Jump to content

Frauen, habt ihr schon mal eine Absage bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.8.2017 at 22:29, schrieb Devotin9:

Keine Absage, aber Schweigen… Ich habe es so erlebt, dass Männer selten Arsch in der Hose haben, um einfach „kein Interesse“ zu schreiben :-D

Stimmt :$

Beleidige auch nur selten eine Frau ... damit ich ihr deutlich zeige ... dass sie mich nicht interessiert.

Die Natur hat nämlich nicht vorgesehen ... dass man einer Frau ein Mann absagen kann ;)  

So ne Frechheit :$

--------------

Aber ... hmmm ... kann gar nicht vorstellen ... dass man DIR auch so ... durch Schweigen absagen kann. Die Welt ist paradoxenvoll .... und manchmal sehr komisch.

Geschrieben

Man könnte den Eindruck gewinnen, daß du @ertetz bei @Devotin9 abgeblitzt bist. Anders kann man es sich fast nicht mehr erklären, daß du ihr quer durch`s Forum nachläufst und fast jeden ihrer Beiträge kommentierst und irgendwelche Unterstellungen raushaust.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ertetz:

...

Die Natur hat nämlich nicht vorgesehen ... dass man einer Frau ein Mann absagen kann ;)  

...

Bin ich noch nicht wach, oder kann man diesen "Satz" nicht verstehen?

Ist das überhaupt ein Satz?

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb commingsoon:

Bin ich noch nicht wach, oder kann man diesen "Satz" nicht verstehen?

Ist das überhaupt ein Satz?

 

Er ist offensichtlich kein Muttersprachler. Ich finde, man kann ihm einiges vorwerfen (das Stalking von Devotin z.B.), aber dafür kann er nun gerade nichts.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ertetz:

Aber ... hmmm ... kann gar nicht vorstellen ... dass man DIR auch so ... durch Schweigen absagen kann. Die Welt ist paradoxenvoll .... und manchmal sehr komisch.

Dafür das er kein Muttersprachler sein soll kriegt das aber ganz gut geregelt. 

Geschrieben
Am 19.8.2017 at 21:42, schrieb Protectorberlin:

Habe hier gelesen, das einige garnicht oder sehr selten mal Männer anschreiben, da stell ich mir die Frage, kein Interesse oder ausreichend Auswahl....

Weil man schlicht und ergreifend nicht jeden Mann gut findet. Viele Männer sind dagegen eher mit wenig Ansprüchen.

Geschrieben
Am 19.8.2017 at 20:37, schrieb chevymicha:

Nun...liegt Attraktivität nicht immer im Auge der/des Betrachter(in)s!?

 

Am 19.8.2017 at 20:37, schrieb chevymicha:

Nun...liegt Attraktivität nicht immer im Auge der/des Betrachter(in)s!?

genau so ist es...was einer ablehnt, findet ein anderer hinreißend .

Geschrieben
Am 19.8.2017 at 20:15, schrieb commingsoon:

Heyho!

Mich interessiert, ob es hier Frauen gibt, die von Männern schon mal die Antwort bekommen haben...

"Nee, Du bist nicht mein Typ" oder so ähnlich.

ja, natürlich...du bist nicht mein typ, du bist mir zu alt, du bist mir zu weit weg....ist ok und von mir kommt nach einer absage auch nichts mehr an antwort. nur leider können viele männer mit einem netten...nein danke - also geschrieben nicht die vorgegebene variante - nicht umgehen. sollten manche einfach mal dran arbeiten !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.9.2017 at 08:25, schrieb Weibsbild1979:

Viele Männer sind dagegen eher mit wenig Ansprüchen.

Da muss ich dir widersprechen. Auf beiden Seiten gibt es solche und solche. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

man bekommt hier als Frau sogar schon zusagen, obwohl man noch nicht einmal Fotos getauscht hat.:crazy:

 

Da ich selbst so gut wie nicht aktiv anschreibe, hab ich auch noch keine Absagen erhalten... bzw. erst dann, wenn ich gesagt habe, dass es nicht passt. Da meinte dann schon mal der ein oder andere, dass er ja normalerweise eh nur schlanke Frauen mag. Komisch, dass ihm das nicht eingefallen ist, als er mich angeschrieben hat.:crazy:

Geschrieben

Natürlich  - trifft sowohl auf "uns", wie auch auf "mich" oder "ihn" zu .

×
×
  • Neu erstellen...