Jump to content

Orgasmus

Biest1963

Empfohlener Beitrag

Ich würde das nicht als Problem ansehen. Ich bin der Meinung, dass der Orgasmus der Frau immer erstebenswert sein sollte. Egal auf welchem Wege. Und wenn Du mit einem Vibrator als Unterstützung gute Erfahrungen gemacht hast, umso besser. Erkläre es ihm. Und wenn er kein Idiot ist, wird er es einsehen und ihr werdet noch viele geile Stunden miteinander haben.

vor 6 Minuten, schrieb Tobias63:

Love-Toys sind eine sehr schöne Sache , wenn sie sehr erotisch eingesetzt werden mit sehr viel Gefühl für die Frau. Ich glaube nicht das,daß der besagte Grund ist , sonst wäre es überhaupt nicht zu den verwenden von Love -Toys gekommen. Wie du ja schon selber erwähnt hast ist Er ein fantastischer und einfühlsamer Liebhaber. Schlimmer finde ich es persönlich wenn sich ein Mensch benutzt fühlt. Wie man so schön sagt ...Es war schön mit dir ich konnte alles los werden und raus hier . Und man flüchtet wie Richard Kimble auf der Flucht

Ich glaube so hat er sich gefühlt und ich habe ihn wohl in die Flucht getrieben, ich habe es wohl versaut mit ihm und ich kann es auch verstehen. Falls ich nochmal in die Situation kommen sollte werde ich es meinem gegenüber erklären warum ich Toys einsetzte. 

Einfach fragen ob ihm Auch gefällt wenn du ein Toy einsetzt. Am besten schon beim Vorspiel

Manche frauen kommen einfach nicht schnell bzw. Denken vll auch zuviel drüber nach Aber wenn sich der mann mühe gibt und sie sagt was sie heiss macht sollte es ohne toys gehn

Ist doch garkein problem. Meine ex hat mir ganz klar gesagt , dass sie sex zwar sehr mag aber noch nie im leben davon gekommen ist. Sobald ich fertig bin , geht es dann zu dem part über auch sie zum überkochen zu bringen. Hab mich deswegen nie " klein " gefühlt. Vorallem nicht wenn sie mich vollgesabbert hat durch einfaches reiben vom penis an der klit. Find das völlig okay, Hauptsache am ende sind beide glücklich. Drüber zu sprechen vorher ist aber sicher nicht falsch :)

Also mir ist es wichtig das die frau überhaupt zum orgasmus kommt. Ich möchte alles dafür tun. Wie ist mir eigentlich egal ob mit Hilfsmittel oder ohne. Wenn ich weiß was die frau mag und wie sie zum orgasmus kommt dann mache ich das. Hauptsache es ist schön für sie.

Denke das ist sehr different. Einer mag es wenn sie kreativ ist und plötzlich einen Zauberstab hervorzaubert - ein anderer ist dadurch so irritiert das ihm die Lust vergeht. Fragen kostet bekanntlich nichts und ich bin der Meinung das man vorher kurz abklopft ob das okay ist. Mit Sicherheit wird es Männer geben für die sich die Frage stellt ob sie so schlecht sind das die Frau sich eines Hilfsmittels bedienen muß ... reden hilft.

Also ich würde mir trotzdem weiter Mühe geben es auch selbst bei ihr klingeln zu lassen. Ich frage nochmals eher warum eine Frau es nicht mit den ihr gegebenen Händen schafft. Mir wurde nur mal gesagt es sei intensiver mit Vibrator. Ist okay für mich, würde ich vielleicht auch mal ins Programm einbauen. Am schlimmsten daran finde ich ja, dass sie dann Recht spät erst ihren ersten Orgasmus muss hatte - vielleicht mit 18....

Was bringt es Dir zu wissen, wie es UNS dabei geht, wenn es IHN verletzt hat? Das Wissen darum, dass wir damit wohl etwas umsichtiger und nachlässiger umgingen bringt Dir IHN nicht zurück, Da hilft nur das Gespräch mit ihm, denn auch wenn hier einige Männer zuerst gekränkt und dann versöhnlich wären, heißt das noch nicht, dass er es genauso sieht. Erkläre ihm, dass Du Dir unsicher warst und es daher einfach "vorgemacht" hast, statt darüber zu reden, um nicht sofort alles kaputt zu machen und trotzdem auf Deine Kosten zu kommen. Wichtig ist dabei zu erwähnen, dass Du nur auf diese Art befriedigt werden kannst und gern bereit bist, Dich ihm zum testen hinzugeben, aber bisher keiner / nur einer es auch geschafft hatten. So oder so ähnlich, je nachdem, wie er zum Thema: "Ich hatte schon andere Männer vor Dir" steht.

Ja kann man verzeihen, somit also auch ne zweite Chance geben. Spielzeug gehört zu einem guten sexleben auch Mal dazu. Wenn du den Typ wirklich magst und dich bei ihm komplett fallen kannst und ihm vollends vertraust schaffst du es allerdings auch ohne. Wenn er damit ein Problem hat scheint er ein ziemlich kleines Selbstwert Gefühl zu haben. Das heißt du solltest ihm sagen das er geil im Bett war. Du generell Probleme damit hast und seinen harten Schwanz wieder spüren willst. Total easy

