Jump to content

Hausfreund / Dauerfreundschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Männer dürfen auch eines niemals vergessen:

Ihr seid Gast in einer Ehe/Beziehung-auch wenn ihr Lover und/oder Hausfreund seid.

Mit wachsendem Vertrauen kann man sich entsprechende Zugeständnisse
machen und Absprachen treffen.

Deshalb werdet ihr noch lange nicht ausgenutzt oder seid wie es schon mal gesagt wurde..nur A...er...

Aber das A und O einer Dreiecksbeziehung sind nun mal Vertrauen,
Ehrlichkeit,Aufrichtigkeit und vor allem Absprachen und als allerwichtigstes Reden und nochmals Reden...und nichts anderes.

Aber leier ist vielen in unserer Gesellschaft wohl soziale Kompetenz abhanden gekommen...-und ich denke mal da werden mir Mods und Admins zustimmen...


Geschrieben


Du hast eher die Denkweise das Paare so springen wie es dein kleiner Freund möchte und das wird selten der Fall sein



Also ich würde das sowieso niemals tun, ich finde sowas extrem blöd, sogar wenn ich anrufen könnte wenn ich geil, bin ich möchte ficken, und könnte dan jedesmal gehen, würde ich sowas nie machen!
Da für mich in einer Beziehung treue das a und o ist.
Das zu meinem Denken.

Zweitens, wenn der Hausfreund auch treffen vorschlagen kann, dann ist das natürlich was anderes.
Aber ich bin ein Mann der nicht abmachen kann, treffen wir uns Sonntag zum Sex, denn wenn ich am Sonntag keine lust zu Vögeln habe, habe ich keine Lust. Egal ob ich dann die geilste Frau nackt sehen würde.
Aber die meisten Männer sind da ja so gepolt das sie immer geil werden, sobald das Wort Sex im Raum steht, etwas was mich extrem stört an Männern!
Bin extrem froh bin ich nicht so, aber genau deswegen währe das für mich nichts, denn dann würde man am Wochenende abmachen, ich hab keinen Bock zu Vögeln, was macht man dann? Zusammen Tennis spielen?
Solche Vereinbarungen, sind in meinen Augen einfach nur dumm! Sex soll passieren wenn man Lust hat und nicht geplant, am Sonntag gehe ich Vögeln... geht bei mir gar nicht.


Geschrieben

Vom Prinzip gebe ich Dir Recht-geplanter Sex ist sch....das kann oder vielmehr darf aus der Situation heraus geschehen..z.b. so:

Man unternimmt zusammen was..plaudert,flirtet und wenn dann die Funken sprühen-entweder zu dritt oder Frau mit Lover/Hausfreund..-das wäre so eine Art Ideal...


Geschrieben

Naja wenn eine Familie dahintersteht und man was organisieren muss, dann ist ungeplanter / spontaner Sex nicht so einfach.. daher kann ich nachvollziehen dass es eine gewisse Vorbereitung braucht und das Paar meistens den Tag vorgibt..

Ob der zusätzliche Mitspieler das mitmacht, muss er ja selber wissen

Generell kann ich mir vorstellen, wie schwer es ist 3-4 mal im Monat Zeit füreinander zu finden sodass es bei allen paßt.. und wenn man nicht unbedingt auf Quickies steht wenn der Besuch kommt, erst recht..

Wenn es bei den ersten 2-3 Dates keinen Sex gibt, ist das aber ein kalkulierbares 'Risiko' für den potentiellen Hausfreund ^^ danach gibts ja eventuell die Belohnung


Geschrieben

Nur der dritte Partner ist ein besonderer Kick für den allerdings auch ein gewisses gegenseitiges Vertrauen da sein sollte. So gesehen schon ein Stück weit so etwas wie eine Beziehung



Es ist doch schon schwierig, eine dauerhafte Zweierbeziehung aufzubauen. Und jetzt will man noch einen dritten Partner dazu nehmen.
Schon die Wahrscheinlichkeitsrechnung sagt, dass dies fast einem Sechser im Lotto gleichkommt.

