Jump to content

Wer entfernt das sperma?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So Probleme hatte ich irgendwie noch nie...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Trallala66:

Durch Seminare und langer Berufserfahrung ist sie ebenfalls in der Lage rückstandslos Sperma von Polstermöbeln, Bodenbelägen aller Art und in Fahrzeugen zu entfernen.

Tatortreiniger bekommen es auch porentief hin, allerdings nicht zum Mondscheintarif.....

Die Mafia hat aber bestimmt auch Fachkräfte, die Spuren sicher und rückstandslos beseitigen können:coffee_happy:

Geschrieben

Gaaaanz einfach. Der mann leckt es ab, spuckt es der frau in den mund und sie schluckt es runter. Fertig hahaha

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gattaca266:

Du hast vergessen, wie benutzte Kondome entsorgt werden müssen...ist das jetzt Biomüll (...wegen dem Inhalt ) oder kommt's doch in die Wertstofftonne ??

Fragen über Fragen:confused:.............

Müllbanause!!!

Noch nie etwas von Mülltrennung gehört?

Inhalt in die grüne Tonne, Rest in die Gelbe.

Geschrieben

Du hockst bestimmt zuhause und lachst dich über die leute scheckich, welche dir hier ernsthaft antworten lach.

Geschrieben

Ganz einfache Lösung... ( das ich da noch nicht eher drauf gekommen bin :confused: ).... einfach keinen Sex haben und alles bleibt rein ... sogar die Fantasie 😂

Willkommen bei Poppen.de 😃😁

Geschrieben

Ich hatte letztens ein bezauberndes Erlebnis....da hat mich die Dame mit ihrer Hand verwöhnt und mich dabei auf meinen Bauch spritzen lassen. Und wie ich so da lag und nach Atem Rang kam sie

Geschrieben

...mit einem warmen Waschlappen aus dem Bad und säuberte mich....einfach zauberhaft.

Geschrieben

Oh je, was hier alles diskutiert wird... 🙈

Geschrieben

Ganz klar: auf dem Bauch mache ich das weg, auf dem Rücken dann er👍😁

Geschrieben

Vlt.sollte ich bei der Stadt mal ne Spermatonne beantragen ...:crazy:

Geschrieben

Ich rufe jeweils den Bediensteten. "James, er ist fertig geworden! Könnten sie bitte kommen und sein Sperma von meiner Brust aufwischen?"

Geschrieben

Ich. Wenn ich auf den Körper spritze, muss ich es ablecken.

Geschrieben

Ich massiere Sie damit.Die finden das geil.

Geschrieben

Was für unlösbare Probleme!

Geschrieben (bearbeitet)

vollspritzen....,  erstmal muss er fragen ob er das überhaupt darf und wenn er fragt , werde ich ihm das bestimmt nicht erlauben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Luftdicht einpacken und auf die Spermabank damit... Hey ich habe gerade ein Geschäftsmodell entwickelt... Kann man damit Geld verdienen? 😂

Geschrieben

Da rufen wir immer die Feuerwehr und die und machtund machtkommt dann mit spezialsauger an und machen das dann weg. Man das wird geschluckt oder weg geleckt

Geschrieben

Ich möchte ein "Best of...." der Antworten, die zu diesem Thema abgegeben wurden.

Das bringe ich als Buch raus....und DAMIT verdiene ich Geld! :clapping:

Geschrieben

Wieso wegmachen, das bleibt die paar Wochen bis zum nächsten Duschen natürlich dran!

×
  • Neu erstellen...