Ich denke, bei dem Mann ist das Gefühl aufgekommen: "Ich habe versagt!". Vermutlich liegt es einfach an seinem Selbstvertrauen. Es kann schon diese Gefühl aufkommen, wenn die Frau ein Hilfsmittel "benötigt", um zum Höhepunkt zu kommen - was eigentlich Quatsch ist. Als Mann sollte man das Ganze etwas lockerer sehen. Zum Einen haben viele Frauen Probleme, zum Höhepunkt zu kommen, zum Anderen ist das Einbringen lustvoller Spielzeuge doch auch etwas reizvolles. Als Mann (sollte) doch auch auf mehrer Arten versucht werden, die Frau zu verwöhnen, also warum nicht auch mit "technischen Hilfsmitteln". Natürlich wäre es nicht verkehrt gewesen, demm Mann vorher zu sagen, dass es Orgasmus-Probleme gibt. Dann hätte er sich besser darauf einstellen können und wäre sich selbst nicht als Versager vorgekommen. Ich selbst hatte mal eine Partnerin, die mir vorher sagte, sie wäre beim Sex noch nie zum Orgasmus gekommen - um so erstaunter war ich dann, dass es doch bei ihr klappte - es ist eben immer etwas anderes und Mann kann noch verstärkter auf die Reaktionen seiner Partnerin achten, wenn er weiß, dass es ein Problem gibt.

Hi,

also ich muss erst mal sagen, daß es leider viel zu wenige Frauen gibt, die ganz offen sagen oder zeigen was ihnen gut tut und wie sie wirklich "kommen" können und es leider eher vortäuschen. Ich als Mann finde es einen enormen Vertrauensbeweis und ein echtes Zeichen von Zuneigung, wenn mir eine Frau das offen sagt oder zeigt. Mich würde es eher verletzen, wenn es anders wäre. Und ich finde es durchaus nicht unnormal, wenn eine Frau durch "normalen" Sex nicht zum Orgasmus kommt. Schön, wenn es so ist, aber das ist glaube ich auch eher selten.  Und ich denke, wenn ein Mann damit ein Problem hat, hat er die Sexualität einer Frau einfach noch nicht verstanden...... Aber das sollte man demjenigen unbedingt beibringen, denn dann lernt er echt mal was fürs Leben :-)

Und ganz nebenbei: Wenn man andere Wege nimmt, eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, dann konzentriert man sich selbst auch einfach mehr auf die Frau, als auf sich selbst..... Was gibt es schöneres, als sich derart um seine Liebste zu kümmern und ihr einfach ein gutes Gefühl zu geben? Der Mann, der damit ein Problem hat, hat einfach eine solche Frau nicht echt verdient...........

........sollte man so viel denken beim vögeln? Für mich ist es reizvoll wenn Spielzeuge ins Liebespiel mit einbezogen werden. Wenn es der Dame hilft ihre Lust zu stillen und zu genießen dann ist es richtig!

ich kann die Haltung des Mannes nicht verstehen. Ich selbst finde es sehr reizvoll wenn eine Frau sich beim Akt mit Spielzeug behilft und zum Höhepunkt kommt... das reizt mich so sehr, dass auch ich dabei komme, außerdem ist die Vibration dich wirklich sehr angenehm und reizt auch den Mann... Vielleicht wäre es ganz gut mit ihm über diese, deine Vorliebe der Stimulation, zu sprechen und herausfinden was ihn denn wirklich kränkt, die Tatsache das du Spaß hattest und noch vor ihm gekommen bist, oder das er dich nicht befriedigen konnte. Er hätte ja aus Geilheit weitermachen können und dich noch einmal kommen lassen können, was gibt's denn geileres? :)

Ich würde mit ihm reden und den Vibrator mit ihm einbeziehen somit haben doch beide Spaß Wünsche dir viel Glück

Kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen.Ihr habt eine schöne Zeit zusammen gehabt,aber keine Beziehung geführt?Du hast dann ohne in zu fragen einen Vibrator benutzt,und er ist jetzt verletzt?Und dafür möchtest du dich jetzt bei dem Mann entschuldigen?Vielleicht verstehst du warum ich so danach frage ..

Ganz ehrlich in einem guten sexleben sollten Spielzeuge dazu gehören da muss man als Mann und Frau für offen sein und wenn du nur dadurch zum orgasmus kommst das sollte er es verstehen und nicht so rum heulen wie ein Kind 🤦🏼‍♂️🙄

na ich würdemit ihm sprechen und ihm ehrlich sagen, wie es war und was für mich schön ist

schieß den Kerl in den Wind der taugt nix, ein Vibo kann immer mal mit eingbaut werden zum Lustgewinn sogar für beide

Meine Frau kann sie nicht mehr zählen wenn wir Sex haben, es muß aber eine Frau zulassen können. Wenn eine Frau beim Orgasmus kommt und danach nicht mehr weiter machen will ,ist das für den Mann auch nicht schön, rede jetzt nicht von meiner Frau. Sondern von Paaren die wir getroffen haben. Wir machen das immer so ,als Vorspiel Zunge und Finger und Vibrator und nach den Sex geht es weiter mit den Spielzeugen und eine 2 oder 3 Runde. Wir haben auch schon festgestellt das zu 90 % der Männer sich nur wenig auskennen wie man eine Frau richtig zum Orgasmus bringt und das mehr male hinter einander.

Wenn meine Frau zum Orgasmus kommt, macht das "Weitermachen" erst richtig Spaß. Meistens ist es der Mann, der dann nicht mehr kann- also nichts falsch gemacht

Das nur der Mann einen Orgasmus hat oder bekommt, ist egoistisch. Wenn Frau Hilfsmittel benötigt oder eine andere Art der Stimulation, dann ist das vollkommen Ok. Gemeinsamer Sex, gemeinsamer Orgasmus.

beziehen öfters Love-Toys in unser Liebesspiel mit ein ihre Lust zu stillen und zu genießen dann ist es richtig!

• Neu erstellen...