Grüßle


Geschrieben


Also entweder bekomme ich Sex, weil sie Lust hat Sex mit mir zu haben, oder sonst soll sie es lassen, aber mich mit Sex belohnen, da würde ich die Frau sofort aus dem Bett werfen und sagen, brauchst mich nie mehr zu Vögeln.



&ltkann es sein das du es toll findest dich als Handtaschenmacho zu profilieren ? Ein ziemlich kläglicher Versuch...ich (Mann) bin geil und schwups hat die Alte die Beine breit zu machen...

Kann sein das du ohne berufliche und familiäre Verpflichtungen im Leben rumhängst... die meisten Paare haben dieses Privileg aber nicht. Da gibt es Familie, Beruf und Kinder und erst danach kann Paar an etwas anderes denken. Wenn dann aber Babysitter und alles andere geplant, organisiert und bezahlt ist und dann kommt nee Absage weil "Mann" gerade nicht geil ist dann ist das weniger prikelnd vor allem wenn dann noch die bekannten tollen Ausreden von kaputten Autos, plötzlichen Wochenendschichten und ähnlichem Unfug dazu kommen...

Aber wir sind fest davon überzeugt das es auch noch den einen oder anderen Mann geben wird der eben ehrlich und zuverlässig ist und wenn "Mann" dann wirklich keine Lust zum poppen hat dann ist das eben so, wir wären auch in der Lage einfach mal ein Glas Bier zu trinken und ein wenig nett zu plaudern....


Geschrieben

Wir sind ein Paar mit 10 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet. Hausfreund. In diesen Jahren waren es 6 Liebhaber fuer Sie und es ist unheimlich schwer den richtigen Herrn zu finden.
Es galt auch die Spreu vom Weizen zu trennen da normalerweise 100 oder mehr "Bewerbungen" einlaufen wenn man eine Anzeige schalted.
Basierend auf unsere Erfahrungen - wenn Sie sich auf. Einen bestimmten Herrn fixiert, sollte man es gedeihen lassen. Sie sollte zeit mit ihm verbringen. Ausgehen und wenn er besuchbar ist auch die ersten intimitaeten bei Ihm zu hause austauschen. Seine Besuche in der ehelichen Wohnung koennen natuerlich auch dazu genutzt werden um beiden im Ehebett die noetige Freiheit zu erlauben. Wenn nun beide in sachen sex eine gewisse Harmony erarbeitet habenn kann man dazu uebergehen um die Dreisamkeit zu erfahren. Wenn dieser Schritt vollendet ist nur dann koennen wirklich alle Beteiligten davon ausgehen das diese Dreieckbeziehung wie dargestellt funktioniert. Wir hatten 6 versuche ueber die Jahre aber fuer uns funktioniert oben beschrieben Weise am besten. Wir hatten auch einmal den Hausfreund bei uns wohnen fuer einen gewissen Zeitraum was sich als total unkompliziert herausstellte.


Geschrieben

Das wiederum würde für uns nicht in Frage kommen. Bei uns ist nie einer alleine aktiv. Wir sind mit dem 3. Partner nur gemeinsam aktiv egal ob es sich dabei um eine Frau oder einen Mann handelte.
Deswegen wäre das auch von unserer Denkweise völlig unmöglich.


