Jump to content

Wer entfernt das sperma?

Empfohlener Beitrag

Wenn frau es nicht drauflassen möchte bis zum duschen Wische ich es gern auch wieder ab. Es sei denn die Lust ist gerade so groß, dass es sofort die nächste runde gibt.

Es macht immer derjenige/diejenige weg an welchem es klebt.

Oder die Sache wir vor dem Akt ausführlich ausdikutiert.

Am 25.8.2017 at 13:05, schrieb Weibsbild1979:

Das geht mir nicht als erstes durch den Kopf nur weil da gerade Sperma ist, heisst es ja nicht das Spiel ist bereits beendet.

der Meinung bin ich auch. man kann es auf beiden Körpern verreiben, wenn man aneinander liegt und anschließend gemeinsam unter die Dusche.

(bearbeitet)

Mal so, mal so. So wird es nie langweilig ..... ;)

Apropos... :

Kleckert sie sich beim Candle-Light-Dinner ihre Bluse ein: "Jetzt sehe ich ja aus wie ein Ferkel!""

Er: "Ja" Und eingesaut hast Du Dich auch...!" 😂 😂 😂

bearbeitet von spermadonis

Ich würde bei einem eingespielten paar sagen das wenns nicht im Gummi oder in der Frau landet, wirds geschluckt, wenns auf dem Frauen Arsch landet lecks ichs auch selber auf, ich mag nasse Bettlaken nicht so :/

da wird danach nach dem lakai erläutert, damit der es wegmacht um den Streit zu vermeiden 

• 3 Wochen später...
Am 25.8.2017 at 13:02, schrieb Saillady:

Auf die Frage kann ich nur DU antworten.

....... klar mit der Zunge und den Fingern......

Am 3.9.2017 at 21:30, schrieb Magaelteremaenner1:

Bei meinem Mann lecke ich es generell ab

..... genau und dann schön zusammen küssen und gemeinsam geniessen....

Am 25.8.2017 at 18:33, schrieb Bipaar31311:

Da rufen wir immer die Feuerwehr und die und machtund machtkommt dann mit spezialsauger an und machen das dann weg. Man das wird geschluckt oder weg geleckt

Jetzt weiß ich auch endlich den wahren Grund weshalb ich bei der Feuerwehr bin... 

Am 25.8.2017 at 11:50, schrieb PimPyou:

Ist es die Aufgabe des verursachers oder denkt ihr ach Schatz wälz dich einfach durchs Bett. 

Wie handhabt ihr das  beim auf den Körper spritzen? 

Wer macht das weg? 

Klar, im Mund ist es weg und kann ins Tuch gespuckt werden. Das steht nicht zur Frage. 

Eher wenn es aufen Rücken oder aufen Bauch landet. 

Verursacher ?? entfernen natürlich zusammen und erst schön verteilen und genießen .

Ist es die Aufgabe des verursachers oder denkt ihr ach Schatz wälz dich einfach durchs Bett. 

Wie handhabt ihr das  beim auf den Körper spritzen? 

Wer macht das weg?

du oder sie kann es einmassieren, oder ihr leckt es auf, je nachdem wer lust dazu hat und auch rankommt lol.

gruß alex

Wer macht das weg? 

Ich bin zwar sicher ein Kopfmensch, aber es gibt Dinge da mache ich mir doch vorher keine Gedanken drüber.

Brauchen eigentlich viele hier ein Drehbuch mit genauen Anweisungen für Sex?

Es kommt doch immer auf die Stimmung des Paares an. Möchte sie es auf den Brüsten / auf dem Körper verreiben? Möchte es einer der Beiden mit der Zunge aufnehmen, es schmecken und genießen? Oder soll es einfach nur weg?

...am besten der Verursacher!  Am liebsten lecke ich das was aus dem Fötzchen raus läuft weg

• 3 Monate später...

ich finde es sau geil wenn ich gefickt wurde und ein kerl in mich gesprizt hat,das ich mich anziehe und gehe ohne alles erst weg zu wichen, weil das ist doch das geilste am sex

weil wenn ich dann mit dem zug nach hause fahre und jeder sieht es das ich gefickt wurde finde ich geil

• Neu erstellen...