Jump to content

Frauen, habt ihr schon mal eine Absage bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt hier viel mehr Frauen die mir nicht zusagen als welche die mir zusagen. Von daher klar. Habe auch schon Frauen abgesagt. Mir geht's hier um Klasse. Nicht um Masse. Bevor ich mit der einen oder anderen hier was hab lass ichs lieber ganz mit Sex...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb commingsoon:

Heyho!

Mich interessiert, ob es hier Frauen gibt, die von Männern schon mal die Antwort bekommen haben...

"Nee, Du bist nicht mein Typ" oder so ähnlich.

Klar. Ich schreibe hier niemanden aktiv an ( und habe es noch nie).

Bei mir geht das dann so:

Männlicher Anschreiber: " Tolles Profil. HBE Interesse"

Ich: " Hallo und danke für die Nachricht.  Freut mich. Gerne planen wir ein shooting zusammen. Möchtest du mit mir vor der Kamera stehen oder möchtest Du Fotos von mir machen? Lg Diana"

Männlicher Anschreiber: " Doch kein intetesse"

Besonders  "clevere" senden dann den NDB....wer sich den Text durchgelesen hat, weiss das dieser wirklich nur passt wenn man selbst das erste mal von jemandem angeschrieben wird. Bei anderem passt der Text nicht. Sprich wenn man selbst anschreib und bei der Antwort feststellt, das Profil lesen im Vorfeld schon sinnvoll gewesen wäre, wirkt der NDB etwas albern.

Geschrieben

Moin alle zusammen... 90 % der Frauen haben das schon mal gehört oder gelesen

Geschrieben

hallo ein sehr interessanter Beitrag hier. (ich melde mich jetzt auch einfach mal als mann zu Worte) mich überrascht es echt sehr dass so viele Frauen hier schon einmal eine absagen bekommen haben. das kurzfristige absagen, weil die Herren plötzlich den schwanz einziehen, ist für mich aber eine andere Sache. war eigentlich sicher, dass (natürlich nicht alle) Männer hier wirklich jede Möglichkeit wahr nehmen, wenn sie reales suchen. für mich sind (auch wenn es Jett doof und abgedroschen klingt) andere Faktoren wichtiger, als Gewicht, alter, körbchengröße... selbst wenn es nur ein ons ist. was soll ich mit der schönsten Frau die ich mir vorstellen kann, wenn die sympathie fehlt

Geschrieben

Also ich habe tatsächlich schon Absagen bekommen. Aber ich finde das nicht schlimm, denn auch ich habe schon abgesagt.

Geschrieben

Natürlich, kommt selten vor, aber passiert. Hat jeder mal sowas gelesen. Ist doch auch völlig normal. Ich mag ja auch nicht jeden Mann (optisch), daher gleiches Recht für alle. Und ehrlich gesagt, finde ich das auch ok, sagt es doch folgendes aus....es gibt Männer hier, die nicht alles direkt poppen...Geschmäcker sind verschieden und es ist gut so

Geschrieben

Klar gebe ich Frauen auch mal ne Absage.... wenn es optisch oder aus anderen Gründen eben nicht geht.... das Auge poppt mit ....

Geschrieben

Um ehrlich zu sein, hab ich erwartet, dass die allermeisten Frauen keine Absagen bekommen. 

Die Resonanz hier bricht doch eine Lanze für die Männer.

Das ganze Geschrei um die "notgeilen Allesficker" hab ich dann wohl so intensiv wahrgenommen, weil eben die, welche am lautesten schreien,

am ehesten wahrgenommen werden.

Klar gibt es die Genannten zwangsläufig auf diesem Portal, aber die lassen sich offenbar mit ein wenig Geduld und Bauchgefühl gut herausfiltern.

Herzlichen Dank an Euch für die rege und konstruktive Beteiligung. 💕

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Susanne007:

Hast mal überlegt ob das vielleicht an deinen Alter liegt und das der Frauen die du anschreibst?