Geschrieben

Alberty Ich gebe euch recht erst muss die Chi Stimmen wenn das schon nicht passt dann sorry gr


Geschrieben

Das sind ja mal unterschiedliche meinungen hier.
Die Paare nörgeln über schlechte Herren die nicht taugen oder kompatibel sind,
und die Kerle über Paare die nichts nach ihren Wünschen bieten.
Was macht ihr den alle hier??
Ich sehe mich als normalen,lustigen und netten Kerl. Habe aber bis jetzt auch kein einziges Paar kennen gelernt?! Woran liegt's?! Denke mal das hier viele Männer etwas zu bieten hätten,wenn sie eine chance bei einem netten Paar bekommen würden. Hier gibt es aber wenige "Traumpärchen oder Mr.Universums"
Ich würde bei den ersten Treffen überhaupt keinen Sex haben wollen oder die Dame alleine. Wenn mir nicht beide Sympathisch wären könnten sie noch so toll aussehen.....ohne mich! Sex macht (mir)doch nur mit vertrauen und Sympathie erst richtig Spaß.
Habe es auf dieser Plattform mittlerweile aufgegeben etwas zu suchen.
Auf jedem Dorffest oder Kirmes könnte man mehr Leute kennen lernen als hier. Schreibe ab und zu welche an,und werde in meiner Meinung nur noch bestätigt. Wieso macht ihr nicht ein unverbindliches Grillfest mit,wie sie hier öfters mal im Forum beworben werden. Da steigen mit sicherheit für alle die Chancen. Reale kontakte sind für mich wesentlich Prickelnder als anonym im Netz.
Viel erfolg an alle die was suchen!!!


Geschrieben


Ich würde bei den ersten Treffen überhaupt keinen Sex haben wollen oder die Dame alleine. Wenn mir nicht beide Sympathisch wären könnten sie noch so toll aussehen.....ohne mich! Sex macht (mir)doch nur mit vertrauen und Sympathie erst richtig Spaß!!




Wenn es hier mehr Männer geben würde die diese Meinung haben und es dann auch so meinen wie sie es sagen dann würde es auch klappen.
Nur leider denken die meisten genau anders und handeln auch so. Das haben wir in den letzten Jahren immer wieder festgestellt


Geschrieben

Bei einem ersten Treffen wuerde bei uns ehe nichts laufen da wir das erste Treffen grundsaetzlich auf neutralem Grund abhalten. Dabei haben alle beteiligten nach dem ersten Kaffee sich zu verabschieden oder die Tortenstuecke mit dem naechten Kaffee mitbestellen. Sollte sich etwas weiterentwickeln ist es mit der dieAuch ist es mit der Dreisamkeit auch nicht so das es immer und alles zusammen am Wochenende oder so. Man sollte der holden Ehefrau und Ihrem Amante auch haeufige Freiraeume gestatten. Es nur natuerlich das beide auch mal alleine sein moechten. Heute ist wieder so ein Tag wo die Frau bei ihm uebernachtet. Auch kurzurlaube sollte man als Perspective in einer solchen Beziehung erwaegen und auch Mann genug sein um seine Frau mit Ihrem Liebhaber mal fuer eine Woche nach Hurgada lassen. Grundvoraussetzung ist natuerlich eine tiefe Vertrautheit, Offenheit und Ehrlichkeit zwischen den Eheleuten und dem Mitspieler. Wenn das nicht existiert sollte man die Finger davon lassen und es mit der holden auf Phantasien beschraenken sonst geht der Schuss nach hinten los.


Geschrieben

Man sollte der holden Ehefrau und Ihrem Amante auch haeufige Freiraeume gestatten. Es nur natuerlich das beide auch mal alleine sein moechten. Heute ist wieder so ein Tag wo die Frau bei ihm uebernachtet. Auch kurzurlaube sollte man als Perspective in einer solchen Beziehung erwaegen und auch Mann genug sein um seine Frau mit Ihrem Liebhaber mal fuer eine Woche nach Hurgada lassen.




