Jump to content

Wer entfernt das sperma?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.8.2017 at 13:01, schrieb PimPyou:

Putzfrau? Kann schon mal zwei Stunden dauern bis die da ist. Ok Geduld ist alles 😊

Vielleicht ist sie Mitverursacherin. ;)

Impliziert die Frage automatisch, dass der TE keine Ahnung hat, wie er das "Problem" löst, oder ist er vielleicht einfach nur neugierig, wie andere das handhaben? 

Nur so ne Idee.

 

Meine Antwort:

Situationsabhängig. Grundsätzlich bin ich so erzogen, dass ich meinen eigenen "Dreck" wegmachen. 

Natürlich gibt es Ausnahmen!

Jenny_the_bitch
Geschrieben

Wieso wegmachen? Sex ohne Sperma ist wie.... - jetzt fällt mir kein passender Vergleich ein.

Und die Typen, die un mittelbar nach vollzogener Ejakulation zur Küchenrolle greifen, hängen vermutlich auch beim Sex erst ihr Hemd auf den Bügel und bringen ihre Socke und Unterhose erstmal in die Wäschetonne im Bad, weil sie ja schon getragen waren...

Geschrieben

Also der Gedanke mich voll spritzen zu lassen ist geil aber danach doch bitte nicht im Bett verbleiben.  Dann geht es mit den Mann unter die Dusche gegenseitiges einseifen und die nächste Runde starten.😊

Geschrieben

Wie bei einem guten Essen liegen Stoffservietten bereit. Damast. Gebügelt und gestärkt. Mit gesticktem Initial.

Geschrieben

Na ja das ist einfach das geilste was es gibt finde ich sich noch in der Sahne sich herum zu wälzen, weil das gehört beim Sex für mich da zu 

weil die Geilheit da nach ist doch wunder schön

×
  • Neu erstellen...