Jump to content

Wer entfernt das sperma?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Pulleralarm"...! oder frag doch mal die "Maus"...! oder im Lehrbuch Bio 8.Klasse nachschlagen...! so ein Quark-Quatsch-Sinnlos-Thema... sorry... *lächel...

Geschrieben

Am besten lässt das ganze zeug mit sex.dann sparst dir hier viele solcher sinnlosen fragen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sportiv50:

oder im Lehrbuch Bio 8.Klasse nachschlagen...

Hab geguckt, steht da nicht drin....

Geschrieben

Meine Schluckt es immer oder ich spritz in die Muschi wo ist das problem?

Geschrieben

Worüber sich die Leute den Kopf zerbrechen...

Geschrieben

Damit die Mutti nix mehr findet und um dem Ganzen einen sinnhaften Rahmen zu geben, hier ein paar Tipps aus der Rubrik "Was die Omma noch wusste" :cum:

 

 

Sperma besteht in erster Linie aus Eiweiß; aufgrund seiner besonderen Konsistenz sollte man allerdings bei der Entfernung etwaiger Flecken auf der Kleidung beziehungsweise der Bettwäsche oder auch des Sofabezuges einige Punkte beachten. Und wie bei allen anderen prekären Flecken auch, sollte man auch bei Spermaflecken schnell handeln, um sicherzugehen, den Fleck restlos entfernen zu können.

Bitte kein heißes Wasser! :crazy:

Die Eiweißenzyme zersetzen sich dadurch sehr schnell und die Flecken bleiben durch einen Gerinnungsfaktor eher noch mehr im Gewebe haften. Daher unbedingt nur kaltes oder lauwarmes Wasser verwenden, um den Fleck auch rückstandslos entfernen zu können.

Waschmittel oder Duschgel richtig angewendet

Mit einem nicht fransenden Tuch einen Tupfer neutrales Duschgel oder etwas Waschmittel mit ein klein wenig Wasser vorsichtig in den Fleck einreiben. Verwenden Sie keine Küchen- oder Taschentücher, diese rubbeln sich ab und vergrößern das Malheur unnötig.

Einfach und wirkungsvoll: Zitronensaft :clapping:


Spermaflecken auf Textilien und auch auf textilen Sofabezügen lassen sich auch mithilfe eines kräftigen Spritzers Zitronensaft entfernen: Auftragen, etwas einwirken lassen und später mit lauwarmem Wasser und einem Lappen auswaschen. Vorsicht dagegen bei weißen Stoffen – hier können gelbliche Verfärbungen entstehen. Spermaflecken auf weißen Textilien lieber mit etwas Duschgel oder Waschmittel entfernen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Trallala66:

Damit die Mutti nix mehr findet und um dem Ganzen einen sinnhaften Rahmen zu geben, hier ein paar Tipps aus der Rubrik "Was die Omma noch wusste" :cum:

 

 

Sperma besteht in erster Linie aus Eiweiß; aufgrund seiner besonderen Konsistenz sollte man allerdings bei der Entfernung etwaiger Flecken auf der Kleidung beziehungsweise der Bettwäsche oder auch des Sofabezuges einige Punkte beachten. Und wie bei allen anderen prekären Flecken auch, sollte man auch bei Spermaflecken schnell handeln, um sicherzugehen, den Fleck restlos entfernen zu können.

Bitte kein heißes Wasser! :crazy:

Die Eiweißenzyme zersetzen sich dadurch sehr schnell und die Flecken bleiben durch einen Gerinnungsfaktor eher noch mehr im Gewebe haften. Daher unbedingt nur kaltes oder lauwarmes Wasser verwenden, um den Fleck auch rückstandslos entfernen zu können.

Waschmittel oder Duschgel richtig angewendet

Mit einem nicht fransenden Tuch einen Tupfer neutrales Duschgel oder etwas Waschmittel mit ein klein wenig Wasser vorsichtig in den Fleck einreiben. Verwenden Sie keine Küchen- oder Taschentücher, diese rubbeln sich ab und vergrößern das Malheur unnötig.

Einfach und wirkungsvoll: Zitronensaft :clapping:


Spermaflecken auf Textilien und auch auf textilen Sofabezügen lassen sich auch mithilfe eines kräftigen Spritzers Zitronensaft entfernen: Auftragen, etwas einwirken lassen und später mit lauwarmem Wasser und einem Lappen auswaschen. Vorsicht dagegen bei weißen Stoffen – hier können gelbliche Verfärbungen entstehen. Spermaflecken auf weißen Textilien lieber mit etwas Duschgel oder Waschmittel entfernen.

So wieder was gelernt.und der nächste haushaltstip geht um gereizte haut nach dem sex ;)

Geschrieben

Ganz klar, wer die Sauerei verursacht, putzt sie auch wieder weg, egal wie.

Geschrieben

Bin erstaunt wie das Thema vor der Moderation

Geschrieben

...gelesen wurde und erst Stunden später die Kritik an der Moderation gelöscht wurde. 😂

Geschrieben

Auch zum staunen ist wie viele doch die Frage verstanden haben 😊😂

Geschrieben

Bei manchen Themen fragt man sich echt...

Geschrieben

@Trallala66

Hast Du oder Deine Oma eine besondere Empfehlung für einen Flitscher?

Ich benutze den Vileda, da ist mir aber die Farbe des Stils zu obszön.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PimPyou:

Achtung Gehirnfurz! Wie reagiert Frau wenn er anfängt es abzulecken?

küsst ihn?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SonyboyPB:

@Trallala66

Hast Du oder Deine Oma eine besondere Empfehlung für einen Flitscher?

Ich benutze den Vileda, da ist mir aber die Farbe des Stils zu obszön.

Heftiges OT, sorry.

 

Meine Oma, Gott hab sie selig, wusste genau so wenig, wie ich heute, was ein Flitscher ist...

Ist das ein männliches Flitchen? :confused: ...dann würde das mit dem Stil Sinn machen...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb PimPyou:

Wer macht das weg? 

ich habe immer mein Handy dabei

spritzt mir einer auf den Rücken, nehme ich das Handy und wähle die 112. An den Rücken komme ich ja nicht dran und jeder der langsamer ist als die Feuerwehr, könnte ja höchstens noch die Kruste abkratzen

Samstags ist es am eiligsten mit der Reinigung, schliesslich ist man ja noch frisch geduscht von Freitag und wer will schon 6 Tage nach Sperma riechen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Trallala66:

Heftiges OT, sorry.

 

Meine Oma, Gott hab sie selig, wusste genau so wenig, wie ich heute, was ein Flitscher ist...

Ist das ein männliches Flitchen? :confused: ...dann würde das mit dem Stil Sinn machen...:coffee_happy:

Dann zunächst mein herzliches Beileid!

Ich gehe jetzt mal davon aus , das der Flitscher einen regionale Bezeichnung ist.

Ich verstehe darunter einen Scheibenwischer mit Stiel für den Fussboden.

Wie heisst so etwas denn anderswo?

×
  • Neu erstellen...