Jump to content

Frauen, habt ihr schon mal eine Absage bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb commingsoon:

Um ehrlich zu sein, hab ich erwartet, dass die allermeisten Frauen keine Absagen bekommen. 

Die Resonanz hier bricht doch eine Lanze für die Männer.

Das ganze Geschrei um die "notgeilen Allesficker" hab ich dann wohl so intensiv wahrgenommen, weil eben die, welche am lautesten schreien,

am ehesten wahrgenommen werden.

Diesen Schluss hätte ich jetzt nicht gezogen.

Dass es mehr Beschwerden über "notgeile Allesficker" gibt, liegt wahrscheinlich trotzdem daran, dass sich die Mehrzahl der Kontaktanbahnungsversuche so gestalten.

Quelle: mein eigenes Postfach. Ich könnte gar nicht so viele nette Anfragen verschicken, die wählerisches Mannsvolk dann ablehnen könnte, um die Menge an undifferenzierenden Anfragen, die ich kriege, auszugleichen.

Und ich gehörte bisher zur Dunkelziffer derer, die sich nicht "beschweren". (Ich geh mal davon aus, dass die Erwähnung schon als "Beschwerde" zählt. ^^)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb funTimeDD:

Ich finde es ja beachtlich, dass überhaupt ein paar Frauen hier dazu stehen. Leider auch bedauerlich, dass so wenige die "vermeintlichen" Gründe angegeben haben. [...]

Warum interessieren Dich die vermeintlichen Gründe? Denn selbst, wenn (wie hier schon beschrieben) die etwas andere Haarfarbe ausschlaggebend war, kann es doch bei einem anderen Mann andere Gründe haben und nicht explizit die Haarfarbe.

Wie Du auch schon treffend geschrieben hast, kann bei Dir mit Lack & Leder ein Desinteresse vorhanden sein, ebenso wie bei Piercings. Und ganau das könnte bei einem anderen Mann ein Grund sein, warum er mal genauer zu dieser Frau und dem Profil schaut.

Daher sind für mich die Gründe einer Absage hier zu nennen nicht wirklich wichtig.

Was mir allerdings gefällt, ist, dass Frauen in diesem Thread nicht jammern. Sie gehen sachlicher mit dem Thema um. Zumindest es meine subjektive Sichtweise

Geschrieben

Klar hab ich Absagen bekommen!  Und zwar immer dann, wenn es dem Mann zuviel war, mein Profil zu lesen und ich nochmal betonte, eben keinen ONS oder die schnelle Nummer in der Mittagspause zu suchen. Meist kam die Ablehnung dann zusammen mit der Entrüstung, dass hier doch kein Flirtportal sei sondern es nur um Sex ginge. Gääääähn......

Geschrieben

Warum jemand nach einer Absage ein Schwanzbild verschickt, ist mir zu hoch. Vielleicht soll das ja "Leider der Zonk... aber das hätte ihr Hauptpreis sein können!" sein... :confused:
Auf was verzichten? Schwanzbilder? Habe selber einen, der reicht mir. Und glaub es aber nicht, aber die Anzahl an Muschibildern hält sich - bislang - in Grenzen. Und komischerweise habe ich mich da noch nie beschwert, auch nicht im Forum...

Und nein, Anfragen nach Fotos gab es von meiner Seite noch nicht. Höchstens das selten Austauschen hin und her, wenn man sich länger kennt und unterhält. Man weiß das aber auf beiden Seiten einzuordnen. Und wenn mich eine Frau nach den ersten drei getauschten Sätzen nach einem Bild fragt, weiß ich, woran ich bin. Siehe oben... So ein Verhalten suggeriert mir "Frau will nur leicht erreichbaren Sex" und ist damit sofort aussortiert. Was soll ich sagen? Ich bin eben echt schwer zu kriegen. :P

Geschrieben

@Seelenwanderin Bzgl. Jammern würde man(n) mitunter nur eine Nachricht nach dir schauen, und die Augen verdrehen... Klingt nämlich wie manche Männer über Frauen. Oder bin ich da nicht objektiv genug... :jumping:

