Cr**** Geschrieben April 23, 2020 Da bin ich eher fürs blasen ,wenn ich dicken will ,dann mit der Frau und nicht ihren Mund . Und ich finde das Gefühl das sie die Kontrolle hat total geil , weil sie ja auch dann macht was mir Freude bereitet anstatt nur Mund auf Schwanz rein , klar etwas macht man schon mit aber halt dezent
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2020 Leute, meine Erfahrung nach, übergeht jedes Mal Blasen zum Mundfick, spätestens, wenn er zum Höhepunkt kommt. Also..
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2020 Ich bin selten passiv beim Sex, da ich auch generell lernen muss zu genießen, mich zurückzulehnen oder mal machen zu lassen.. daher Mundfick ..und ihr die Macht beim Blasen zu überlassen, kommt für Daddy nicht in Frage👍🏻
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2020 Ich mag es tatsächlich auch lieber ihren Kopf zu halten und gut kontrolliert ihren Mund zu ficken. Das ist halt absolut nichts für die ersten Male gemeinsamen Sex. Man sollte eingespielt sein und kein Dauerwürgen verursachen.
sveni1971 Geschrieben April 27, 2020 Am 14.4.2015 at 17:42, schrieb Sundowner_West: Und die Frauen? Lieber dominante Stöße in den Mund oder bewegt ihr lieber selber eure Lippen? Sowohl als auch, kommt darauf an, wie beide es möchten und wie es am Ende zum "Erfolg" führt. Sie hat auch schon den Mundfick vorgezogen, weil er sonst nicht gekommen wäre.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2021 Kommt immer auf den jeweiligen partner an, aber meistens eine gesunde mischung von beidem.
Dies ist ein beliebter Beitrag. 19**** Geschrieben Juni 29, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Beim Mundfick kommt es sehr auf den schwanz Durchmesser an..... ein "kleiner" schwanz geht immer...... bei Größeren mache ich lieber die Fick Bewegung brauche die Kontrolle. Blase für mein leben gerne.
XX**** Geschrieben Februar 4, 2024 Genüßlich einen blasen lassen werend ich locker auf der Couch sitze!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ev**** Geschrieben Februar 4, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich akn beidem etwas abgewinnen. Ich mag es durchaus, wenn er sich einfach zurücklehnt und ich sein bestes Stück genüsslich mit Lippen und Zunge verwöhne und er den Kopf vielleicht etwas runter drückt.. Ich liebe es aber such mal "benutzt" zu werden, wenn er meinen Kopf mit beiden Händen fest hält und meinen Mund schnell fickt
mi**** Geschrieben Februar 4, 2024 Vor 17 Minuten , schrieb EvaHH: Ich akn beidem etwas abgewinnen. Ich mag es durchaus, wenn er sich einfach zurücklehnt und ich sein bestes Stück genüsslich mit Lippen und Zunge verwöhne und er den Kopf vielleicht etwas runter drückt.. Ich liebe es aber such mal "benutzt" zu werden, wenn er meinen Kopf mit beiden Händen fest hält und meinen Mund schnell fickt Bitte melde dich mal bei mir 😉 Ich würde dich gerne von meinem Samen kosten lassen 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18 Es ist ein schönes Gefühl eine Frau in den Mund zu ficken. Mit sanfter Bewegung bis hin zum abspritzen im Mund. Ich liebe es wenn sie vor mir Sitzt und sie ohne Hände benutze.
112Norderblasehase Geschrieben Mai 18 vor 27 Minuten, schrieb G67: Es ist ein schönes Gefühl eine Frau in den Mund zu ficken. Mit sanfter Bewegung bis hin zum abspritzen im Mund. Ich liebe es wenn sie vor mir Sitzt und sie ohne Hände benutze. Oder ein Mann der sich da für zu Verfügung stellt 💋
Wo**** Geschrieben Mai 19 Ich lasse lieber blasen, da ich bei einem aktiven Mundfick zu viel Angst hätte, meine(n) Partner(in) zu verletzen. Außerdem würde ich auch nicht wollen, dass jemand mich in den Mund fickt, weil ich einen ziemlich starken Würgreiz schon beim Zähneputzen habe. Ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn ein Penis zu weit in meinen Mund eindringt. Da ich nicht ausschließen kann, dass es anderen genauso geht, soll jede(r) bitte aktiv selbst steuern, wie tief er/sie meinen Penis im Mund haben möchte. Am 3.5.2015 at 20:11, schrieb mariareimund: Meine Frau liebt es auch den Schwanz tief im Mund zu spüren. Allerdings saugt die den auch aus, wenn ich abspritze. Und das finde ich dann nicht mehr lustig, weil sie immer weiter bläst. Das klingt doch herrlich. Sowas würde ich auch gerne mal erleben.
Lo**** Geschrieben Juni 30 Ich mag es zu sehen wenn meine Sie den Fremdschwanz einfach nur bläst. Ich bevorzuge auch mal den Mundfick bei ihr sehr gerne.
Pa**** Geschrieben Juli 1 Zärtliches Blasenit viel Zunge und Spucke was dann ja auch gerne heftiger zum Ende werden kann
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yv**** Geschrieben Juli 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Am 17.4.2015 at 08:23, schrieb aql: Blasen. Mundfick klingt gut, und in der Phantasie ist es auch toll, aber praktisch fehlt mir da die Feinmotorik im Becken. Da muss ich einfach zuviel aufpassen, dass ich nicht zu fest zustoße. Da bleibt nicht viel Raum zum genießen. Und wenn sie mit den Händen dagegenhält, lernt ihr Körper nur eine Abwehrhaltung. Aber vielleicht in der Schwerelosigkeit? Als Frau kann ich Dir versichern das auch ein ungestümer Mundfick etwas für sich hat. Wenn ich zb gefesselt auf dem Bett liege und mein Kopf halt nicht gerade vor einem hartem Hintergrund. Geht das wirklich ganz gut. Wichtig ist natürlich auch das er nicht zu groß ist. Das größere Problem dabei ist vielmehr das er halt in Deinem Mund oder Rachen ist und seine Hoden oder andersrum sein Bauch, Deine Nase abdeckt. Viele Männer neigen dazu, nach dem Kommen, sich erstmal zu sammeln bzw auszuruhen und das kann ganz schön unangenehm werden
DaterChris Geschrieben Juli 9 Am 14.4.2015 at 17:42, schrieb Sundowner_West: Männer. wie sieht es bei euch aus? Fickt ihr lieber aktiv in den Mund, oder lasst ihr euch lieber schön abblasen und lehnt euch zurück. Und die Frauen? Lieber dominante Stöße in den Mund oder bewegt ihr lieber selber eure Lippen? Ich stehe auf
ha**** Geschrieben Juli 9 Blasen ist ok. - leichter Mundfick auch. Aber keine Gewald dabei...Da hört es bei mir auf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22 Klingt perfekt. Wenn es dir gefällt meld dich gerne. Hab die passenden Fesseln dafür da 😉
Lo**** Geschrieben September 5 Ich würde ihn liebend gerne blasen in einer entspannten Sitzhaltung. Vielleicht mit oraler Aufnahme, das er mir in den Mund spritzt
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 6 Mir wäre es lieb, er würde sich von mir M Oral bis zum Schluss verwöhnen lassen. Es ist ein Wunsch von mir so an seinen Saft zu kommen. Mundfick ist leider gar nichts für mich
Empfohlener Beitrag