Jump to content

zu viele Eisen im Feuer....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus8881:

Typisch Mann😂....

Ach quark...kann passieren finde ich zumindest.

am besten nur Mädels/Kerle suchen, mit den gleichen Vornamen... da kann sowas nicht passieren :P

Geschrieben

Für mich läuft alles auf der Schiene jeder Mensch ist anders und empfindet anders.😊

Um mal den Bogen zu diesem Thema wieder zu kriegen...

Es gibt einige Männer die wollen sich mit mir nicht einlassen, das finde ich auch völlig ok! Sie können nicht gut damit umgehen, das ich früher nix anbrennen liess. Und das sich das mit dem älter werden gelegt hat, ist nicht ganz glaubhaft für sie. Es scheint als hätte ich nie vor irgendwas halt gemacht und könnte das nicht mehr ändern.

Ich kann die verstehen, die sich schon mal verzettelt haben, weil es viele Partner gab. Und Menschen die sagen, das ist nicht mein's verstehe ich inzwischen genau so. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mc_cafe:

am besten nur Mädels/Kerle suchen, mit den gleichen Vornamen... da kann sowas nicht passieren :P

Das kann genauso in die Hose gehn :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

Das kann genauso in die Hose gehn :clapping:

Niiiiemals!!! (zerplatz mir jetzt bloß nicht meine Seifenblase!) :coffee_morning:

Geschrieben

Muss mich doch mal outen!

Ich hatte immer mal wieder sehr wilde Phasen. 

Aber da war ich "vögelfrei"

Ich konnte mir irgendwann kaum noch die Namen merken😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mc_cafe:

Niiiiemals!!! (zerplatz mir jetzt bloß nicht meine Seifenblase!) :coffee_morning:

Ich bekomme oft andere Versionen meines Namens zuhören. 

Du landest leider mit dem nackten Arsch auf dem harten Boden der Realitiät 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus8881:

Du landest leider mit dem nackten Arsch auf dem harten Boden der Realitiät 🤔

naja, zum Glück ist der nicht wirklich groß... somit hält sich da der Schaden in Grenzen xD

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mc_cafe:

naja, zum Glück ist der nicht wirklich groß... somit hält sich da der Schaden in Grenzen xD

Da haste Glück gehabt.

Meiner leider schon. Aber durch die Dämmung bekommt er zum Glück nicht so viel ab!

Geschrieben

sex hatte ich immer nur mit einem mann und hatte nie irgendwo noch einen mit dem ich sex wollte. wenns um sex geht bin ich ja sehr langsam.

aber ich kenne es trotzdem, dass man nicht mehr weiss wie die ganzen typen heissen. meine freundin sagte mal zu mir, sie nennt alle ihre sexpartner " schatz " , also dachte ich mir " gute idee, ich nenn jetzt auch einfach mal alle meine verehrer "schatz" ". kann ich aber keinem empfehlen, das gibt richtig stress ;)

lang ist her.... sehr lange....

 

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich persönlich gut finde ,das man nichts bereut!

Dann macht man sich  klein hadert  bekommt man Selbstzweifel....Warum.?

Ich stehe zu meiner Selbstfindung!!;)

Das Beast hier auch....

Gesunde Einstellung!

Damals braucht ich das ..war innerlich zerissen...Der Gute hier hatte auch seine Gründe.

Vielleicht sein Marktwert ausprobieren ...Vielleicht war es die Jagd.....?

Hinter sein ERLEBTEN zu stehen macht stark.

Wer mich jetzt über die Klinge gehen lässt,weil ich eine Phase hatte zu der ich stand...und viel vögelte 

kann mich Kreuz weise hinten und vorne .

Ich stehe für mein Leben nicht vor Gericht,und manch einer fühlt sich wie auf der Kanzel und berufen....

Jetzt über mich zu richten....!

Ganz ehrlich....solche Menschen muss ich nicht um mich haben...und deren Urteile sind mir sowas von

schei.......egal!9_9

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Brille nicht gefunden..
Geschrieben

Damals fand ich die Jungs einfach alle zu toll, um mir einen entgehen zu lassen. Warum auch? Ich war Single und es gab Freunde+ die wussten, ich bin da nicht allein am Start. Wäre das einem unangenehm gewesen, hätte der sicher gesagt: Ach lass mal sein, ich habe keine Lust auf dich.

Mir ist es auch noch nie eingefallen, jemand von mir überzeugen zu wollen. Wer mich nicht mag hat Gründe und gut ist es.

Geschrieben

Werte Poppengemeinde. Nein, mit Verlaub.... Ich brauche mir nichts zu beweisen oder etwaig ein Defizit damit kompensieren. Durch den " fliegenden Wechsel der Damen " ! Mit höflichem Gruß.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissSerioes:

Jetzt über mich zu richten....!

