Jump to content

Frauen, habt ihr schon mal eine Absage bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

 

Nu hat er uns ja allen gesagt, dass er ein motw is...

Was issn das schon wieder?

Geschrieben

Gibt es eigentlich Männer, die diesen Thread ernst nehmen bzw. das glauben, was hier geschrieben wird?

Also, dass es hier auf poppen. de tatsächlich Frauen gibt, die Herren zuerst anschreiben? ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh81:

Was issn das schon wieder?

So ein Männerverein/philsophie/Bockigskeitsyndrom.... oder so.

Also sowas wie Al Bundy's No Ma'am. Aber die meinen das ernst!

Die haben nämlich begriffen, dass wir Frauen die Männer ganz fies unterdrücken.

Also sowas wie ein cooler, unabhängiger Typ. Nur uncool :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb commingsoon:

Dann stimmen die häufigen Aussagen über die Männer hier also nicht, dass sie alles ficken?

Oje.. das würde ich mal so nicht unterschreiben.. so mancher Herr stellt erst im Gespräch fest ob eine Frau sein TYP ist..... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

So ein Männerverein/philsophie/Bockigskeitsyndrom.... oder so.

Also sowas wie Al Bundy's No Ma'am. Aber die meinen das ernst!

Die haben nämlich begriffen, dass wir Frauen die Männer ganz fies unterdrücken.

Also sowas wie ein cooler, unabhängiger Typ. Nur uncool :P

Kann ich da auch hingehen? Ich meine, da lerne ich ja anscheinend, wie ich Männer beschimpfen muss, wenn sie mich nicht wollen. Nicht dass ich da noch was falsch mach und nicht ins Weltbild pass. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Alexandr1:

Gibt es eigentlich Männer, die diesen Thread ernst nehmen bzw. das glauben, was hier geschrieben wird?

Also, dass es hier auf poppen. de tatsächlich Frauen gibt, die Herren zuerst anschreiben? ;) 

davon war hier wohl mal nicht die Rede... denn Männer schreiben oft genug völlig sinnfrei an.. da bedarf es auch nicht eines Bildes... hahahaha..

Geschrieben

Nö, hier noch nicht.

Aber ich schreibe  ja nur sehr selten an und erst nachdem ich mir das Profil und die Forenbeiträge gründlich, über einen längeren Zeitraum angeschaut habe.

Im " realen Leben" schon, da hat Frau selten ein Profil mit Vorlieben und Forenbeiträge, die sie sich vorher anschauen kann.,

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb taxi124:

Sowas sind die Frauen nicht gewöhnt.dan sagen Sie das die Männer homo sind oder impotent usw. Chevymicha hat recht.Das meint auch die mtow Bewegung deren ich angeschlossen bin

Gut, das sind vielleicht Deine Erfahrungen.

Sei doch mal so gut und erklär ein wenig, was die mtow Bewegung ist, ohne, dass wir recherchieren müssen.

booyakasha-1968
Geschrieben

hmmm Habe auf jeden Fall schon ein aar erteilt xD

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Gibt es eigentlich Männer, die diesen Thread ernst nehmen bzw. das glauben, was hier geschrieben wird?

Also, dass es hier auf poppen. de tatsächlich Frauen gibt, die Herren zuerst anschreiben? ;) 

Die Männer gibt es, aber die werden sich hier wohl dazu nicht äußern....und so wenige sind das gar nicht...die hier von Frauen angeschrieben werden...;)

Geschrieben

Nein, bekommen bis jetzt noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.. 😆

Geschrieben

Ja, klar! Ich bin ja nicht "everybodys darling". 

 

Und @OneNo , ich habe nicht geweint und auch nicht gebettelt, er möge es sich doch bitte, bitte nochmal überlegen. Auch bot ich weder Geld noch Grundstücke an...:clapping:

Geschrieben

Kam schon vor aber meist schreiben sie nicht mehr oder nicht zurück. Zu feige für ne grade absagen.

Geschrieben

Weshalb sollte ein Mann keinen Korb verteilen dürfen? Es gibt sooo unterschiedliche Geschmäcker... Washalb sollte also jeder jedem "zusagen (müssen)"? Was bin ICH froh, dass ich nicht in jederMANNs Beuteschema passe- auch wenn ich gelegentlich selbst das eine oder andere Anschreiben rausschicke... Ich finde ein "bist nicht mein Typ" wesentlich besser, als den Igno-Button.

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert. Aber schon lange her und nur selten. Wenn ich anschreibe, dann sehr gezielt und nicht nach dem Gießkannenprinzip, weil ich grade feucht bin und einen Stich brauche^^ Da schaue ich vorher schon sehr genau, ob ich wirklich sein könnte, was er sich vorstellt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moncherrie:

bei mir ist es umgekehrt ,weil ich nie männer anschreibe

Es gibt auch Männer, die hier nie oder seeeehr selten (wie ich) Frauen anschreiben.

Wäre die Frage dieses Thread an Männer gerichtet, reicht dies dennoch, um die Frage mit 'Ja' zu beantworten. ;) (wenn man mal keine Antwort auch als Absage annimmt).

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mein-dejavue:

Weshalb sollte ein Mann keinen Korb verteilen dürfen? Es gibt sooo unterschiedliche Geschmäcker... Washalb sollte also jeder jedem "zusagen (müssen)"? Was bin ICH froh, dass ich nicht in jederMANNs Beuteschema passe- auch wenn ich gelegentlich selbst das eine oder andere Anschreiben rausschicke... Ich finde ein "bist nicht mein Typ" wesentlich besser, als den Igno-Button.

Hier hat miemand davon gesprochen, dass ein Mann das nicht darf.

"Du bist nicht mein Typ" Hast Du darin einen Angriff gesehen? Ich finde so eine Aussage absolut  legitim, wenn auch sehr direkt.

Geschrieben

Lieber ein ehrliches du bist nicht mein Typ oder mein Geschmack,als diese ganzen billigen Kommentare wie geile fickspalte oder ähnliches und umher schleimen im nur zum Zug zu kommen😤Und ja ich bin ehrlich und direkt wenn mir einer nicht gefällt und das gleiche verlange ich von ihm und ja ich habe es auch schon zu hören bekommen bist nicht mein Typ 😂War ok für mich👍😁

Geschrieben

absage...na klar...den jammerthread dewegen hab ich mir dann gerade so noch verkniffen, weil das wetter so toll war und ich lieber draußen die sonne genossen habe

...überlebt habe ich das ganze glücklicherweise auch ohne jammerfred, was vermutlich allerdings nur meiner guten konstitution zu verdanken ist:smiley:

Geschrieben

natürlich.......jeder hat nen anderen Geschmack.völlig legitim

Geschrieben

Ich hab schon mal einer Frau ne absage erteilt, weil sie ungepflegt und schmuddelig war.

×
×
  • Neu erstellen...