Jump to content

Kavalier


ghostrider44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Aktiver2012

Also ist jetzt das Schuhwerk entscheidend und nicht wer grad den Schirm zur Hand hat ? 

Ich fordere ja eben gar nichts ein .

Geschrieben

Dieser Mann damals konnte auch nicht aus seiner Haut, das ist mir schon klar. Aber ich fühlte mich unwohl damit, das er das schwer lassen kann, er fühlte sich nicht wohl, weil er das nicht machen sollte.

Also war es für alle gut, den Kontakt nicht weiter zu halten. Und ich begegne solchen Männern, wie gesagt im Normalfall auch nie.

Geschrieben

Wie gut, dass ich so gut wie nie einen Schirm dabei habe, so komme ich erst gar nicht in die Verlegenheit, zu entscheiden, ob nun er oder ich ums Auto rennen sollte. ;) Und was ich selbst nicht biete ( Schirm dabei zu haben), kann ich auch nicht einfordern. ;)

Geschrieben

@Aktiver2012

" Hättest du eigentlich aber auch selber drauf kommen können, wenn du meinen Text gelesen hast. " 

Jo ,  wenn Das @Myraja von Begiinn an dort gestanden hätte , hätte ich Das wahrscheinlich auch .;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Aktiver2012

Also ist jetzt das Schuhwerk entscheidend und nicht wer grad den Schirm zur Hand hat ? 

Ich fordere ja eben gar nichts ein .

Dein Bezugspunkt ist das von mir erwähnte Schuhwerk? So ziehst du also deine Prioritäten aus Geschriebenem? Dann wundern mich so einige deiner Kommentare überhaupt nicht.

....du scheinst mal wieder deine "born(iert) to be wild" -Phase zu haben. Wieso glaubst du, dass ich diese Dinge ausgerechnet auf dich beziehe? Steht das irgendwo???

Lies mal richtig.....und verstehe:confused:

 

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

@Aktiver2012

Da steht Das :#

Wenn ich mir vorstelle, dass einem dem Anlass (z.B. Restaurantbesuch) entsprechend gekleidete Frau.....vielleicht gar auf hohen Schuhen....bei strömendem Regen um das Auto gelaufen kommt, um mir mit dem Regenschirm "Deckung" zu geben, beschleicht mich ein sehr eigenartig, negativ behaftetes Gefühl.......es ist aber eben nur MEIN Empfinden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Aktiver2012

" Hättest du eigentlich aber auch selber drauf kommen können, wenn du meinen Text gelesen hast. " 

Jo ,  wenn Das @Myraja von Begiinn an dort gestanden hätte , hätte ich Das wahrscheinlich auch .;)

....auch ohne den Hinweis kann man das auch ganz klar an meiner Aussage erkennen, denn nichts darin bezog sich auf dich. Da denkt man eben mal vorher kurz darüber nach, bevor man lospoltert;).

Dass der Hinweis nicht da stand, lag einzig und alleine daran, dass ich deinen Beitrag noch nicht sehen konnte und der Ansicht war, meine Aussage würde direkt nach Myrajas Beitrag sichtbar werden.....

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Aktiver2012

Da steht Das :#

Wenn ich mir vorstelle, dass einem dem Anlass (z.B. Restaurantbesuch) entsprechend gekleidete Frau.....vielleicht gar auf hohen Schuhen....bei strömendem Regen um das Auto gelaufen kommt, um mir mit dem Regenschirm "Deckung" zu geben, beschleicht mich ein sehr eigenartig, negativ behaftetes Gefühl.......es ist aber eben nur MEIN Empfinden.

Ja und? So etwas nennt man "Situationsbeispiel". Man zeichnet eine etwas übertriebenes "Bild", um eine Situation zu beschreiben, die an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig lässt. Es ist und bleibt aber nur ein Beispiel! So schwer zu verstehen kann das doch nun wirklich nicht sein!!!! Das ist aber nicht der Kern meiner Aussage, dass es zwangsläufig hohe Schuhe sind.........ich hätte auch schreiben können: ....frisch nach dem Friseurbesuch.....dann hättest du dich auch daran aufgegeilt.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

@Aktiver2012

 Bevor Du hier Vermutungen anstellst was mich aufgeilt , 

beantworte doch einfach die ganz simple Frage egal ob es sich um Frisur , Kleid oder Schuhwerk handelt ,

warum Das darauf Einfluß hat ob die Frau die ja schon unter dem Schirm ist nicht zum Mann kommen braucht , aber der Mann schon.  .

An Deutlichkeit läßt nur Dein absolut grundlos angepißt sein nichts zu wünschen übrig . 

Geschrieben

Sorry, aber du kapierst nix. Die Frage, ob es Friseur, Kleid oder Schwuhwerk sind, ist völlig unrelevant.........das wird jetzt Kindergarten-IQ.

Und was den Einfluß anbetrifft.....auch hierzu gibts eine klare Aussage von mir. Du solltest tatsächlich nachdenken oder lesen und verstehen, bevor du hier versuchst, mich in eine unsinnige, grundlagenfreie Diskussion zu drängen.

Angepisst bin ich, weil es deine Art ist, unfundiert und nach eigenem Gustus Wertigkeiten in meine Aussage zu legen, die von mir klar und deutlich anders definiert sind. Ich weiss nicht, ob du es tatsächlich nicht verstehst, oder eben aus Prinzip dagegen zu sein, nicht verstehen WILLST. Aber das ist mir letzten Endes jetzt egal, denn ich unterhalte mich gerne -auch durchaus gegensätzlich- auf Augenhöhe. Das sehe ich bei deiner Art hier, penetrant sinnverdreht meine Texte auseinander zu pflücken, nicht mehr.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

@tina410

Na um den kleinen Mann zu verwöhnen einfach mal den Spieß umdrehen .