Ich antworte immer aber wenn ich nett schreibe sorry aber das passt leider nicht... oder das ich gerade nicht suche.... oh oh dann werden einige ganz schön böse 😤 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb commingsoon:

Dann stimmen die häufigen Aussagen über die Männer hier also nicht, dass sie alles ficken?

Es gibt hier bestimmt Männer, die "alles ficken würden" (sogar kostenlos).

Aber es gibt hier auch Männer, die wählerisch sind und eine Absage schreiben, wenn Frau nicht interessant ist oder sich nach 2-3 Nachrichten entgegen dem ersten Eindruck vom Profil als uninteressant herausstellt.

Verallgemeinerungen sind wie immer unangebracht.

Geschrieben

Ich finde es ja beachtlich, dass überhaupt ein paar Frauen hier dazu stehen. Leider auch bedauerlich, dass so wenige die "vermeintlichen" Gründe angegeben haben.
Dabei könnten die Männer hier dann doch mal in Ruhe dazu Stellung nehmen. Ich bspw. hätte die Sache mit den "Lila Haaren" gar nicht mal so abwegig gefunden. Schreibt mich eine Frau an, die von Kopf bis Fuß mit Tattoos, Piercings und "Lack und Leder"-Fetisch gestyled ist, würde ich ihr auch grundsätzliches Desinteresse an intimen Angelegenheiten offen angeben. Was aber nicht heißt, dass man sich nicht freundschaftlich austauschen kann.

Die Idee, so etwas indirekt mitzugeben klingt für mich zwar löblich, hat aber auch den Hauch von Ungewissheit, die Frauen da nicht mögen. Ungeachtet dessen, sie das womöglich selber gegenüber Männern zeigen, ist das doch unbehaglich, nicht zu wissen, woran man ist. Das Problem: Manche (geschlechtsunabhängig) wollen einander kennenlernen, andere gleich ins Bett, andere wiederum überdenken erstmal Beziehungen, wo der Gegenüber ganz anderes will.

Ich vertrete da eher die Theorie: Ich schließe ja selten etwas aus, aber wenn, gebe ich das auch an. Für alles andere braucht es mal mehr, mal weniger Zeit. Und die muss vorhanden sein. Ist sie das nicht, sage ich das auch. Da weiß Frau, woran sie ist. Und das mich eine Frau auf ein Abenteuer anschreibt, ist ja seltener als die netten Gespräche. Aber wenn sie das schon versucht, sollte sie nicht auf der entferntesten Seite des Landes sitzen und schreiben... :clapping:

Die viel interessantere Frage ist dann doch: wie gehen Mann und Frau mit so einer Ablehnung um? Wird hin und her geurteilt? Wandelt es von einem Extrem ins Andere? Wenn man sich mit Vernunft begegnet, sollte sowas ausgeschlossen sein. Aber wo Libido oder Emotionen im Spiel sind, wird es schwierig. Also muss man da auch mal ruhig herangehen. Nicht jedesmal, wenn Männlein und Weiblein nicht den Weg ins Bett finden, müssen sich ihre Wege für immer trennen. Womit wir bei dem Punkt sind, dass manche bewusst nur das Körperliche suchen, in der Hoffnung, dann wenigstens dieses Problem zu umgehen. Eine Farce, wie ich finde. Klappt es dann für sie, viel Vergnügen und möge es sich niemals ändern... :coffee_happy:

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Warum sollten Frauen nicht genauso Absagen bekommen wie Männer? Ein Mann drückt sich vielleicht etwas netter aus als Frau. Sprich er antwortet wenigstens, wenigstens mit einem Nein Danke. Manche Frau hat es ja nicht mal nötig, den "nein Danke" Button zu benutzen. Auch Frauen dürfen das. Genauso wie Frauen auch mal von sich aus anschreiben dürfen, mit einem möglichst kreativen Text, nicht "Hey, wie gehts, willste ficken?" ..... *ironie. :D

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb funTimeDD:

