Jump to content

Kavalier


ghostrider44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.7.2017 at 14:06, schrieb ghostrider44:

Sind Männer mit kavaliersmanieren eigentlich noch gefragt oder gehört man mit dieser Lebenseinstellung schon zum alten Eisen . 

was für eine Frage. Frau sucht den Stählernen als Schutz, das Bärchen zum kuscheln, den Kavalier, der sie umgarnt und zeigt wofür es doch Manieren gibt
und
Den Sugerdaddy für alle anderen Annehmlichkeiten
Also 4 Männer ... nun kommt es nur noch drauf , wer fehlt in der Sammlung ...

Geschrieben

@ghostrider44 mein Mann hat mir sehr wohl im Haushalt auch mal was abgenommen und das war mir sehr angenehm.

Frühstück ans Bett bekam er dafür von mir.

Sich gegenseitig Aufmerksamkeit schenken, Zeit füreinander zu haben und diese gemeinsam zu verbringen, ist wohl nie out. Auch bei einer Freundschaft+ nicht.

Und trotzdem wehre ich mich gegen dieses: Ich bin doch Kavalier, deshalb helfe ich Frau in die Jacke.(als Beispiel) Mir ist das zuviel davon, warum hatte ich ja erklärt und das muss nicht jeder sehen, wie ich.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Myraja:

@ghostrider44 mein Mann hat mir sehr wohl im Haushalt auch mal was abgenommen und das war mir sehr angenehm.

Frühstück ans Bett bekam er dafür von mir.

Sich gegenseitig Aufmerksamkeit schenken, Zeit füreinander zu haben und diese gemeinsam zu verbringen, ist wohl nie out. Auch bei einer Freundschaft+ nicht.

Und trotzdem wehre ich mich gegen dieses: Ich bin doch Kavalier, deshalb helfe ich Frau in die Jacke.(als Beispiel) Mir ist das zuviel davon, warum hatte ich ja erklärt und das muss nicht jeder sehen, wie ich.

Ich bin nicht Kavalier weil ich das tue, sondern weiss wie man sich benimmt. bin respektvoll und wie der Österreicher sagt: galant
Ich finde es ehrlich, in die Jacke zu helfen, den Stuhl heranzurücken, Schirm und Mantel zu übernehmen und an die Garderobe zu hängen, die Autotür aufhalten damit Frau sich nicht schmutzig macht

Es ist respektvoll gemeint, nicht  der Kavalier alter Schule

Geschrieben

Mir rückt jemand damit nur unnötig auf die Pelle! Ich mag es nicht, es doch zu tun, fände ich dann respektlos.

Geschrieben

Ich helfe Menschen die es nötig haben in ihre Jacken ,

ich rücke keine Stühle ,

ich verkehre nicht in Läden wo ich Klamotten zum Aufhängen wegbringen muß und

ich wasche mein Auto . 

Allerdings klappe ich für den oder die Sozia die Fußrasten runter .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich helfe Menschen die es nötig haben in ihre Jacken ,

ich rücke keine Stühle ,

ich verkehre nicht in Läden wo ich Klamotten zum Aufhängen wegbringen muß und

ich wasche mein Auto . 

Allerdings klappe ich für den oder die Sozia die Fußrasten runter .

das muss ich nicht, die sind stets unten, muss ja bei langer fahrt meine stelzen auch mal nach hinten legen können

Geschrieben

Jo E-Starter- und Lahmarschkurvenfahrer brauchen sich darum nicht kümmer B|

×
×
  • Neu erstellen...