Nachricht an mich , Schirm für´s Auto kaufen . 

Oehm fuer mich nicht , ick trag wenn's richtig regnet und ick den Wackeldackel rausschleife Regenjacke ! Lach , manchmal musste ich schon innerlich grinsen wie besorgt jemand um mich war . Ick bin ja nischt aus Zucker . Aber trotzdem empfinde ich manchmal das Gefuehl verwoehnt / umsorgt zu werden , schoen ! Umgedrehter Fall ? - ick sag nur Maennerschnuppen !:hearts_around: und natuerlich halte ich nie einem Mann die Tuer auf , biete ihm einen Platz an oder lass ihn unter seinen 🌂  , Kaffee kann er sich auch immer allein kochen ! Wer bin ick denn ? :clapping:

Geschrieben

@tina410

Na Hilfe bei lebensbedrohlichen Erkrankungen zählt jetzt aber nicht :clapping:

Das mit dem Kaffeekochen können ist bei manchen der heutigen Vollautomaten auch nicht per se soooooooooooo einfach . 

Verwöhnen , wenn gewollt ist allerdings immer ein guter Plan . 

Geschrieben

So Autotuer aufmachen :$ Mein oller Golf hat zwar ZV .  Wenn ick jemanden mitnehme , egal ob. Mutter'n , Vater"n , Wackeldackel oder sonst wen , schliesse ick immer zuerst die Beifahrertuer uff ! Aus dem einfachen Grund , in der Zeit wo ick um's Auto rumlatsche haben die sich reingesetzt und angeschnallt ! 😃 Wenn ick jemanden von der Bordsteinkante ufflese , hupp ick och nisch aus dem Auto raus und wuerde das auch nisch von meinem Date - Partner erhoffen , verlangen . Wenn der nur Augen fuer mich hat , setzt er sich womoeglich blind den Gefahren des Strassenverkehrs aus :P

Geschrieben

Ich bin selbstbewusst und alt genug um mich um mich selbst zu kümmern: Ich kann selbst ne Tür öffnen, selbst meine Rechnung bezahlen, Schnittblumen sind mir zu schade, und so weiter...

Geschrieben

Grad die Sinnlosigkeit der Schnittblume mag ich , ich schneide Die ja nicht in Omas Vorgarten ab .

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Aktiver2012

beantworte doch einfach die ganz simple Frage egal ob es sich um Frisur , Kleid oder Schuhwerk handelt ,

warum Das darauf Einfluß hat ob die Frau die ja schon unter dem Schirm ist nicht zum Mann kommen braucht , aber der Mann schon. 

Weil Du keine Haare auf dem Kopp hast :$

Geschrieben

@DAS_Vollweib

Noch ein Grund mehr mich zu beschützen, stell Dir vor kommt noch Blitzeis ,

 hann isch sofort Gefrierbrand und eröffne den nächsten Jammerthread  :clapping:

Geschrieben

sehr schön, wenn der Mann einem zuhause den Kaffee bringt. 

Oder wenn bei größeren Kaffee Einladungen Männer die Milch reichen.....oder den Kaffee nachschenken:-)

ich finde es sehr aufmerksam...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SilentHill_:

Oder wenn bei größeren Kaffee Einladungen Männer die Milch reichen.....oder den Kaffee nachschenken

dafuer gibt es Servicepersonal 

Geschrieben

mein kaffee muss nicht nachgeschenkt werden, ich trinke nur espresso...ohne geschmacksverderbendes gedöns wie milch und zucker

Geschrieben

@mondkusss welche Dame von Welt geht schon in 'nen Billigschuppen , wo der Espresso nicht vom fachkundigen Personal uff dem gueldenen Tablett gereicht wird ? 😘

Geschrieben

@tina410  na die, die noch keinen trottel gefunden hat, der ihr den nobelschuppen bezahlt...was bin ich froh, nicht ständig nach einem ausschau halten zu müssen, der mich aushält...selbst arbeiten ist die zauberformel;)

Geschrieben

Gutes Benehmen hat noch nie geschadet....was einige Frauen damit aber verbinden deckt sich nicht damit. Die wollen einfach im Mittelpunkt stehen und bei so einem Blödsinn mache ich bestimmt nicht mit. Muss jeder selbst wissen. Außerdem läßt das Benehmen bei den Frauen weitaus mehr zu wünschen übrig.

Geschrieben

Verstehe einige Frauen hier nicht, was spricht dagegen wenn ich als Mann meiner Partnerin zeige wie sehr ich sie Liebe. Was ist so schlimm daran ihr das Frühstück ans Bett zu bringen oder in der Küche und im Sommer draußen . Was ist schlimm daran ihr meine Aufmerksamkeit zu schenken und ihr Komplimente zu machen. Was ist schlimm daran ihr bei der Hausarbeit zu helfen , damit man mehr Zeit füreinander hat. Bin ich wirklich schon so alt und damit out 😓😓🙈

Geschrieben

@ghostrider44 nö, da spricht nichts dagegen.

Die Dosis macht das Gift.

Zu viel Zuwendung kann auch erdrückend sein.

×
×
  • Neu erstellen...