Jump to content

Mundfick oder blasen?


Sundowner_West

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.5.2015 at 16:20, schrieb twoboys457:

Ja und das mehrmals. HiHi

 

Geschrieben

Lieber zurück lehnen und schön blasen lassen...

Geschrieben

Lieber Mundfick oder Blasen?

Es hat beides seinen Reiz, ich lasse mich gerne von einer Frau verwöhnen und genieße das Gefühl und den Anblick.
Wenn ich weiß das sie es möchte und es sie erregt, schiebe ich ihr aber auch gerne meinen Schwanz tief in den Rachen, wobei die meisten Frauen bei meiner Größe selten in der Lage sind ihn komplett in den Mund zu nehmen.

Ich würde niemals auf die Idee kommen einer Frau meinen Schwanz einfach so in den Rachen zu stoßen, Männer die das machen sollten sich nicht wundern wenn sie dann mal zubeißt.

Früher dachte ich Deepthroat sei eine reine Männerphantasie, bis ich eine Frau kennenlernte die mir sagte das es sie erregt und sie es am liebsten hat wenn sie ihn so tief im Rachen hat das es ihr die Tränen in die Augen treibt. Ich habe es erst geglaubt als ich erlebt habe wie sie dabei innerhalb von Sekunden klatschnass geworden ist.

Bestimmt nichts für jede Frau, aber ich musste zwischenzeitlich feststellen das es deutlich mehr Frauen gibt die darauf stehen als ich mir vorstellen konnte.

Geschrieben

Ich liebe es einen Schwanz zu blasen , schön langsam und mit Zunge bis er kommt 😇

Geschrieben (bearbeitet)

das mag ich genissen

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

Unser Hausfreund und ich Genießen es wenn meine Frau unsere Schwänze verwöhnt!und uns durch Mund fick und Blasen zum Spritzen bringt.  

Geschrieben

Gerne blasen lassen aber je nach dem wie die Frau es gerne mag

Geschrieben

ich lasse mich sehr gerne - sehr hart in den Mund ficken, selbst mache ich es so wie der Partner es am liebsten hat - von smart bis hart

Geschrieben

Warum nich beides ?

Für uns is das eig eine einfache Sachen wir mögen beide beides ...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir ist es auch so, dass ich mich anfangs gerne zurück lehne und mir meinen schlaffen Schwanz verwöhnen lasse bis er fest steht. Irgendwann wechsel ich auch gern die Stellung das ich aktiver sein kann. ich lasse mich aber auch gerne bis zum Schluss verwöhnen. Je nach Situation. 

Geschrieben

blasen gehört zum GV immer dazu, genauo wie das lecken bei der frau !

Geschrieben

Gestern vormittag hatte ich das Glück von einem Paar beides zu bekommen: SIE hat mich ausgiebig vor seinen Augen geblasen und IHN habe ich vor ihren Augen einen harten Mundfick verpasst. War einfach wieder saugeil.

Geschrieben

ich liebe es,am anfang schön zu blasen,den schwanz und die eier zu saugen und zu lecken,aber dann möchte ich schon richtig in meinen mund GEFICKT werden,gerne auch in versch. stellungen...natürlich mit rein-und vollspritzen

Geschrieben
Am 18.4.2015 at 09:54, schrieb BlackSoulKS:

Blasen, ich liebes es ...

Oh ja, wir auch...

Geschrieben

Ich finde beides mega geil sich einen genüsslich blasen zu lassen oder sie in den mund zu ficken oder sich schön die Eichel mit der Zunge verwöhnen zu lassen.wünsche euch allen Schöne Erholsame Feiertage.

Geschrieben

beides gern genommen.

hart in den Mund gefickt zu werden bis Tränen in den Augen stehen ist schon sehr geil.

Grundlegend richte ich mich nach meinem Gegenüber

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich denke mal das es sehr wichtig ist, auch auf die Partnerin einzugehen. Was bringst, wenn Du Dir schön einen Blasen lässt uns Sie bleibt dabei auf der Strecke! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viel schöner ist, dabei die Stellung zu wechseln und Sie sehr ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen.... Natürlich war das für mich auch erst mal Neuland, weil Du ja in diesem Moment total geil bist und nur an das Eine denkst... Aber probiert es mal, es ist einfach klasse und bringt beiden ja was...

Geschrieben

als Bi-Mann möchte ich von mir aus sagen: ich beginne gerne mit lecken und blasen, freue mich dann über eine beginnende aktivität des Mannes vor mir und je geiler er wird je härter darf er in meinen Mund stoßen - bis er zum Schluß seinen Schwanz tief und lange in meinen Rachen drückt

Geschrieben

Ich lehne mich gerne zurück und lass mich schön blasen und leersaugen

Geschrieben
Am 25.10.2015 at 16:53, schrieb Selma_81:

Beides hat seinen Reiz. Kommt einfach auf die Situation an...

Das sehe ich ganz genau so, mal einfach nur zurücklehnen und genießen und ein anderes Mal richtig ficken, wie es sich ergibt.

Geschrieben

Ich gehöre ehrlich gesagt zu den Genießern.

Genauso, wie ich es liebe, wenn eine Frau sich bei meiner oralen "Kunst" ;) fallen lässt, so gebe auch ich mich gänzlich ihrer fellativen Liebkosungen hin.

Ich hatte mal das Vergnügen mit einer jungen Dame, die mit dem sog. Blasen nicht so viel anfangen konnte (sie meinte, sie hätte keinen Plan, was sie anstellen sollte), es jedoch förmlich liebte, wenn ich ihr in den Mund f...

Mir persönlich gefällt es aber nicht ganz so gut, da ich zu sehr darauf achten muss, dass ich ihr meinen Phallus Errectus nicht zu tief in den Rachen hineinstoße (Deep Throat kommt nicht bei allen Frauen gut an - und Würgereaktionen sind nicht so meins); so gebe ich mich lieber ganz ihrer Lippen- & Zungen-Akrobatik hin ...

Mundfick oder Blasen ?

Blasen !

Geschrieben
Am 18.4.2015 at 08:42, schrieb Sinnliche_Dana:

Blasen ist immer geil!
Partner- und Situationsabhängig mag ich allerdings auch den Mundfick.

69 ....dann haben beide was von ...sie oben bevorzugt 😊

  • 1 Monat später...
neugierige7401
Geschrieben

Ich behalte lieber die Kontrolle, also lieber blasen.

Geschrieben

Ich als Frau mag beides sehr gerne. Klar ist es entspannter, wenn ich selbst de Führung übernehme, weil ich da über Tempo, Tiefe und Intensität selbst verfügen kann. Es kann aber auch ganz reizvoll sein den Mann einfach die Stöße ausführen zu lassen ;)

×
×
  • Neu erstellen...