Jump to content

Frauen, habt ihr schon mal eine Absage bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf eine Absage hin , hab ich auch schon Schwanzbilder bekommen . Huhu schau mal was dir tolles entgeht :heart_eyes:

Ich frag mich auch , was bringt es wenn man hier den Ablehnungsgrund genau analysiert ? Das fuehrt doch dann nur wieder letzendlich zum Rumgezanke , Bettelei usw.

Geschrieben

Ja hab auch schon 2 absagen bekommen finde ich in Ordnung und akzeptiere das  😊besser als wenn gar keine Antwort mehr kommt 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Saillady:

Wat is motw?😂...

MGTOW 

Geschrieben

Frauen wollen Aufmerksamkeit.viele Frauen sin selbstbewusst,nicht weil es aus eigener Kraft es sind,sondern weil sie viele Angebote bekommen,und das weil es viel Männer gibt die alles ficken und Schleimen um zu ficken.nach dem ficken sind sind sie wieder klar im Kopf und öfters bereuen was sie gefickt haben bzw bereuen den ganzen Aufwand.

frauen sind erzogen worden mit du bist die schönste,Prinzessin usw,und haben die Erwartungen das andere für sie immer da sein müssen,auch bio -logisch sie suchen Spermien von ein Überangebot,wem sie wollen,wan sie wollen,ob sie wollen.

doch bei der Suche machen Sie Fehler 

Mund denken Sie sind das Opfer.

uch habe kein Lust zu schreiben am besten List ihr die MGTOW Bewegung,die aber auch unterschiedlich ist.ich bin in eine besondere nicht in den deutschsprachigen Raum 

 

Geschrieben

Habe noch nie ne Absage bekommen. Bin aber schon mal nicht durch den gesetzten Filter gekommen und meine "Beschwerde" hat daran nichts geändert. Kann man dann wohl als Absage werten 😁

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb taxi124:

die mtow Bewegung

wass´n das? :confused:

ah...tantchen google erzählt gerade, das ist das Höchstabfluggewicht (englisch maximum take off weight,MTOW; 

und dafür gibts extra ne bewegung....:confused:....sachen gibts.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyHenderson:

Ich frag mich auch , was bringt es wenn man hier den Ablehnungsgrund genau analysiert ? 

Also ich als TE wollte hier nix analysieren.

Geschrieben

@commingsoon ich meinte nicht deinen Thread . 😉 Sondern was es bringt nachzufragen . Warum , wieso , weshalb passe ich jetzt nicht in dein Beuteschema ? So dolle siehst du ja auch nicht auch ! Boah du suchst wat Intelligentet und schickst mir dann Schwanzbilder :scream: Erklaerungsversuch und nisch den Te damit gemeint !:D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

wass´n das? :confused:

ah...tantchen google erzählt gerade, das ist das Höchstabfluggewicht (englisch maximum take off weight,MTOW; 

und dafür gibts extra ne bewegung....:confused:....sachen gibts.....

 

vor 2 Minuten, schrieb taxi124:

MGTOW 

Ist wohl einer meiner viele Schreibfehler passiert (schreibe während der Fahrt )es ist die MGTOW Bewegung ,indem deutschsprachigen Raum etwas frauenfeindlich finde ich. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb taxi124:

MGTOW 

das erstemal hast du selbst geschrieben mtow :coffee_morning:

und wenn jemand die frage, was das denn ist, derart maulfaul beantwortet, so ist mein rückschluss, den ich daraus ziehe, dass ihm dieser kaschperlesverein selbst irgendwo etwas albern vorkommt:smirk:

aber danke fürs gespräch...und lass dich auf deinem weg nicht aufhalten

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb taxi124:

MGTOW 

männer gehen ihren eigenen weg.

wo führt der hin ? zu anderen männern ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb commingsoon:

Also ich als TE wollte hier nix analysieren.

 

vor 2 Minuten, schrieb Frau_Dr_Sommer:

männer gehen ihren eigenen weg.

wo führt der hin ? zu anderen männern ?

Ist das was du verstanden hast??