Nun, dass Person A etwas gefällt, dass Person B ablehnt, ist doch normal und bekannt. Mir ging es darum: Frauen erhalten entweder einen Ablehnungsgrund und glauben den, oder interpretieren andere Gründe. Glaubt Frau X das mit den lila Haaren oder hält sie es für eine Ausrede? Darum ging es mir: hier könnten Männer ja verschiedene Sichtweisen geben. Das differenziert dann, das tatsächlich manche soetwas rausfiltern und Frau X dann nicht nach Gewicht, Alter, Entfernung oder sonstwas suchen muss. Oder anders ausgedrückt: es zeigt, dass auch manche Männer nicht unbedingt so oberflächlich sind, wie sie erscheinen - oder für wie man sie eben hält.
Wäre doch, im schlimsten Falle, aufschlussreich. Man muss ja nicht alles glauben und spekulieren kann man eh. Aber besser mal so eine friedliche Auseinandersetzung als ein ewiger Kampf. Oder die männlichen Threads Marke "Frau will nur das und dies und hat Ansprüche..." - denn wer wirklich davon überzeugt ist, dass Frauen im allgemeinen soviel souveränder damit umgehen, der scheut doch nicht die Möglichkeit, dass hier nun Männer mal mit differenzieren könnten, oder? :coffee_happy:

Geschrieben

ich hab noch nie nach einem bild vom penis gefragt, aber ich wurde schon öfters gefragt ob ich eins will und nachdem ich verneint habe, wurde schon der kontakt abgebrochen. sowas sehe ich aber nicht als absage. eine absage ist für mich, wenn ich einem mann mein interesse mitteile und er mir entweder mitteilt, dass er keins hat oder den kontakt einstellt.

Geschrieben (bearbeitet)

@funTimeDD... was würde es mir denn geben wenn ich einen "Ablehnungsgrund" wüsste... würde ich mein Äusseres verändern...?.. würde ich mich selber ändern..? die Art und Weise meines schreibens.. denkens anpassen....?.... wohl kaum.. es hat mich Jahre gekostet so zu sein wie ich bin. ( es gibt jedoch Männer die eben oben beschriebenes Verhalten an den Tag legen und in ihren Profiltexten etwas schreiben von dem sie glauben das es Frauen anspricht und hier im Forum ganz anders sind... !!!).. und klar lasse ich mich hin und wieder zu provokativem schreiben hinreissen vor allem dann wenn ich ahne wie nen Typ tickt....und dann kassiere ich ganz klar auch schon mal ne Absage... in Form das ich dann doch nicht sein Typ bin.... funktioniert nämlich sowohl wenn ich anschreibe als auch wenn ich angeschrieben werde... meine beste Story was wohl die das ich jemanden anschrieb dessen Profilbild offensichtlich gefälscht war...bis er dann die Maske fallen liess und mir sein wahres Bild zusendete.. woraufhin ich ihm sagte das er mir nicht gefallen würde... und damit meinte ich nicht nur sein Aussehen.....das er das nicht verstanden hatte erklärt sich von alleine.....und jaaa.. auch ich habe schon Schwanzpics nach einer Ablehnung erhalten... ach herrje.. wie schade das sich so manche Kerle nur auf ihren Schwanz reduzieren und hoffen das dieses von mir ebenso reflektiert wird....

bearbeitet von la-mystique
ergänzung
Geschrieben

Ich hab auch schon Absagen bekommen. Und die Gründe interessieren mich nicht. Ich gehe einfach davon aus, dass es Männern so geht wie mir - oft ist es einfach ein Gefühl. "Du bist nicht mein Typ" finde ich absolut ausreichend. Ich ärgere mich auch nicht, wenn irgendwann einfach gar nichts mehr kommt. 

Ärgern ist erst drin, wenn ich jemanden persönlich kenne. 

Geschrieben

Wenn jetzt schon die Frauen anfangen zu jammern 😂😂 Oh jee sind doch sonst nur wir Männer

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb la-mystique:

@funTimeDD... was würde es mir denn geben wenn ich einen "Ablehnungsgrund" wüsste... würde ich mein Äusseres verändern...?.. würde ich mich selber ändern..? die Art und Weise meines schreibens.. denkens anpassen....?.... wohl kaum.. es hat mich Jahre gekostet so zu sein wie ich bin.

