Jump to content

Gangbang in Wuppertal


Jodo71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir kommt mein Burrito wieder hoch😏

Geschrieben

Herrlich, selten so gelacht. Die nächste Tripper Queen von poppen. de. Läuft. *gg

Geschrieben

Erfahrungen hab ich keine. Aber hast du geglaubt dort wird Schach oder Halma gespielt, im Regenmantel? 🤔

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Herrlich, selten so gelacht. Die nächste Tripper Queen von poppen. de. Läuft. *gg

Wer sagt, dass die Lady von hier ist? 

Geschrieben

Einfach bei den Datinganzeigen drauf achten.....- da gibt es dann alles, was keiner will....ööörkks

Geschrieben

Hast du du was anderes erwartet? Ich würde mir das nicht Mal ansehen wollen, geschweige den mich in die Situation der Dame versetzen wollen.

Geschrieben

Und danach lecker Kartoffelsalt mit ordentlich Mayonnaise....hausgemacht

Geschrieben

Jedem das, was er so mag. Scheinbar hatten alle ihren Spaß dabei. Sowas gibt's hier in der Gegend auch häufiger, aber davon halte ich mich fern. Das soll ziemlich schlecht für die Viruslast im Blut sein :-D

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Sweetness78:

Das war knapp. 😁 Hab auch überlegt ob ich die 90er und den Macarena nehmen soll. Aber wer weiß schon noch, wie man Macarena schreibt, geschweige denn tanzt.

Also bitte. Auf unseren 90er-Partys hier wird das immer noch mit Begeisterung getanzt!

Geschrieben

Es leben die Geschlechtskrankenheiten! Das war ein AO Gangbang!

Geschrieben

..und alles wird hier weitergegeben...oh Gott..besser weg hier...öörks

Geschrieben (bearbeitet)

Im Prinzip hat der TE jetzt zwei Möglichkeiten...

a.) er schreibt, er habe nur zugeschaut weil er es so eklig fand ... das Schlammschieben

b.) er meldet sich hier ab 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Uff so ne Erfahrung kann icke jut verzichten... Einfach nur bescheuert ohne Gummi zu pimpern...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb joymagica:

Im Prinzip hat der TE jetzt zwei Möglichkeiten...

a.) er schreibt, er habe nur zugeschaut weil er es so eklig fand ... das Schlammschieben

b.) er meldet sich hier ab 

er schreibt er ist "nicht übermäßig pingelig" und "diejenigen  welchen, die abgezockt genug waren..."

den Rest wird er die Antwort schuldig bleiben, der Hypothalamus ist nun mal so ne Sache......

ich entschulde nichts, es gibt Paare, die machen sowas schon seit über 20 Jahren

bearbeitet von oralstier
Geschrieben

Jeder so wie er es will. Die Freiheit muss sein. Nicht darüber herziehen!

Wer es  nicht mag braucht es ja nicht zu machen.

Für mich ist das unverantwortlich. Also lass ich es. Aber jeder entscheidet selbst

Geschrieben

Da wird einem ja schon beim Lesen schlecht...kann man der "Dame" und den 20 Kerlen nur wünschen, dass keiner HIV positiv war....würg..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Daydream66:

Da wird einem ja schon beim Lesen schlecht...kann man der "Dame" und den 20 Kerlen nur wünschen, dass keiner HIV positiv war....würg..

hoffen tun es, denke ich, alle . Aber sorry, das haben  alle selbst so zu entscheiden und zu tragen

Geschrieben

@Jodo71 die Frage ist jetzt natürlich, hast du mitgemacht oder nur zugeschaut? Wenn mitgemacht, mit Gummi oder ohne? Wenn ohne, hast du jetzt GV mit deiner Frau mit Gummi? 🤔 Fragen über Fragen. Fred erstellt und nix mehr von sich hören/lesen lassen. Wie so oft hier. Man sollte sich eventuell in seinem eigenen Thema, mal zu Wort melden. 

Geschrieben

Oh Weia.... Ich bin zu vorsichtig für Sex ohne Gummi .... Ao anfragen habe ich schon immer blockiert ... Jeder wie er mag ... Aber ich gehe Blut spenden und lass mein Blut noch zusätzlich checken ... Und das möchte ich weiterhin ohne bedenken zu haben ... ... "Als Mann wäre ich wohl schneller wieder raus aus dem Kino als rein" ...

Geschrieben

Blumenkohl am Pillemann, mensch wie kommt denn der da dran..*sing* örgzz aaaber...jeda sooo wija mag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Jodo71:

Hallo liebe Community, 

ich war gestern erst- und letztmalig bei einem Gangbang - in diesem Fall in Wuppertal. 

Das Kinopersonal war total nett und der Eintritt mit €15,- moderat. 

Dann lag eine mittelalte Dame auf einem Podest, wurde von diversen Herren geknattert, während ca. 20 Herren mit gezogenem Säbel onanierend drumherum standen. War einer soweit, erfolgte die Besamung. Dabei Rufe "Ja, fick ihre Möse" und "Wichs Sie richtig voll".

Ich bin nicht übermäßig pingelig aber ... 

Hier ist der 20ste mit der Wichse von den ersten 19 am Säbel nach Hause gegangen. Diejenigen welchen, die abgezockt genug waren die vollgewichste Dame auch noch zu knattern, haben sicherlich die DNA vom halben Bergischen am Kittel. 

Wiederholungsrate: 0% 

Eure Erfahrungen???

Munter bleiben!

.

.

.

@Knut_Schmund,

Ich habe hier die Stellen mal fett markiert und unterstrichen, die Deine Fragen beantworten können. Ist eigentlich nur einfachste Mathematik. ;)

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Sorry, aber hast Du (für 15€) erwartet?

×
  • Neu erstellen...