Das mag eure Sichtweise sein. Aber das driftet ja schon stark in eine cuckold Beziehung und das ist weder das was wir suchen noch das was in Frage kommen würde.
Bei uns geht es ausschließlich um eine dreier Beziehung und das dann sicher nicht in der Richtung das der " Hausfreund" praktisch schon bei uns wohnen würde. Wir verbinden mit dem begriff Hausfreund eher jemanden den wir regelmäßig zu zweit treffen um dann zu dritt Spaß zu haben.
Eure Sichtweise geht uns viel zu weit wir sind ein paar und wollen im Alltag auch als Paar leben. Der Dritte ist nur sie sahnehaube dann und wann und soll etwas besonderes sein und kein Alltag!


Geschrieben

nun möchten wir uns auchmal zu wort melden
ja wir haben auch schon einen mann hier gefunden und wie bei den anderen dasselbe er kommt wir treiben es stundenlang dann häört man wochenlang nichts mehr von ihm und wenn dann genau dasselbe chema
es ist eben hier in so einem chat ein leichtest für die männer ständig wechselnde päärchen anzutreffen wobei man eigentlich schon lieber etwas festes hat eben einen mann mit dem man auch mal einw einfestbesucht oder eben einen grillabend zusammen machen könnte oder eben das besagte verlängere wochenende
es wird wohl ein traum bleiben

einen lieben gruss an die popp gemeinde von mainzpaar1


Geschrieben


Eure Sichtweise geht uns viel zu weit wir sind ein paar und wollen im Alltag auch als Paar leben. Der Dritte ist nur sie sahnehaube dann und wann und soll etwas besonderes sein und kein Alltag!


Am Anfang wollten wir auch nur mal die Sahnetorte aber im Laufe der Jahre hat es sich nun einmal weiter entwickelt.
Fängt mal einmal damit an, will man mehr.
Zudem fanden wir heraus das bei einem neuen Herrn es immer der Fall war das er sich bei einem dreier im Bett nicht zurechtfand. Mit anderen Worten ich war damit beschäftigt den Fluglotsen zu spielen, was auch störend an dieser "Sahnehaube" war. Daher beschlossen wir es anders zu machen und das sich beide erst einmal alleine miteinander vertraut machen. Somit erreichten wir eine gewisse Harmonie wenn es letztendlich zu einem Dreier kam. Dann ging es naehmlich nur noch darum die Harmonie auf dieser Ebene zu erarbeiten. Zudem ist zu bedenken das der Mitspieler auch Gefühle hat und nicht nur als "Stecher" dienen soll. Es gibt auch Herren die ein wenig mehr emotional auf die Ehefrau reagieren möchten und anders herum sollte es auch sein das die Ehefrau sich mit dem Hausfreund wohl fühlt. Seine Art wie er sie behandelt, Schmetterlinge im Bauch bekommt wenn er sie Küsst oder anfasst. Der Prozess des Kennenlernen ( auf 1 zu 1 Basis) hat sich bei uns ( wie gesagt bei uns )als sehr hilfreich erwiesen. Wir hatten natürlich Situationen das der Herr so nach einem Monat oder so sie dann einpacken und mitnehmen wollte, aber das hat meine Frau immer gut hin bekommen um Ihm diese Idee auszutreiben


Geschrieben

Genauso sehen wir das auch...


Geschrieben

@Teamleader
Wenn ich Hausfreund bei einem Paar sein möchte,muss ich mich ja zwangsläufig auf die wünsche der beiden einlassen?! Oder...
Sex auf bestellung mag bestimmt niemand so wirklich. Dafür gibt's Profi's(auch Paare). Sollte es aber dazu kommen (glaub's ja eher nicht)das du mal ein Hausfreund bei einem Paar wirst,so ist das bestimmt so,das alles irgendwo abgesprochen wird oder spontan passiert. Werden mir sicherheit niemanden sagen "Morgen 18.30 Ficken bis 20.15....Film fängt an keine Zeit mehr,fahr nach Hause.
Was manche sich hier so Denken oder zusammenspinnen....
Schreib doch deine Wünsche konkret in dein Profil und warte was kommt und lass allen anderen hier ihr "Ding" so machen wie sie es wollen und können?!
Ohne Kompromisse wird hier niemand an sein erwünschtes kommen.
Viel erfolg....und OMMM....Atmen nicht vergessen und locker bleiben.