Das ist doch okay. Es ging ja auch nicht darum, damit Frauen zu ändern - das wäre eine Unterstellung, die ich ablehne.
Es ging mir darum, mal eine Perspektive bieten zu können. Wenn nicht für die Frauen, die anhand von Grund X,Y,Z abgelehnt wurden, dann für andere, die sich nicht äußern (oder sich dies gar nicht trauen würden) aber dennoch hinterher Zweifel hatten. Und diese können berechtigt sein oder auch nicht, genau werden wir es nie wissen. Aber besser man hat auch mal ein paar alternative Meinungen als nur die eigenen Vorurteile, würde ich sagen. Einfach, die Bandbreite etwas öffnen. Natürlich muss das nicht jeden interessieren. Das war aber auch nicht die Absicht des Ganzen. Ich wette, ein paar Frauen würden solche Einsichten durchaus mal interessieren, auch wenn sie nicht vorhaben, dass (ggf. dann) zu kommentieren... ;)

Geschrieben

Tja gibt selbst hier noch Männer die nicht auf Teufel komm raus ihren Druck loswerden wollen 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb funTimeDD:

Das ist doch okay. Es ging ja auch nicht darum, damit Frauen zu ändern - das wäre eine Unterstellung, die ich ablehne.
Es ging mir darum, mal eine Perspektive bieten zu können. Wenn nicht für die Frauen, die anhand von Grund X,Y,Z abgelehnt wurden, dann für andere, die sich nicht äußern (oder sich dies gar nicht trauen würden) aber dennoch hinterher Zweifel hatten. Und diese können berechtigt sein oder auch nicht, genau werden wir es nie wissen. Aber besser man hat auch mal ein paar alternative Meinungen als nur die eigenen Vorurteile, würde ich sagen. Einfach, die Bandbreite etwas öffnen. Natürlich muss das nicht jeden interessieren. Das war aber auch nicht die Absicht des Ganzen. Ich wette, ein paar Frauen würden solche Einsichten durchaus mal interessieren, auch wenn sie nicht vorhaben, dass (ggf. dann) zu kommentieren... ;)

oje.. weisst Du  wie oft ich erklären "muss".. wenn es denn nach den Herren ginge... warum ich diese denn nun ablehne....?.....insofern spare ich mir genau dieses pubertäre Verhalten.....es ist doch ganz einfach... ein NEIN ist ein Nein.. da spielt der Grund wirklich keine Rolle.....denn sind mal ganz realistisch... jede Frau weiss um sich und ihre Wirkung... dazu reicht es wenn Frau raus auf die Strasse geht... und bitte wer will schon everybodys Darling sein.... ich zb nicht... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ichbines544:

Tja gibt selbst hier noch Männer die nicht auf Teufel komm raus ihren Druck loswerden wollen 😉

Du wärst sicher überrascht wenn Du wüsstest wieviele Männer den Schwanz einkneifen wenn es um ein reales Treffen oder ein lapidares Telefonat geht.... nur mal so am Rande erwähnt..... hahaha.. es gibt hier beileibe genug Poser.. Blender.... und Möchtegerne... und es gibt Gott sei Dank auch andere..... davon mal ganz abgesehen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb la-mystique:

oje.. weisst Du  wie oft ich erklären "muss".. wenn es denn nach den Herren ginge... warum ich diese denn nun ablehne....?.....insofern spare ich mir genau dieses pubertäre Verhalten.....es ist doch ganz einfach... ein NEIN ist ein Nein.. da spielt der Grund wirklich keine Rolle.....denn sind mal ganz realistisch... jede Frau weiss um sich und ihre Wirkung... dazu reicht es wenn Frau raus auf die Strasse geht... und bitte wer will schon everybodys Darling sein.... ich zb nicht... 

Und das ist der - ich drücke es direkt aus - abstruse Blödsinn, der für viel Probleme sorgt. Wie kommst du darauf, dass "jede" Frau um sich und ihre Wirkung weiß? Warum gibt es dann Unentschlossenheit, Schüchternheit? Warum Threads, in denen Frauen Fragen stellen? Weil es, wie auch bei Männern, eben doch so ist, dass nicht "jeder" Mensch absolut selbstbewusst und sattelfest ist. Manchmal reichen einzelne Erlebnisse um das zu ändern. Ergo: Dich interessiert es nicht: okay. Heißt aber nicht, dass es andere nicht doch interessieren könnte. Und auch das warum ist nicht genau definiert...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb funTimeDD:

