Mi**** Geschrieben September 6 Blasen oder Mundfick,egal Hauptsache er spritzt in meinen Mund und ich schlucke.
Fa**** Geschrieben September 11 Kommt drauf an. In meiner Beziehung blase ich meistens. Mein Mann ist viel zu rücksichtsvoll als das er mich gnadenlos in den Mund ficken könnte. Die meisten Männer die ich sonst so treffe sind da meistens weniger rücksichtsvoll (was ich durchaus sehr geil finde). Deswegen lasse ich mich meistens auf Dates in den Mund ficken und zu Hause wird geblasen
DaterChris Geschrieben September 11 vor 3 Minuten, schrieb FaceFuckMona: Kommt drauf an. In meiner Beziehung blase ich meistens. Mein Mann ist viel zu rücksichtsvoll als das er mich gnadenlos in den Mund ficken könnte. Die meisten Männer die ich sonst so treffe sind da meistens weniger rücksichtsvoll (was ich durchaus sehr geil finde). Deswegen lasse ich mich meistens auf Dates in den Mund ficken und zu Hause wird geblasen Interessant. Ich ficke gerne rücksichtslos eine Maulfotze 💦 💦 💦
Ti**** Geschrieben September 12 vor 9 Stunden, schrieb FaceFuckMona: Kommt drauf an. In meiner Beziehung blase ich meistens. Mein Mann ist viel zu rücksichtsvoll als das er mich gnadenlos in den Mund ficken könnte. Die meisten Männer die ich sonst so treffe sind da meistens weniger rücksichtsvoll (was ich durchaus sehr geil finde). Deswegen lasse ich mich meistens auf Dates in den Mund ficken und zu Hause wird geblasen Na dann einfach Mal melden,ich liebe harte mundficks total lg
Ku**** Geschrieben September 12 Mal so, mal so. Ich blase sehr gerne, aber manchmal brauche oder nehme ich auch einen Maulfick; obwohl ich dieses Wort gar nicht mag.
Mi**** Geschrieben September 12 Vor 11 Stunden, schrieb FaceFuckMona: Kommt drauf an. In meiner Beziehung blase ich meistens. Mein Mann ist viel zu rücksichtsvoll als das er mich gnadenlos in den Mund ficken könnte. Die meisten Männer die ich sonst so treffe sind da meistens weniger rücksichtsvoll (was ich durchaus sehr geil finde). Deswegen lasse ich mich meistens auf Dates in den Mund ficken und zu Hause wird geblasen Toll,klare Ansage und du stehst da zu was du willst. Auch dein Profil ist der Hammer, ehrlich,offen,und das Bild mit dem Gebirge ist kräftig, selbstbewusst, und sagt ,seht hier bin ich und ich will. Ich liebe den Maulfick bei mir.
Da**** Geschrieben September 12 (bearbeitet) Am 11.9.2025 at 23:28, schrieb FaceFuckMona: Kommt drauf an. In meiner Beziehung blase ich meistens. Mein Mann ist viel zu rücksichtsvoll als das er mich gnadenlos in den Mund ficken könnte. Die meisten Männer die ich sonst so treffe sind da meistens weniger rücksichtsvoll (was ich durchaus sehr geil finde). Deswegen lasse ich mich meistens auf Dates in den Mund ficken und zu Hause wird geblasen Hey Mona, das kenne ich. Auch mit Machtgefälle ist man im Laufe der Zeit in der Beziehung dann weicher, als außerhalb. Geht mir auch so. Wobei ich vom Blowjob bis zum Facefuck alle Spielarten sehr gerne mag und mir gerne nehme, was ich brauche. 😏😈 J bearbeitet September 13 von Pop-MOD-Sunshine FSK18 Bild entfernt. Forenregeln bitte beachten
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 12 Ich M blase ihn liebend gerne wenn Frau bei ihm Facesitting macht. Einen schönen Schwanz lutschen hat doch was und ich glaube ich mache das Recht gut, wenn er nach zwei Minuten schon kommt👍
De**** Geschrieben September 22 Ich durfte beides von den Damen erleben,... Eine meiner Lebensgefährtinen liebte es grundsätzlich den Schwanz tief zu nehmen. Sie meinte, es ist ein geiles Gefühl wenn die Eichel den Gaumen überwindet und dann in den Hals rutscht... Das gilt für "Wenn Sie bläst und auch wenn er seinen Schwanz reinstößt" Sie überstreckte dann immer den Hals und legte ihren Kopf nach hinten,... Das war ihr Zeichen, dass ich Ihren Hals ficken sollte... Aber,.. alles mit "Augenmaß" Sie hatte mir erklärt wie sie es haben wollte,... Das ist schon ein sehr geiles Feeling,..... besonders beim kommen,... Aber da ist jede Frau verschieden... Die eine mag es härter, die andere nur sanft,.. und wieder andere garnicht,... Ich hatte da eben mal besonderes Glück.... Meine jetzige Frau mag es nur ganz selten mal leicht angedeutet... Aber,... ganz egal... normales blasen ist auch geil....
MichaelW0815 Geschrieben September 29 Am 14.4.2015 at 17:45, schrieb tschois: Wenn Sie müde ist ... Mundfick. Wenn ich müde bin ... Blasen. Wenn beide müde sind... Schlafen. 👍🏻👍🏻👍🏻
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Oktober 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Immer mundfick
Ra**** Geschrieben Oktober 5 vor 13 Minuten, schrieb Alina_Lovestory: Immer mundfick Eine Frau hart im Mund zu ficken ist sehr geil, kann Mann seine Macht über die Frau ausleben.
Ka**** Geschrieben Oktober 5 Ich möchte mich voll und ganz auf das Mundspiel meiner Bläserin konzentrieren... Wenn sie es will, treibe ich ihr höchstens zum Finale meine Spermastöße rein...
DaterChris Geschrieben Oktober 5 vor 48 Minuten, schrieb Alina_Lovestory: Immer mundfick Sehe genau so 😃
Ma**** Geschrieben Oktober 5 vor 15 Stunden, schrieb Alina_Lovestory: Immer mundfick Sehr gut! Ich mag es zwar auch nur einen geblasen zu bekommen, aber so richtig geil ist es, wenn die Süße mit den Lippen die Eichel fest umschließt, die Zunge kreisen lässt und geht es ab. Die Kleine muss sich dann ganz auf ihre Zungenarbeit konzentrieren während ich sie schön in ihren süßen kleinen Blaumund Deep Throat ficke.
li**** Geschrieben Oktober 6 Wenn die Dame das möchte schön tief in den Mund gefickt zu werden dann schön tief das ist geil
So**** Geschrieben Oktober 6 Am 5.10.2025 at 08:06, schrieb RalfinEssen54: Eine Frau hart im Mund zu ficken ist sehr geil, kann Mann seine Macht über die Frau ausleben. ... sprach der mächtig Mächtige.
Ra**** Geschrieben Oktober 6 vor 32 Minuten, schrieb Soulwhisper: ... sprach der mächtig Mächtige. Gerade eben, schrieb RalfinEssen54: ja, ich weiß das dieses nicht viele Frauen mögen,
narbenherz Geschrieben Oktober 7 Ich genieße es wie mein Frauchin mich verwöhnt, ob es mal heftiger wird entscheidet Sie allein. Wenn Ihre Augen blinck blinck machen bin eh ich wie Butter in der Sonne.
Empfohlener Beitrag