Geschrieben

Leider wurde mein Beitrag zu mgtow entfernt. Deswegen nehm ich jetzt diesen hier:

Die Men Going Their Own Way (MGTOW, sprich: "migtau", deutsch: "Männer gehen ihren eigenen Weg") Bewegung ist ein Ableger der Männerrechtsbewegung, bestehend aus einer verschrobenen Art von männlich-geradem Separatismus. Grundsätzlich verwenden MGTOWler dieselbe Rhetorik wie Männer­rechts­aktivisten (MRAs) ("Gesellschaft ist eigentlich männerfeindlich, nicht frauenfeindlich", etc., etc.), aber anstatt etwas dagegen zu unternehmen (was Männer­rechts­aktivisten zu tun versuchen), haben sich MGTOWler entschieden, von Frauen insgesamt fernzubleiben (also "ihren eigenen Weg gehen"). Mit anderen Worten, es ist eine höchst amüsante Analogie zur lesbischen Separatismus­bewegung. Es ist unklar, ob die Bewegung irgendeine Macht außer dem "verärgerten Ablästern über Frauen (in der Regel) im Internet" hat. Als allgemeine Regel gilt, die Reaktion von gesunden Menschen ist "Verdammt noch mal![1] Geh' deinen eigenen Weg und hört schon auf zu jammern!". (Quelle: WikiMANNia)

Geschrieben

Noch mal der Beitrag ohne Fremdlink.

Level 0 – Erkenntnis

Diese Stufe hat wohl jeder, der hier liest. Männern wird klar, dass das  Gesellschafts- und Rechtssystem Männer benachteiligt und die veröffentlichte Meinung das unterstützt. Das nennt man auch „die rote Pille geschluckt“ – wer das erkannt hat, kann nicht mehr in die kuschelige Traumwelt zurück.

Level 1 – Keine Ehe, Keine Kinder (mehr)

Wer die Erkenntnis gewonnen hat, der muss handeln. Wenn die Ehe ein schlechter Deal ist, dann macht man da einfach nicht mit. Ein Scheidungsrisiko entällt, wenn man nicht heiratet. Freundinnen und Beziehungen ohne dieses Risiko werden aber sehr wohl angestrebt.

Level 2 – Keine Frauen mehr

Während das Thema Frauen & Sex in Level 1 nach wie vor sehr dominant ist, wird es auf Stufe 2 von anderen Themen/Hobbies verdrängt. Der private Kontakt mit Frauen wird auf ein absolutes Minimum reduziert, manche buchen noch käuflichen Sex.

Level 3 – Wirtschaftlicher Rückzug

Wenn man keine Frau mehr hat, bleibt plötzlich viel Geld übrig. Das kann man für sich ausgeben, aber irgendwann hat man Immobilien, Autos und Reisen durch. Man könnte einfach etwas weniger arbeiten, weniger Stress und mehr Freizeit haben. Außerdem: Viel verdienen bedeutet viel Steuern bezahlen – der Staat verteilt es eh nur (zumeist an Frauen) um oder verplempert es anderweitig. Buddhistische Entspannung ist angesagt.

Level 4 – Sozialer Rückzug

Wenn man schon den Kontakt zu Frauen und Staat reduziert und damit seine innere Ruhe findet, kann man das noch ausweiten. Gemeint ist damit nicht, dass man unbedingt als Einsiedler leben muss (wenn man das gerne möchte, gerne!) – gemeint ist mehr: Warum für Männerrechte kämpfen und seine Energie dafür verschwenden: Schlaue Männer kommen selbst drauf, wie der Hase läuft. Lieber eine ruhige Kugel schieben und das Leben genießen – die Welt ist groß und interessant. (Quelle: mgtowdeutsch)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Ich denke nicht, dass ich in meinen Postings eine Verallgemeinerung geschrieben habe. Denn das ist nicht meine Art und das solltest Du wohl am besten Wissen ;)

Eh...um es genauer zu sagen: Ich meinte einen Beitrag NACH deinem Beitrag... :clapping:

vor 6 Stunden, schrieb spielerin554:

Was denn für eine Perspektive?

Um auch das genauer zu machen: Die Option, dass manche Männer hier auch mal sagen, wie sie "Begrundung A, B und C" sehen, evtl. deren Erfahrungsberichte etc.pp - sprich: eine neue Perspektive für Frauen, die damit umgehen, solche Erfahrungen gemacht zu haben. Also jene, die das interessiert, was ja keine Pflicht ist. Ebensowenig müssten Männer was dazu schreiben. Aber, warum nicht, wenn beide Seiten sich mal ehrlich dies und jenes sagen können... das es ein Angebot gibt, heißt ja nicht, dass es auch eine Nachfrage gibt. :smiley:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb taxi124:

Das meint auch die mtow Bewegung deren ich angeschlossen bin

Das heißt dann also das du ein Frauenfeind bist.

vor einer Stunde, schrieb taxi124:

Ist wohl einer meiner viele Schreibfehler passiert (schreibe während der Fahrt )es ist die MGTOW Bewegung ,indem deutschsprachigen Raum etwas frauenfeindlich finde ich. 