Ganz ehrlich....solche Menschen muss ich nicht um mich haben...und deren Urteile sind mir sowas von

schei.......egal!9_9

 

vor 12 Minuten, schrieb MissSerioes:

aaaaaach lass sie doch........haben schliesslich was verpasst..biggrin.gif

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Magnifica:

sex hatte ich immer nur mit einem mann und hatte nie irgendwo noch einen mit dem ich sex wollte. wenns um sex geht bin ich ja sehr langsam.

 

 

Das trifft auch auf mich zu.

Selbst in jungen Jahren, war ich nicht anders.

Deswegen  auch keine "Verwechslungsgefahr".;)

Geschrieben

Ich nenne es einfach...ich vögel so gern.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Shadow--Beast:

lange ist`s her....

und auf Dauer  konnte so etwas  natürlich nie gut gehen...einigen war es egal,....andere schoben ,als es raus kam echt den Terror

-ich verzettelte mich, indem ich den Damen  beim Sex völlig falsche Namen ins Ohr stöhnte,...sogar oftmals ihre  Namen  vergass,sowie ihre Vorlieben

-gar nicht mehr wusste ,wann welche kam ...wann und wohin ..und  zu welchem Mädel ich überhaupt  hinwollte biggrin.gif

Terminiert habe ich natürlich nix...und zum " merken" waren es einfach zu viele Dates und auch zuviele Mädels.... eek.gif

weniger Affären wollte ich natürlich auch nicht,weil ich einfach damals zu heiss war...

erst ,als es nur noch Zoff,Ärger& Anschiss hagelte ,beließ ich es bei einerbiggrin.gif

-

 

wie sind,oder waren denn damals eure Erfahrungen????! m f g

Tztzt und jetzt ist es wirklich und wahrhaftig anders? Hand aufs Herz!

Bei den Standpauken hätte ich gern Mäuschen gespielt😅

Vor, Himmel solange ist es schon her, konnte ich mich nicht entscheiden den oder den oder doch den anderen...waren stressige Wochen aber wir hatten dann 13 Jahre zusammen.

Mehrere zeitgleich nein, den Stress brauch ich nicht mehr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nic-77:

Das hört sich aber nach einer Menge Mädels an wenn man nicht mehr die Namen und Vorlieben weiß.

ich glaube Männer bekommen da schon ab 3 Schwierigkeiten...

Geschrieben

Sorry......bei mir entsteht beim Lesen nur Unverständnis. Geht es hier um reine maschinelle Benutzung oder Empathie, Sympathie, Anziehung...... Egal ob Mann oder Frau, wenn ich soviel wechselnde Sexpartner habe, dass ich Namen und Vorlieben vergesse oder verwechsele.... Offenbart sich mir eine gewisse Aversion..... Dafür gibt es doch Puppen oder Geräte, das muss doch nicht ein empfindlicher, verwundbarer und anschließend verletzter Mensch sein, den du ohne sein oder ihr Wissen " benutzt". ( Und benutzen meine ich in diesem Zusammenhang nicht in dem mir durchaus bekannten SM-Sinn)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus8881:

Ich nenne es einfach...ich vögel so gern.

Solche Frauen braucht die Poppen Welt. Nein, 3 gehen noch, ab 5 wird es schwierig, bei 7 und höher Notizbuch und Navi.

Geschrieben (bearbeitet)

 @PilgrimsPandora  du scheinst hier alle über einen Kamm zu scheren.

Aus meiner Sicht und dem was ich hier beschrieben habe, ist dein Unverständnis und was du dir vorstellst so nicht richtig.

Unabhängig davon braucht hier niemand deine Verurteilung.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

 @PilgrimsPandora  du scheinst hier alle über einen Kamm zu scheren.

Aus meiner Sicht und dem was ich hier beschrieben habe, ist dein Unverständnis und was du dir vorstellst so nicht richtig.

Unabhängig davon braucht hier niemand deine Verurteilung.

Ich schrieb das nicht als Verurteilung. Jedem das Seine oder Ihre....  Also der oder diejenige brauchen sich dann auch nicht wundern, wenn es für sie läuft wie es läuft......

Geschrieben

@PilgrimsPandora für mich klingt das stark danach.

Wenn du vielleicht doch noch mal nachliest, in den Beiträgen ist von der Vergangenheit die Rede. Menschen verändern sich im Laufe des Lebens.

Geschrieben

Ja. Da hast du Recht. Und manche gehen mit der Zeit und bleiben sich selbst treu, andere wechseln. Ich wollte nicht dein persönliches Aggressionspotential hervorkramen und habe nur gesagt was ich davon halte. Eine ganz persönliche Meinung ohne Angriff. Was ist in deinen Augen daran schlimm? LG....

×
×
  • Neu erstellen...