Geschrieben


Daher beschlossen wir es anders zu machen und das sich beide erst einmal alleine miteinander vertraut machen. Somit erreichten wir eine gewisse Harmonie wenn es letztendlich zu einem Dreier kam.

Es gibt auch Herren die ein wenig mehr emotional auf die Ehefrau reagieren möchten und anders herum sollte es auch sein das die Ehefrau sich mit dem Hausfreund wohl fühlt. Seine Art wie er sie behandelt, Schmetterlinge im Bauch bekommt wenn er sie Küsst oder anfasst.Wir hatten natürlich Situationen das der Herr so nach einem Monat oder so sie dann einpacken und mitnehmen wollte




Das könnt Ihr ja auch gerne so halten wenn Ihr meint das es für euch das richtige ist. Aber Ihr versucht uns eure Verfahrensweise in ettlichen Postings schmackhaft zu machen und wir haben mehr als einmal gesagt das euer Weg für uns nicht in Frage kommt.
Daher ist die Wiederholung eurer Sichtweise nicht unbedingt zielführend denn für uns kommen Treffen Ehefrau/Hausfreund alleine nicht in Frage und das ist auch kein Diskussionspunkt für uns. Bei uns kommen nur Treffen zu Dritt in Frage !
Es soll auch nicht zwingend nur um "Poppen" gehen wenn wir jemanden suchen sondern wir denken eher an jemanden der auch mal ein Bier mit uns trinken kann ohne das er schon notgeil auf den Ausschnitt starrt und hofft das es gleich losgehen kann....


Geschrieben

Man kann auch aus allem eine Wissenschaft machen und sich alles möglichst kompliziert vorstellen und nur das sehen was einem nicht gefällt.
Mein Ding wäre die rolle des Hausfreunds für ein Paar nicht unbedingt. Außer der Mann hält sich zurück und es geht für mich in Sachen Sex nur um die Frau.
Aber das ist halt meine Sicht der Dinge. Andere können das ganz anders sehen und machen. So lange alle beteiligten Spaß dran haben wie sie es leben ist doch alles prima.
Wer wem wann wie anruft und wer wann zusagt oder nicht, das ist doch Sache derer die sich treffen.
Ich würde sicher nicht zuhause sitzen und warten. Kommt ein Anruf und ich habe zeit und Lust prima, sonst halt ein anderes mal. Genauso anders herum, habe ich Lust und Frau nicht, dann ist das so. Ist doch anders nicht anders, nur wenn alle Wollen und Zeit haben geht etwas.


Geschrieben (bearbeitet)

jo dann geh mal auf die Profile der Leute die einen Hausfreund suchen, da ist nicht mit wenn ich Lust und Zeit habe, die haben schon genaue vorstellungen, Der soll midestens zweimal die Woche Zeit haben und solche dinge stehen da.
Jetzt denkst du diese 2 mal die Woche sind dann wenn du als Hausfreund lust hast? Oder meint das Paar dann wenn sie Sex wollen?
ich denke doch eher das 2te.
Ich würde mal schauen, wie lange du Hausfreund bist, wenn sie sich 3 mal anrufen wenn die zwei Sex haben wollen und einen dritten brauchen, und du sagst 3 mal hintereinander, nö gehe kegeln...

Wenn du auch die Antworten hier liest, merkst du das es sehr Dominante Menschen sind, sehr herablassend und wie ich schon sagte Arrogant, du kannst mir glauben, die wollen keinen Freund, der 5 mal absagt, weil er dann doch etwas anderes vor hat.
Sondern die wollen schon jemanden der dann kommt, wenn sie geil sind!