Dann ist es natürlich äußerst sinnig sich auf einer Seite anzumelden wo es zu sexuellen Handlungen mit Frauen kommen soll/kann.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Joker139:

Das heißt dann also das du ein Frauenfeind bist.

Dann ist es natürlich äußerst sinnig sich auf einer Seite anzumelden wo es zu sexuellen Handlungen mit Frauen kommen soll/kann.

Es ist eine Analyse unserer seits 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zapruder:

 ...und was steckt eigentlich hinter diesem Code  Kot...?   :crazy:

Es ist eine Bewegung weltweit keine Partei oder Religion es geht um Frauen ,Aufklärung ,Analyse über Frauen 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Susanne007:

Hast mal überlegt ob das vielleicht an deinen Alter liegt und das der Frauen die du anschreibst?

Dann kann man schreiben :" hey du bist mir dann doch bissl zu jung" 

 

dann wär alles ok

Geschrieben

Ja, natürlich habe ich die schon bekommen und an meiner PN hat es bestimmt nicht gelegen.

Oft ist es das Alter, Gewicht einfach Äußerlichkeiten, die überhaupt nicht ins Beuteschema des angeschrieben gepasst haben und dieser halt das in seinem Profil nicht erwähnt hat.

@ OneNo

Nachfragen halte ich für unangebracht, denn der andere fühlt sich nur noch mehr bedrängt  und ein betteln denke ich hat kein Mensch nötig.

Ich denke einen Korb zu erhalten ist nicht schlecht denn das vergeben von welchen lernt man dadurch.

Geschrieben
Am 19.8.2017 at 20:15, schrieb commingsoon:

Heyho!

Mich interessiert, ob es hier Frauen gibt, die von Männern schon mal die Antwort bekommen haben...

"Nee, Du bist nicht mein Typ" oder so ähnlich.

Ich mag nicht jeden Typ Mann und ich finde es ok wenn mich nicht jeder mag ich fühle mich deshalb aber nicht persönlich angegriffen

  • Moderator
Geschrieben

Die Beiträge der "Männerbewegung" (*ganz leise schmunzel) hab ich entfernt, ebenso die Reaktionen darauf.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

P.S. Die Erklärungen was das ist, habe ich mit Absicht stehen lassen.

Geschrieben

Hallo!

Es wäre bei den Frauen, die schon Absagen bekommen haben, noch interessant ob ihr mit Eurer Anfrage direkt mit der Tür ins Haus gefallen seid, also direkt in Eurem ersten Anschreiben nach einem (Sex-)Treffen gefragt habt (geht natürlich nur, wenn Euch das Profil des Mannes auf Anhieb zusagt und der Inhalt bereits all Eure Fragen beantwortet)

oder

ob Ihr erstmal nur ohne Hintergedanken den Herren für ein lockeres Gespräch angeschrieben habt, um zu checken, ob es aus Eurer Sicht passen könnte und er dann erst nach langem Hin- und Herschreiben Euch geantwortet hat, dass er kein Interesse an einem Treffen hat, weil sie nicht sein Typ ist.

Letzteres hatte ich hier auch schon. Endete leider damit, dass ich sie blockieren musste, nachdem sie mir beleidigt vorwarf, ich hätte doch gleich in meiner ersten Antwort schreiben können, dass ich ein Treffen mit ihr ausschließe und sie hätte sich die Schreiberei mit mir sparen können. 

Ersteres, also dass mich eine Frau direkt in ihrer ersten Nachricht auf "das eine" angeschrieben hat, dass sie am liebsten jetzt sofort einen Mann zum f*cken braucht, habe ich hier noch nicht erlebt. Demzufolge auch keine Antwort von mir.

Geschrieben

Wie langweilig wäre das Leben doch wenn Frau alles bekommen würde was sie sich wünscht.

Aber bisher ist es mir hier noch nicht passiert das ich eine Absage von einem Mann erhalten habe.

Wohl aber von einer Frau, als ich sie um ein kurzes Telefonat bat stand ich plötzlich auf Igno.

 

×
×
  • Neu erstellen...