Jump to content

lachen beim sex!?


ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch schon passiert, als das Bett zusammengebrochen ist oder bei einem anderen Mal durch den Raum "wanderte"...



oder und die Matrazen auseinander gewandert sind
und dann nur noch auf dem puren Lattenrost weiterg........haben.
ach da gibt es noch so viele anderen Geschichten,
nein ohne Lachen gehts nicht, Lachen und das Herzhaft,
Lachen gehört immer dazu


Geschrieben

Lachen gehört bei mir einfach dazu. Das Leben ist ja sonst schon ernst genug


Geschrieben

Bei mir lachen die Frauen immer.....bin einfach zu schlecht im Bett! Heheeee


Geschrieben

beim sex lachen zeigt doch das man spass hat .... habe beim sex einige der besten lacher erlebt


  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Dann falle ich wohl aus der Reihe. Wenn ich lachen will, gehe ich ins Kabarett.

Ich will geilen Sex und keinen lustigen. Sollte etwas schiefgehen, führt das zwar zu einem Lacher, aber danach ist erst einmal Pause angesagt, bis ich mich neu herangearbeitet und die Spannung wieder aufgebaut habe.

Ansonsten möge ich vor Männern verschont bleiben, die meinen, beim Sex ihren Humor ausleben zu müssen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum nicht ? Gemeinsames lachen ist immer gut für die Stimmung.


Geschrieben

Je mehr man sich selbst einschränkt und gewisse Vorurteile oder Muss-Regeln aufstellt, desto unfreier ist MAN(n) und Frau.

Lachen ist gesund. Ich erzähle gerne kranke Witze beim Sex. Das hebt die Stimmung und die Hemmungsschwelle oder das Misstrauen sinkt sofort bei den entsprechenden Damen.


steel8blue8eyes
Geschrieben

Lächeln/lachen kommt schon mal vor. Grade wenn`s spontan ist. Aber ein Witz ist wohl das letzte was ich dabei hören will.


Geschrieben (bearbeitet)

lachen nach dem sex geht klar,aber nicht mittendrin.außer die frau ist eine lachnummer. grins


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lachen nach dem sex geht klar,aber nicht mittendrin.außer die frau ist eine lachnummer. grins



Hm, ich glaube, da besteht für den Mann eher die Gefahr zu einer Lachnummer zu werden - auch grins


Geschrieben

ich erzähl mir dabei immer Witze, die ich noch nicht kenne


Geschrieben

Lächeln/lachen kommt schon mal vor. Grade wenn`s spontan ist. Aber ein Witz ist wohl das letzte was ich dabei hören will.



xD aha und was war das letztens ?? das war es witz =P


Geschrieben (bearbeitet)

Hm, ich glaube, da besteht für den Mann eher die Gefahr zu einer Lachnummer zu werden - auch grins


das stimmt natürlich auch,wichtig ist das sex spass macht für beide seiten.und wer spass hat lacht natürlich auch mal.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

grinsen/lächeln ok aber lachen ...

Also ich würde mir da irgendwie verarscht vorkommen, wenn ich/sie ihn gerade reinstecke bzw. wir dabei sind und aufeinmal angefangen wird zu lachen.


Geschrieben

Hä? Was ist denn das Problem, wenn man lachen muss? Ergibt sich ne lustige Situation, dann lacht man eben, ist doch völlig normal oO
Kann mich noch dran erinnern, dass ein ONS in der zweiten Runde auf einmal beim Lecken die ganze Zeit "vaginale Fürze" abgelassen hatte, also ohne Absicht und sie konnte sie auch nicht zurückhalten. Nach dem dritten "Furz" konnt ich vor Lachen nicht mehr weiter machen, aber das ist doch besser als zu versuchen es peinlich berührt zu ignorieren...
Sowieso mag ich eine lockere kumpelhafte Atmosphäre mehr als ein künstlich verstelltes und verklemmtes Date, wo jeder kleinste Fehltritt peinlichst beäugt oder gar kommentiert wird. DAS ist für mich eher der Stimmungskiller.


Geschrieben

Ich muss eher lachen,wenn ich mir Sex mit so manchen Clowns von hier vorstelle


Geschrieben

Ich muss mit dem Mann, mit dem ich mich in die Horizontale begebe, auch gemeinsam lachen können.
Und Lachen beim Sex? Kann durchaus mal passieren bei diversen Missgeschicken , solange man den anderen nicht auslacht ist alles okay.


Geschrieben

Das gehört doch dazu? Es sei denn, einem macht es keinen Spaß, aber dann stimmt etwas nicht. Vögeln ohne Humor ist doch scheiße! Wenn das Vertrauen da ist, gibt es dabei genug zum Lachen für beide!


Geschrieben

Es sei denn, einem macht es keinen Spaß, aber dann stimmt etwas nicht.



Wenn der Sex Spaß macht, stöhnt man vielleicht, aber man lacht nicht. Ein Mann, der mich fingert oder fickt und dabei laut und fröhlich "hahaha" vor sich hin trällert, den halte ich für nicht ganz dicht. Oder verklemmt.
Missgeschicke sind eine andere Sache, dass man über sie lachen kann, hat aber nichts mit Sex zu tun, sondern ist eine allgemeine Einstellung gegenüber sich selbst.


Geschrieben

Gehts noch? Der Kern ist innere Verbundenheit und Vertrauen. Und da gehört auch Humor mit dazu.


Geschrieben (bearbeitet)

Du fändest es also toll, wenn die Frau kichert, während du sie leckst und vögelst? Das wäre dann eine ganz fröhliche.

Und wenn wir schon beim Humor sind, können wir währenddessen doch auch nette Witze erzählen, kommt sicher gut, um Spannung und Geilheit aufzubauen....

Nein, alles zur rechten Zeit und für Witze und Lachen ist für mich in den Pausen genug Zeit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...