Ich denke jemand den man anrufen kann, und fragen kann hast du lust auf Sex, ist nicht wirklich so schwer zu finden, da können sie sicher jeden 2ten Mann anrufen der hier im Forum ist.
Die Suche ist eben darum so schwer, weil der Hausfreund nach der Pfeife des Paares tanzen muss!
Und das finde ich positiv, das sollte noch viel schwerer sein! Zeit das Männer das ändern und sich nicht für Sex so unter ihrem Wert verkaufen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na und, warum soll ich mir über Probleme anderer einen Kopf machen und sie zu meinen machen.

So was funktioniert nur so wie alle es Akzeptieren.
Sicher würde ich bei einem immer 2x die Woche und immer auf Abruf nicht mitspielen.

Muss ich doch auch nicht. Ich entscheide für mich was für mich in Ordnung ist und was nicht. Das bedeutet doch nicht das wer anders auch so entscheiden muss. Wenn jemand das ganz prima findet 2x die Woche und auf Abruf, dann ist das seine Entscheidung.

Wenn ein Paar niemand findet der ihren vorgaben entspricht muss es halt weitersuchen oder die vorgaben überdenken. Ihre Entscheidung, nicht meine.


Geschrieben

Ich sage mal so. Wenn ein Paar schon jemanden sucht. Dann spielen viele Faktoren eine Rolle.
Ob, wann oder wie etc. Aber es wird nie 100% alles passen. Ich kann es leider nicht verstehen, das sehr viele Leute meinen, das beim ersten Date schon was passiert. Ich muss doch wenigstens soviel Einfühlungsvermögen besitzen, das ich sie sich zeit nehmen und nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Wie hier einer behauptet es sei moderne Sklaverei. Nein ist es nicht !!! Alle haben einen freien Willen und können selber entscheiden was sie daraus machen wollen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage mal so. Wenn ein Paar schon jemanden sucht. Dann spielen viele Faktoren eine Rolle.
Ob, wann oder wie etc. Aber es wird nie 100% alles passen. Ich kann es leider nicht verstehen, das sehr viele Leute meinen, das beim ersten Date schon was passiert. Ich muss doch wenigstens soviel Einfühlungsvermögen besitzen, das ich sie sich zeit nehmen und nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Wie hier einer behauptet es sei moderne Sklaverei. Nein ist es nicht !!! Alle haben einen freien Willen und können selber entscheiden was sie daraus machen wollen.



Da gebe ich dir Recht, daher sehe ich nicht das Problem, warum man nicht zu geben kann, es ist für den Hausfreund nicht so vorteilhaft ist, wie für das Paar,
wenn man dazu steht, dann kann der Hausfreund immer noch sagen, ist mir egal, ich mache das trotzdem gerne.

Es zu leugnen finde ich einfach eine Frechheit.
Denn wenn alles gut geht, bekommt das Paar zu 75% was es möchte und der Hausfreund zu 25%
rein Matematisch jetzt was die Chancengleichheit angeht, das die andere Partei genau dann Zeit hat, wenn man Sex möchte.

Auch beim Sex, denke ich das dass Paar mit 2 Mitgliedern eher durchsetzen kann, was im Bett geschieht, wie der Hausfreund, der nur die 3te Partei ist. Wenn das jemandem gefällt, kann er das ja gerne tun!

Ich finde es einfach nur verlogen es so darzustellen als währen da die Chancen, das jeder bekommt was er möchte 50:50 verteilt, sind sie nämlich nicht. Das Paar ist dadurch das sie zu zweit sind, sind ganz klar im Vorteil.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Teamleader
Wieso bist du hier überhaupt angemeldet und beteiligst dich an so einer
unnötigen diskussion?!
Wenn alle Frauen arrogant sind oder Paare dich versklaven??
Oder suchst du einen Kerl?
Ich bin raus aus dieser Diskussion....da schau ich lieber bei den Sklaven Händlern auf's Profil.
Good Luck


×
×
  • Neu erstellen...