Und das ist der - ich drücke es direkt aus - abstruse Blödsinn, der für viel Probleme sorgt. Wie kommst du darauf, dass "jede" Frau um sich und ihre Wirkung weiß? Warum gibt es dann Unentschlossenheit, Schüchternheit? Warum Threads, in denen Frauen Fragen stellen? Weil es, wie auch bei Männern, eben doch so ist, dass nicht "jeder" Mensch absolut selbstbewusst und sattelfest ist. Manchmal reichen einzelne Erlebnisse um das zu ändern. Ergo: Dich interessiert es nicht: okay. Heißt aber nicht, dass es andere nicht doch interessieren könnte. Und auch das warum ist nicht genau definiert...

Worauf willst Du hinaus.... ?.... das ein jeder den Erklärbären gibt indem er explizit erklärt warum er jemanden nicht .. will.. mag oder warum er jemanden ablehnt.. und was genau meinst Du könnte das dann ändern....?.... das Leben findet draussen statt und nicht hier.... und es wird immer Menschen geben die unentschlossen oder schüchtern sind... warum diesen dann noch mal alles vorhalten....?......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb la-mystique:

Worauf willst Du hinaus.... ?.... das ein jeder den Erklärbären gibt indem er explizit erklärt warum er jemanden nicht .. will.. mag oder warum er jemanden ablehnt.. und was genau meinst Du könnte das dann ändern....?.... das Leben findet draussen statt und nicht hier.... und es wird immer Menschen geben die unentschlossen oder schüchtern sind... warum diesen dann noch mal alles vorhalten....?......

... :confused:

vor 15 Minuten, schrieb funTimeDD:

Es ging mir darum, mal eine Perspektive bieten zu können. Wenn nicht für die Frauen, die anhand von Grund X,Y,Z abgelehnt wurden, dann für andere, die sich nicht äußern (oder sich dies gar nicht trauen würden) aber dennoch hinterher Zweifel hatten. Und diese können berechtigt sein oder auch nicht, genau werden wir es nie wissen. Aber besser man hat auch mal ein paar alternative Meinungen als nur die eigenen Vorurteile, würde ich sagen. Einfach, die Bandbreite etwas öffnen. Natürlich muss das nicht jeden interessieren. Das war aber auch nicht die Absicht des Ganzen. Ich wette, ein paar Frauen würden solche Einsichten durchaus mal interessieren, auch wenn sie nicht vorhaben, dass (ggf. dann) zu kommentieren... ;)

... :coffee_happy:

Geschrieben

In was für einer Welt lebst duuuu denn?! Natürlich kommt sowas NIE vor, da jeder Mann IMMER jede Frau sofort geil findet! Oh Mann...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb funTimeDD:

... :confused:

... :coffee_happy:

lach... das beantwortet meine Fragen nicht......wozu also alternative Meinungen....oder andere Perspektiven.... der Mensch entscheidet (unbewusst ) innerhalb Bruchteils von Sekunden  auf Grund von Optik.. und kann das oft nicht begründen.. nenn es Bauchgefühl....Intention... Chemie......

Geschrieben

Ohja...ich hab auch schon Absagen bekommen....:-)

Natürlich war ich danach völligst am Boden zerstört und habe mich heulend und jammernd ins dunkle Schlafzimmer zurückgezogen und war 5 Tage nicht online...und mein Selbstbewusstsein war zerstört.

Ich finde es einfach natürlich, dass Männer Absagen erteilen, da man eben nicht Jedermanns Typ sein kann.

Wäre es anders...würde ich wirklich an der Menschheit zweifeln.

 

Geschrieben

Hm... glaube ich nicht... Kanns aber auch nicht wirklich beschwören... Da hab ich irgendwie so gar nicht drauf geachtet :-)

Geschrieben

Na aber sicher, es gibt eben Männer die mögen große Oberweiten und damit kann ich nicht dienen... aber alles gut, Geschmäcker sind eben verschieden 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funTimeDD:

@Seelenwanderin Bzgl. Jammern würde man(n) mitunter nur eine Nachricht nach dir schauen, und die Augen verdrehen... Klingt nämlich wie manche Männer über Frauen. Oder bin ich da nicht objektiv genug... :jumping:

Nun, dass Person A etwas gefällt, dass Person B ablehnt, ist doch normal und bekannt. Mir ging es darum: Frauen erhalten entweder einen Ablehnungsgrund und glauben den, oder interpretieren andere Gründe. [ ...]

es zeigt, dass auch manche Männer nicht unbedingt so oberflächlich sind, wie sie erscheinen - oder für wie man sie eben hält. [...]