Ich finde es ja beachtlich, dass überhaupt ein paar Frauen hier dazu stehen. Leider auch bedauerlich, dass so wenige die "vermeintlichen" Gründe angegeben haben.
Dabei könnten die Männer hier dann doch mal in Ruhe dazu Stellung nehmen. Ich bspw. hätte die Sache mit den "Lila Haaren" gar nicht mal so abwegig gefunden. Schreibt mich eine Frau an, die von Kopf bis Fuß mit Tattoos, Piercings und "Lack und Leder"-Fetisch gestyled ist, würde ich ihr auch grundsätzliches Desinteresse an intimen Angelegenheiten offen angeben. Was aber nicht heißt, dass man sich nicht freundschaftlich austauschen kann.

Die Idee, so etwas indirekt mitzugeben klingt für mich zwar löblich, hat aber auch den Hauch von Ungewissheit, die Frauen da nicht mögen. Ungeachtet dessen, sie das womöglich selber gegenüber Männern zeigen, ist das doch unbehaglich, nicht zu wissen, woran man ist. Das Problem: Manche (geschlechtsunabhängig) wollen einander kennenlernen, andere gleich ins Bett, andere wiederum überdenken erstmal Beziehungen, wo der Gegenüber ganz anderes will.

Ich vertrete da eher die Theorie: Ich schließe ja selten etwas aus, aber wenn, gebe ich das auch an. Für alles andere braucht es mal mehr, mal weniger Zeit. Und die muss vorhanden sein. Ist sie das nicht, sage ich das auch. Da weiß Frau, woran sie ist. Und das mich eine Frau auf ein Abenteuer anschreibt, ist ja seltener als die netten Gespräche. Aber wenn sie das schon versucht, sollte sie nicht auf der entferntesten Seite des Landes sitzen und schreiben... :clapping:

Die viel interessantere Frage ist dann doch: wie gehen Mann und Frau mit so einer Ablehnung um? Wird hin und her geurteilt? Wandelt es von einem Extrem ins Andere? Wenn man sich mit Vernunft begegnet, sollte sowas ausgeschlossen sein. Aber wo Libido oder Emotionen im Spiel sind, wird es schwierig. Also muss man da auch mal ruhig herangehen. Nicht jedesmal, wenn Männlein und Weiblein nicht den Weg ins Bett finden, müssen sich ihre Wege für immer trennen. Womit wir bei dem Punkt sind, dass manche bewusst nur das Körperliche suchen, in der Hoffnung, dann wenigstens dieses Problem zu umgehen. Eine Farce, wie ich finde. Klappt es dann für sie, viel Vergnügen und möge es sich niemals ändern... :coffee_happy:

Wenn du als Frau um ein Foto bittest ( ich finde aussehen und Ausstrahlung auch wichtig ) und sofort ein Bild von seinem besten Stück bekommst vergeht dir die Lust auf ein Treffen. Ein nettes Hallo und wie geht es dir sollte auch auf so einer Seite gegeben sein. Aber nein du bekommst sofort ein Schwanzbild mit dem Spruch. Willst du ficken.... Mal ehrlich welche Frau lässt sich darauf ein, also ich nicht. Intelligenz und gutes Benehmen sind sexy...😘

Geschrieben

Manche sind sehr eingeschnappt, oder gar beleidigend, wenn sie eine Absage erhalten.

Daher überleg ich es mir zweimal, ob ich überhaupt antworte.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Biest1963:

Wenn du als Frau um ein Foto bittest ( ich finde aussehen und Ausstrahlung auch wichtig ) und sofort ein Bild von seinem besten Stück bekommst vergeht dir die Lust auf ein Treffen.

Sorry, du hast das etwas unklar formuliert. Du hättest ihn um ein Gesichtsfoto bitten sollen. Wenn er dann aber doch ein Bild vom falschen Kopf sendet, dann hat der Mann definitiv etwas falsch verstanden.

eineheissebraut
Geschrieben

was für eine Frage - freilich bekommt man dieses öfters.... im schlimmsten Fall wird man direkt auf Igno gesetzt..... wir sind hier im Internet und die Auswahl ist riesig....

