Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?

Empfohlener Beitrag

Alter Schwede, ein 20Jahre alter Fred. Wenn man bedenkt das poppen.de älter ist als Facebook und Instagram.
Zum Thema. Ich fahre nicht mal 20km. Das hat keinen Sinn. Wenn man doch mehr entwickelt wirds schwierig. Fernbeziehungen sind so gar nicht mein Fall. Und für einen quicky auch nicht, ein Blind Date Date oder einmalige Sachen sind eben auch nicht mein Fall. Gesamt betrachtet, wie schon geschrieben, alles über 20km schlage ich aus.
Ich will auch keine Deutschlandreise machen. Meine Grenze ist eine halbe Stunde Autofahrt. Aber je naher, desto lieber und praktischer. Bei 5 bis 10 min. Fahrt kann ich deutlich spontaner sein.

Ich befinde mich in der glücklichen Lage selber nicht fahren zu müssen, noch gibt es mehr als genug Männer die den Weg auf sich nehmen

Wenn ich date dann so nah das ich die Lokalität fußläufig erreichen kann

Tatsächlich hat mich eine Frau schon mal auf die Kanaren "zitiert". Wir hatten uns ungezwungen auf einer Party von Freunden kennengelernt, sie war aber auf der Party, nur um 2 Tage danach in den Urlaub zu fliegen. Wie das so ist, Telefonnummern und Adresse ausgetauscht. War damals noch so mit Adresse. Das war am Sonnabend. Montag ist sie geflogen, vorher hat sie aber noch ein Brief mit Flugticket und Anweisungen, wo ich auf Lanzarote hinkommen sollte , aufgegeben. Also Urlaub für die nächste Woche genommen, Freitag ins Auto, zum nicht ganz so weit entfernten Flugplatz, auf Lanzarote gelandet, Mietwagen und zur angegebenen Adresse gefahren. Ein Ferienhaus. Ich wusste gar nicht, das sie Kind reicher Eltern war. Das war das Weiteste. 

Sonst so maximal 2 Stunden Autofahrt, also etwa 150 Kilometer Umkreis.

Bin zu meinen letzten beiden Treffen schon über 400km gefahren und es waren schöne Treffen und jeweils 2 schöne Tage. Musste zuvor aber erstmal genau planen
Am 23.6.2005 at 10:29, schrieb Gelöschtes Profil:

welche Wege Ihr für ein vielversprechendes Date in Kauf nehmt?

Welche?

Spannend! Da geht es nicht um die Entfernung, sondern um den Weg.

Ich würde je nach Gefühl auch mal unbequeme Wege nehmen, aber meistens verabrede ich mich da wo ich gerade bin. Also nahe dem Wohnort oder Arbeitsort. Das kann dann schonmal in ganz Deutschland sein.

Egal, mit nem Camper tritt man auch mal weitere Reisen an. Vorrausgesetzt natürlich die Chemie / Harmonie stimmt zu 100 Prozent. 👌🏻

Ich fahre bis zum vereinbarten Treffpunkt...alles andere macht keinen Sinn 😉

• 2 Wochen später...
Lebenundlachen

Ich denke, wenn vorher schon Kontakt über Telefon stattgefunden hat, kann man auch weitere Strecken in Ksuf nehmen 

extravaganza

Für wirklich gutes ist kein Weg zu weit

• 1 Monat später...
(bearbeitet)

Mein Rekord 700 km (Bremen - Freiburg), gefolgt von 550 km (Bremen - Bayreuth). 100 km ist ansonsten echt kein Ding (Hamburg, Hannover oder z. B. auch Münster..)

bearbeitet von YukFoo
Bin schon oft nach Köln und D-dorf gefahren. Das reizt schon. Auch mit einer Achenerin, die es unbedingt am Rein und am Dom machen wollte. Gelacht haben wir beide als wir nachem wir fertig waren von einem anderen Päckchen aplaudiert wurden. Wir hatten die beiden wohl bei ihrem tächtel mächtel gestört oder vielmehr aufgeheizt
  • 3 Wochen später...

Ich fahre maximal 20 Kilometer, den meistens ist das eh alles ein Reinfall. Da bekommt man Bilder gezeigt aus der Jugendzeit und die Realität sieht dann meist anders aus. Und mal ehrlich, eine Frau die einigermaßen gut aussieht und bis drei zählen kann muss sich hier nicht treffen denn dann rennen eh alle hinterher. Habe mir auch abgewöhnt mich hier zu treffen. 

Wenn es Pizza gibt (GUTE Pizza!) dann fahre ich schon mal 30 Minuten lang.

• Neu erstellen...