Ich denke nicht, dass ich in meinen Postings eine Verallgemeinerung geschrieben habe. Denn das ist nicht meine Art und das solltest Du wohl am besten Wissen ;)

Ich versuche immer aus meiner Sicht, meiner Meinung und meiner Erfahrung zu berichten und schreiben (was ich mitunter auch erwähne).

Sollte es dennoch mal vorgekommen sein, dass ich verallgemeinert habe, dann sicher aus dem vorherigen Kontext und dann auch so, dass es sich auf Mann wie Frau bezogen hat.

Und jetzt darfst Du gerne (wieder) Deine Äuglein verrollen B|

Was den Ablehnungsgrund eines Mannes betrifft, ist es doch egal ob Frau diesen glaubt oder nicht. Tatsache ist, dass eine Ablehnung statt gefunden hat. Meines Erachtens kommt es auf das WIE an, wie eine Absage formuliert wurde. Höflicher ist es, wenn man es charmant verpackt wie @OneNo, doch es gibt auch Männer, die eine Absage wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen. Wobei ich Letzteres nur in Absagen erhalten habe, die ich formulierte und der Mann sich in Beleidigungen verabschiedet hatte. Doch das sind Einzelschicksale, die ich unter "gekränkten Stolz" des Mannes verbuche und mit einem Lächeln denke "the next please"

Und das es auch Männer gibt, die wählerischer sind, nicht oberflächlich oder alles begatten wollen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, habe ich sehr wohl registriert und empfinde diese Kontakte weitaus ergiebiger für mich. Selbst wenn ein "Nein Danke, für ein mehr reicht es nicht" daraus wird. Denn wie schon weiter oben von mir geschrieben, kann solch ein Kontakt weiter auf einer anderen Ebene bestehen und ist für mich absolut in Ordnung.

Mal davon abgesehen, dass ich nicht mit allen Kontakten hier ein Date anstrebe oder möchte. Ich habe auch durchaus Kontakte, wo im Vorfeld schon klar ist, dass es zu keinem Date kommen wird und trotzdem kommuniziere ich mit diesen Menschen ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funTimeDD:

Es ging mir darum, mal eine Perspektive bieten zu können. 

Was denn für eine Perspektive?

Geschrieben

Bekommen Frauen hier drin echt auch mal Absagen?

Dann muss es wohl tatsächlich extrem schlimm bestellt sein fürchte ich.

 

Also ich hab bisher vielleicht 2 oder 3 Zuschriften auf mein Profil bekommen.

Die Frauen fanden mein Profil interessant und sympathisch... war dann aber hunderte vom km weit weg.

Ich hab nett zurück geschrieben, mich für das Kompliment bedankt und geschrieben, dass die Entfernung leider zu groß ist.

Frau ist dann teilweise überrascht und schreibt zurück, dass das für andere Männer auch kein Problem sei...naja, Jedem das Seine.

 

Evtl. gibt's ja doch auch den Ein oder Anderen (Frauenversteher), der im Zweifelsfall vollkommen überlastet ist Jede zu beglücken.

 

Bei Dates hab ich dann auch schon öfter mal "abgesagt".

Evtl. interpretieren Frauen das aber als- ganz selbstbewusst wie Sie nunmal sind mit "den ...eingezogen".

Ich würde mal sagen, dass die Realität oft grausam sein kann, auch für einen Mann.

Kommt halt auch drauf an wie groß der Druck und die Verzweiflung sind.

Aber sowas sollte Mann sich ja nicht anmerken lassen.

 

Aber mal ganz offen und direkt liebe Frauen:

Bei dem vielen Gejammere der meisten Männer hier drin...vielleicht relativiert sich dann auch oftmals, dass die Ein oder Andere so gefragt ist und dass sie sich selbst nicht über mangelndes Interesse beklagen kann und jammern muss.

 

 

Geschrieben

Na klar. Auch als Frau ist man nicht jedermanns Typ. Und mir sind solche Männer auch sympathisch,weil sie nicht alles nehmen was kommt.

×
×
  • Neu erstellen...