Jump to content

Frauen, habt ihr schon mal eine Absage bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe bisher drei Männer angeschrieben in all der Zeit, also wirklich gezielt auf das Profil angeschrieben per PN. Und nein, kein "Korb" bekommen. Aber ich schreibe eben wie geschrieben auch nicht wirklich Männer an.

Geschrieben

Ja klar kommt immer mal vor. Ist halt so, gehört auch dazu...

Geschrieben

Nur mal so: Ich schreibe die Männer auch sehr selten an.

In meinem Fall meinte ich eine Absage, nachdem ich mein Gesicht und meine Statur in Alltagskleidung gezeigt habe, da ich ja im Prifil nicht zu erkennen bin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ach, lass ihn doch in seiner No Ma'am-Traumwelt :P

Nu hat er uns ja allen gesagt, dass er ein motw is und es uns bösen Emanzen aber mal so richtig feste gegeben.

ich weiß zwar nicht was ein ..... Dingsda ist, aber du hast sicher recht smiley_004fce.gif

 

Edidt

 

OT

ja habe ich und ich habs sogar überlebt

unglaublich 

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Habe hier gelesen, das einige garnicht oder sehr selten mal Männer anschreiben, da stell ich mir die Frage, kein Interesse oder ausreichend Auswahl....

Geschrieben

Klar interessiert, aber ausreichend Auswahl. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb commingsoon:

Klar interessiert, aber ausreichend Auswahl. 

Ausreichend Auswahl......?

Finde ich nicht, aber kommt wahrscheinlich auch darauf an, was Frau sucht....

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Marie-Anne:

[...] Aber ich schreibe  ja nur sehr selten an und erst nachdem ich mir das Profil und die Forenbeiträge gründlich, über einen längeren Zeitraum angeschaut habe. [...]

 

vor 15 Minuten, schrieb Knutschegern:

[...] Wenn ich anschreibe, dann sehr gezielt und nicht nach dem Gießkannenprinzip, weil ich grade feucht bin und einen Stich brauche^^ Da schaue ich vorher schon sehr genau, ob ich wirklich sein könnte, was er sich vorstellt.

So handhabe ich es auch, wenn ich einen Mann anschreibe.

Da ich allerdings nicht mit der Tür ins Haus falle, weil mich der Mann im Ganzen interessiert und nicht nur gewisse Körperregionen, kann ich nur sagen, dass ich bisher noch keine Absage erteilt bekommen habe. Mag vielleicht auch daran liegen, dass man beidseitig im Nachrichtenaustausch bemerkt, dass es für ein "mehr" doch nicht reicht. Selbst wenn mein Interesse vielleicht mehr gewesen wäre, so hat es der Mann wie @OneNo gehandhabt, was ich als Frau sehr angenehm empfinde.

Damit komme ich klar und bin auch nicht enttäuscht, weil sich der Kontakt entweder mit der Zeit im Sande verläuft oder sich hier und da eine Art freundschaftlicher Kontakt entwickelt. Selbst wenn dieser ab und an nicht konstant ist, ist es immer mal wieder schön, wenn eine Nachricht im Postfach liegt.

Hat sich ein Kontakt von hier ins Reale verlagert, kam es auch schon vor, dass beim oder nach einem Kennenlernen kein weiteres Treffen statt gefunden hat aus unterschiedlichen Gründen. Auch das ist völlig in Ordnung, denn auch ich nehme mir das Recht und erteile eine freundliche Absage, wenn ich der Meinung bin, dass es für weitere Verabredungen nicht reicht

Geschrieben

Ja klar, warum auch nicht? Ich muss aber auch sagen das es dann eher ein nicht auftauchen und nie wieder melden ist

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor einer Stunde, schrieb Saillady:

Wat is motw?

Leider hält sich selbst Mr Google sehr bedeckt.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Ja, er hat mir vor dem.ersten Date abgesagt weil er von seiner Exfrau betrogen wurde und nicht damit klar kam das ich auch verheiratet bin und mein Mann von nichts weiß!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TomCat29:

Ja klar, warum auch nicht? Ich muss aber auch sagen das es dann eher ein nicht auftauchen und nie wieder melden ist

Ob diese Art des Abgangs die richtige ist, ist eine Einstellungssache, meine ist es jedenfalls nicht....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb taxi124:

Sowas sind die Frauen nicht gewöhnt.dan sagen Sie das die Männer homo sind oder impotent usw. Chevymicha hat recht.Das meint auch die mtow Bewegung deren ich angeschlossen bin

Öhm:crazy:

Ich glaube, du hast da @chevymicha falsch verstanden. Und warum sollten Frauen sagen, ein Mann wäre schwul, nur weil sie ne Absage bekommt? 🤔 Macht irgendwie nicht wirklich Sinn. Welcher Bewegung gehörst du an? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb weiche_haende:

Es gibt auch Männer die sich nicht wahllos durch die Gegend vögeln und diese sagen durchaus auch mal Nein, Danke.

So einer ist mir 1000x lieber als einer der alles nimmt . 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb moncherrie:

bei mir ist es umgekehrt ,weil ich nie männer anschreibe

warum das denn nicht?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sinful_dreams:

 

Leider hält sich selbst Mr Google sehr bedeckt.

Fehlte ein g. 

Mgtow 😂😂😂

Geschrieben

Das ist dann eher stillschweigend da auf einmal nix mehr kommt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb taxi124:

Sowas sind die Frauen nicht gewöhnt.dan sagen Sie das die Männer homo sind oder impotent usw. Chevymicha hat recht.Das meint auch die mtow Bewegung deren ich angeschlossen bin

scheiiiißeee...also wenn ich mich für eine frau nicht interessieren sollte...eine die ich eh nicht kenne, die ich nie im realen leben sehen werde, sich außerhalb meines eigentlichen suchradius befindet, mich ihr after-meth-bild nicht anspricht und all die eigenschaften mitbringt die meinen interessen etgegenstehen, müsste ich sie trotzdem nehmen nur damit die unbekannte nicht denkt ich bin homo oder impotent?...fuck..ich hoffe ich werde nie angeschrieben:flushed:

...und was ist eine höchstabfluggewicht-bewegung (mtow- bewegung)?

Geschrieben

Es kann doch nicht immer passen.....gilt sowohl für Männlein wie Weiblein.... Sagt unser Mädel

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Fehlte ein g. 

Mgtow 😂😂😂

Vielleicht irgend so ne neumodische Sekte, also Bewegung. Die singen ihre Namen und tanzen den Sex oder so ähnlich. 

Geschrieben

Ja, hab ich und fand es echt sympathisch... bis er dann ergänzte für Affäre wäre ich zu unattraktiv aber f***en würde doch gehn....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb commingsoon:

Dann stimmen die häufigen Aussagen über die Männer hier also nicht, dass sie alles ficken?

Bedingt......dann meist alles was oberflächlichen Schönheitsidealen entspricht. Egal ob die Frau dumm ist wie 3 Meter Feldweg. 

Ist aber in der Realität auch so

×
×
  • Neu erstellen...