Geschrieben

Also wenn ich als Mann merke das die Frau gegenüber kein Interesse hat oder nur halbherzig bei der Sache ist wird der Kontakt beendet. Leider kommt von den Fraun mit den grüßten ansprüchem am allerwenigsten zurück.....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Biest1963:

Wenn du als Frau um ein Foto bittest ( ich finde aussehen und Ausstrahlung auch wichtig ) und sofort ein Bild von seinem besten Stück bekommst vergeht dir die Lust auf ein Treffen. Ein nettes Hallo und wie geht es dir sollte auch auf so einer Seite gegeben sein. Aber nein du bekommst sofort ein Schwanzbild mit dem Spruch. Willst du ficken.... Mal ehrlich welche Frau lässt sich darauf ein, also ich nicht. Intelligenz und gutes Benehmen sind sexy...😘

Kleine Geschichte, ich schrieb sie schon mal an anderer Stelle: Das erste Mal wurde ich hier ganz am Anfang um ein Foto gebeten. (Hast du bei der Frage spezifiziert, dass es ein Bild von ihm und nicht seinem Schwanz war? Woher soll er das wissen, er ist doch auf poppen.de...)

Ich dachte mir nicht viel dabei und habe dies - via WhatsApp - getan. Einfaches Bild von mir. Reaktion: Bist nicht mein Typ. Mit lächeln und Schulterzucken hingenommen und ihr gesagt, dass sie trotzdem süß ist. (Ich hatte dennoch Zweifel, ob dieses Bild auch mit der Person im Profil übereinstimmte, zwecks Bildervergleich...) So ist das im Leben, es kann auch unkompliziert gehen. Und: Das erfrischende an diesem Thread war ja, dass es nicht um die "üblichen bösen Männer" ging, sondern um Frauen, die "anfragten" und abgelehnt wurden. Und dies auch hier zugeben. Das hat also nur wenig mit Schwanzbildversendern und Idioten zu tun. Oder hast du einen Mann angeschrieben, der dich daraufhin sofort verbal ablehnte, aber gleich noch ein Schwanzbild mit verschickte? :confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Sorry, du hast das etwas unklar formuliert. Du hättest ihn um ein Gesichtsfoto bitten sollen. Wenn er dann aber doch ein Bild vom falschen Kopf sendet, dann hat der Mann definitiv etwas falsch verstanden.

 

vor 1 Minute, schrieb funTimeDD:

Kleine Geschichte, ich schrieb sie schon mal an anderer Stelle: Das erste Mal wurde ich hier ganz am Anfang um ein Foto gebeten. (Hast du bei der Frage spezifiziert, dass es ein Bild von ihm und nicht seinem Schwanz war? Woher soll er das wissen, er ist doch auf poppen.de...)

Ich dachte mir nicht viel dabei und habe dies - via WhatsApp - getan. Einfaches Bild von mir. Reaktion: Bist nicht mein Typ. Mit lächeln und Schulterzucken hingenommen und ihr gesagt, dass sie trotzdem süß ist. (Ich hatte dennoch Zweifel, ob dieses Bild auch mit der Person im Profil übereinstimmte, zwecks Bildervergleich...) So ist das im Leben, es kann auch unkompliziert gehen. Und: Das erfrischende an diesem Thread war ja, dass es nicht um die "üblichen bösen Männer" ging, sondern um Frauen, die "anfragten" und abgelehnt wurden. Und dies auch hier zugeben. Das hat also nur wenig mit Schwanzbildversendern und Idioten zu tun. Oder hast du einen Mann angeschrieben, der dich daraufhin sofort verbal ablehnte, aber gleich noch ein Schwanzbild mit verschickte? :confused:

Ich frage natürlich nach ein Foto von seinem Gesicht.... aber ich habe auch schon nach eine Absage von mir ein Schwanzbild bekommen. Willst du darauf verzichten so was hattest du noch nie....🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...