben nehme ich nicht mehr ernst.

Gruß Gaby


Geschrieben


Aber was nicht passt wird dann mit Ausreden passend gemacht

Gruß Gaby




Genau und das ist das fatale daran, ausreden werden gesucht um etwas nicht passendes passend zu machen, weil "Mann" ja dicke Eier hat die er loswerden möchte.
Dann stellt "Mann" Fest das es doch nicht das "richtige" war weil ja schon im Vorfeld gelogen. Dazu sind die meisten dann noch zu feige zu sagen das er was anderes sucht und schwuppdiwupp ist er wieder im Forum und Chat um das nächste Opfer klar zu machen.
Ein ewiger Kreislauf deswegen denken wir nur mit etwas Ehrlichkeit würde leichter der Richtige gefunden nur da ist der ewige Jagdtrieb der dagegen steht


Geschrieben

[QUOTE=ohne_Nick_Paar;.. mit Ehrlichkeit würde leichter der Richtige gefunden.. [/QUOTE]
Ehrlichkeit ist ein Problem auf allen einschlägigen Plattformen. Aber es gibt doch noch so einige die es damit versuchen. Einer der Gründe warum wir einen längeren e-mail Austausch vorziehen ist genau der Punkt - meint der potentielle Kandidat was er schreibt?
Auch das erste unverbindliche Meeting in einem Kaffee kann eine weitere Erleuchtung sein, wobei sich meine Frau immer etwas zurück hält, aber versucht ein x-ray des Gegenüber zu erstellen. Sollte es dem Herrn auch gelingen Ihr in die Augen und nicht in Ihren Ausschnitt zu schauen wenn er mit Ihr redet ist das schon mal ein plus. Wir beide haben eine "Tick Liste im Kopf und nach einem ersten Meeting vergleichen wir unsere "Liste" und entscheiden ob und wie ein weiteres Meeting stattfinden soll. Nur Kandidaten von denen wir glauben das sie in Ordnung sind werden zu einem zweiten Meeting zu uns nach hause, mit Kaffee und Kuchen eingeladen. Dort kann man sich in Ruhe über die Themen und die Idee des "Hausfreundes" austauschen. Da doch 99% der Herren sich auch erst einmal mit dieser Thematik vertraut machen müssen,ziehen diese Herren dann mit dem Kopf voll neuer Ideen von dannen und man schaut erst einmal ob sie auch wieder kommen. Es gab aber auch Fälle das bei diesem zweiten Meeting alle das Gefühl hatten das es einfach passt, der Herr über das Abendessen hinaus blieb und dann seine ersten Stunden mit Ihr im Gästezimmer verbrachte. - Wir hatten hier schon erwähnt das wir es vorziehen das Sie mit dem Auserwählten erst einmal eine Vertrauensbasis im und auch außerhalb des Bettes aufbaut. Für uns steht der Begriff "Hausfreund" vernehmlich dafür das auch Treffen ohne die Gegenwart des Ehemannes als normal anzusehen sind. Sollte jemand anderer Meinung sein, die können wir nur akzeptieren aber möchten darauf hinweisen, das es einschlägige Plattformen gibt, wo sich Herren dazu bereit erklären auf Abruf zu reagieren. Abschließend können wir nur sagen das unsere Dreiecksbeziehungen immer sehr Harmonisch verliefen und auch lange andauerten. Wir nehmen mal an das die nötige Flexibilität dazu beitrug und diese Affären niemals auf - Abruf Sex zu dritt - basierten. Es gab auch Kommentare hier das der Ehemann Privilegien genießt die der Hausfreund nicht bekommt in puncto Sex. Zumindest wir betrachten dies als völligen Quatsch und ich als Ehemann muss gestehen das ich manchmal erstaunt war (bei einem ersten 3er) wie weit es meine Frau mit Ihrem neuen Hausfreund brachte was das Vertrauensverhältnis der beiden in Sachen Sex betraf.

Gruß

Adriana & Albert


×
×
  • Neu erstellen...