Jump to content

Mundfick oder blasen?

Sundowner_West

Empfohlener Beitrag

Am 5.10.2025 at 07:52, schrieb Alina_Lovestory:

Immer mundfick

das gehört doch beides dazu...

und dann noch so ein herrlicher Mund wie bei dir...dann ists doch für beide ein Genuss... 

• 1 Monat später...
Möchte mall von einer Schwester in meinen mund gefickt Werden bis sie kommt und rein Spritzt

Ich mag beides sehr gerne aber es ist schon sehr erregend wenn ein sehr fordernder Mann mit einem dicken fetten großen Schwanz im Mund abfickt bis er spritzt ..

• 3 Monate später...

Beides ist geil !
Abwechslung
Kommt drauf an, was man in diesem Moment am besten findet

Beides zu seiner Zeit halt. Kommt ja auch mit auf die Partnerin an, nicht jeder gefällt es wenn Mann dabei so dominant ist. Oder nicht immer...

Anonymes-Mitglied-2
vor 1 Minute, schrieb 69Position:

Beides wie sie es möchte

Mit dieser Einstellung wirst du weder das eine noch das andere erleben.

Mundfick all day!

Liebe es, wenn ich in meine maulvotze gefickt werde und richtig viel rein spritzt.

Was zwei (oder mehreren) zusammen Spaß macht, ist immer okay
und es geht nichts über einen Blowjob, vor allem, wenn nur der Mund genutzt wird.

Interessant in diesem Kontext finde ich aber,
was Männer mit diesem doch eher machtvollen und dominanten Verhalten eines Mundficks eventuell kompensieren?

Sagt es vielleicht etwas über das eigene Selbstwertgefühl aus, wenn man die Sexpartner:in in diesem Moment eher als Objekt für die eigene Machtdarstellung braucht, statt als Gegenüber?
Geht es wirklich um den Sex, oder eher um das Gefühl, jemanden mal so richtig unter Kontrolle zu haben?
Ist das also Genuss oder nur die kurzzeitige Flucht aus einer Ohnmacht, die man woanders spürt?

Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu OT.

Am 28.3.2026 at 22:47, schrieb blackandy15:

@Maria_BDSM ich wurde gerne mal dein Mund bekamen wenn du nix dagegen hast

Es gibt sicher noch mehr Frauen hier, die du anbaggern kannst. Aber nicht Im Forum!

intensiveplayer

Das ist doch nicht entweder - oder! Beides gehört zusammen!

HansDampf77
(bearbeitet)

Wenn ich passiv Dabei bin, die Frau machen lasse, kann ich Blasen etwas mehr genießen, da ich dann nicht aufpassen brauche und mich dann einfach nur den Genuss hingeben kann.

Aktiv hat aber auch was, wenn Frauen das mögen, doch dann ist es halt eine Mischung aus Achtsamkeit und Genuss.

bearbeitet von HansDampf77

Wie sie es gerne hat. Ich persönlich bevorzuge das geblasen werden.

Beides. Richtig schön einen gelutscht zu bekommen ist sehr geil. Vielleicht geht's beim Mundfick auch um Macht, aber es sieht auch einfach geil aus ihn immer wieder reinzustoßen. Aber nur wenn sie es geil findet. Also vorher schön lecken 😋

• Neu erstellen...